Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:45
tschick


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:45
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Nicht schlecht, was?" Mihnea blieb im Matsch stecken. Mihnea: "Mist..."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:47
ich hebe den Rollstuhl an und stelle ih auf festen boden wieder ab


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:48
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Danke." Mihnea fuhr in Schlangenlinien wieder nach drinnen, und seine Familie folgte ihm.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:50
müsst ihr sie nicht reinigen oder so die sind doch dreckig


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 20:51
@Falath_Deaclow
D.: "Wir haben dafür in der Eingangshalle spezielle Teppiche ausgelegt. Das sind so ähnliche Teppiche wie man sie in Kaufhäusern findet. Da fährt man 2-3 Mal drüber und die Räder sind sauber."


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:01
ah, praktisch


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:03
@Falath_Deaclow
D.: "Nicht wahr?" Toma fuhr in einen weiteren Raum. Toma: "Das ist unsere Küche :)"


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:04
ist gut ausgestattet, aber warum ihr esst nicht bis auf er


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:06
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Na ja, Toma braucht ja schon etwas zu essen, und wenn wir Besuch bekommen, ist sie auch ganz praktisch." Toma sah zu einer Dose mit Spekulatius. Toma: "Papa, darf ich ein paar Kekse?" D.: "Natürlich :)" Dracula nahm die Keksdose vom Schrank und half Toma beim Essen.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:18
ist dich gut, habt doch recht


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:21
@Falath_Deaclow
Dann gingen sie weiter. Das nächste Zimmer war das Musikzimmer, ausgestattet mit gefühlten 10.000 Instrumenten: Flöten, eine Orgel, ein Flügel, Gitarren,... Toma: "Mihnea, wollen wir was singen?" Mihnea: "Was denn?" Toma: "Hm... "Mistletoe and Wine"?" Mihnea: "Okay." Mihnea ging an den Flügel und fing an zu spielen. Toma sang dazu...



melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:26
klingt gut


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:27
klingt gut


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:27
@Falath_Deaclow
Toma: "Danke :)" Danach sang er das, und Mihnea begleitete ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=_ohMnOdAmQY


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:30
nicht schlecht, ok, gehen wir weiter?


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:31
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Können wir." Mihnea verließ das Zimmer und riss dabei eine Vase um.


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:31
ich springe und fange sie auf, ... schaue ihn mit gerunzelter stirn an


melden

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:32
@Falath_Deaclow
Mihnea: "Was? Es ist nicht einfach, so einen Rollstuhl zu lenken." Toma: "Ich finde es einfach." Mihnea: "Du übst ja auch schon seit 6 Jahren."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

30.11.2014 um 21:32
dann las es doch, ... er kann es doch auch


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden