Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Volksabstimmung: Schweiz stimmt für Begrenzung der Zuwanderung.

Filter einstellen
03:55

Farin Urlaub - 13.Lieber Staat

@iwok Ist aber leider nicht von mir, sondern wie @wichtelprinz schon richtig gesagt hat von farin urlaub ;)!
Beitrag von aseria23 - am 23.05.2014
02:20

Roger Köppel gibt Ralf Stegner (SPD) eine Lektion in Sachen Demokratie - Hart aber Fair

@wichtelprinzZeig mir eine direktere als die direkte Demokratie ? =)Das hat emodul ja schon sehr treffend beschrieben:Demnach sollten Politiker nur noch dahingehend tätig sein das sie das Volk beratend vor anstehenden Abstimmungen unterstützen, und nicht diktatorisch führen wie es fast Weltweit schon immer der Fall war bis heute. Dieses führen ist es was die Probleme immer verursacht hat, wenn Menschen selbst entscheiden dürfen, wird man wenig gründe haben gegen irgendwen oder irgendwas Kr...
Beitrag von quetzal - am 19.05.2014
11:15

Rundschau - Deutsche in der Schweiz: Zuerst gerufen, dann beschimpft

ist leider so das es normal geworden ist zu bagatelisieren hier. viele merken nicht mal mehr wenn ihre aussagen rassitische züge annehmen. es ist ja "nur" die freie meinungsäusserung.
Beitrag von Dick - am 18.02.2014
02:48

Preussens Gloria - Ejercito de Chile

die können auf der mutter sprache der schweizer grüßen. guten tag kriegt eder deutsche hin...mit den anderen 3 sprachen könnte es schon schwieriger werden, aber das dürften auch die meisten deutscheschweizer nicht hinbekommen.pff seid doch dankbar das wir euch so schöne musik bringen. südamerikerkanische bergvölker sind es... haben dafür viel integrations unwilligere, die bayern sind nun schon seit über 100 jahren deutsche und können die sprache immer noch nicht...
Beitrag von 25h.nox - am 14.02.2014
03:55

Ist Deutschland noch eine Demokratie? Merkel und Seehofer sagen die Wahrheit

Warum wiederholt man in der Schweiz nicht einfach solange die Abstimmung bis sie den selbsternannten Demokraten und Moralaposteln in den Kram passt?Das jedenfalls scheint das doch das Demokratieverständnis der herrschenden zu sein.Andernfalls einfach die direkte Demokratie abschaffen und sich ein Beispiel an Deutschland nehmen, wo man einfach nicht in die Bedrängnis kommt das Volk fragen zu müssen.Dazu schwingt man dann einfach so kluge Sprüche wie: Es gibt einfach Dinge die man nicht mit ja...
Beitrag von GlobalEye - am 12.02.2014
03:05

Heute Show 21 9 12 Erich Hess

zwar schon etwas älter, aber immer noch witzig. ein politiker der JSVP in der wochenshow.
Beitrag von Dick - am 11.02.2014
03:15

SDP - Antifriedensmusik

@Djaangoo Blöde EU. Wer will schon Frieden. Lieber Krieg und viele Tote.
Beitrag von interrobang - am 10.02.2014