Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:16
doch nicht die 500 Jahre alte heulsuse,


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:17
@Falath_Deaclow
Dracula: "Was?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:17
SS: was, was ?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:18
@Falath_Deaclow
Dracula: "Warum 500 Jahre alte Heulsuse? Was für ein Vater wäre ich denn, wenn ich mir keine Sorgen um mein Kind machen würde?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:19
SS: sorgen mache ich mir auch um ihn, aber weinen ist menschlich, so zeigen sie emotionen


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:21
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ja... weißt Du... das ist nur nicht so einfach, wenn man in der Öffentlichkeit steht... wenn man weint, wird man von der Presse als schwach dargestellt... sie denken sich die besten Geschichten aus... "Dracula weinend fotografiert - Hält er dem Druck nicht mehr stand?" und so einen Quatsch... wir stehen kurz vor einem Krieg... da kann ich mir so was nicht leisten..." Irgendwo lief ein Radio:



melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:23
Nicht desshalb, sondern weil weinen Menschlich ist


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:23
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ich weiß, aber wie gesagt... wenn ich in der Öffentlichkeit weine, kommen da solche Schlagzeilen bei raus... und das kann ich mir im Moment nicht leisten..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:25
desshalb weinst du überhaupt?, Vampire leben im untergrund, würden die leute so von dir wissen gäbe es jäger


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:26
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sie wissen es. Ich habe mich bei einer Pressekonferenz geoutet. Klar gibt es Vampirjäger, aber die, die es heute gibt, sind ein Witz."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:27
SS: du hast dich geautet, die glauben dir, und hören dir zu, so dumm sind die menschen nun auch wiedernicht


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:27
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sie glauben mir. Ich habe es ihnen schließlich bewiesen. Ich habe mich vor ihren Augen verwandelt."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:29
in was denn?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:30
@Falath_Deaclow
Dracula: "In eine Fledermaus. Und bisher hat das nur positive Effekte gehabt. Weißt Du, die Leute hier in Rumänien verehren mich ein bisschen als einen Volkshelden. Und da wir jetzt kurz vor einem Krieg stehen, habe ich es für taktisch sinnvoll gehalten, mich zu outen."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:33
mit wem?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:34
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sagen wir es so... mein Erbfeind, Mehmed II, ist auch von den Toten auferstanden und hat in der Türkei die Macht ergriffen..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:35
echt jetzt?, das in der heutigen zeit?, was ist er nen Vampir?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:35
und warum erst jetzt?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:37
@Falath_Deaclow
Dracula: "Er ist ein Vampir, und ich denke, er hat es aus dem selben Grund gemacht wie ich. Ich konnte die Politik in meinem Land nicht mehr ertragen und meine Landsleute auch nicht. Sie haben sich eine Monarchie zurückgewünscht. Also habe ich mit einem kleinen Putsch dafür gesorgt, dass Rumänien wieder eine Monarchie wird." Toma wachte auf. Toma: "Papa?" D.: "Ja?" Toma: "Ich habe Vlad gesehen. Er hat gesagt, dass ich sagen soll, dass er ein rotes T-Shirt und eine blaue Jeans anhat. Und ich habe Mama gesehen. Sie hat gesagt, dass ich keine Angst haben muss und dass sie immer bei uns sind." Dracula streichelte Toma durchs Haar. D.: "Bestimmt sind sie das :)"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 18:39
Er hat Pfähler gesehen (Vlad=eigentlicher nahme Draculeas)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden