Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Filter einstellen
03:19

Taxi Monologe - Fast Food (mit Serdar Somuncu) - Broken Comedy Offiziell

@Warhead dieser Serdar Somuncu ist ja ein richtiger Komödiant. Den kannte ich ursprünglich nur aus diesen Taxi Comedys
Beitrag von Alano - am 25.04.2014
02:39

Serdar Somuncu über falsche Toleranz und Integration

Es hat was mit dieser diffusen Leitkultur zu tun die Merz auf den Schild hob,Samstags Karre waschen,Rasen mähen,rheinischer Sauerbraten,Schützenfest...bei der Ballerrei muss immer Erwin gewinnen,nicht Erol,der darf froh sein das der kleine Tayfun trotz Hochbegabung auf die Hauptschule und nicht wie anderswo auf die Sonderschule kommt...Der hier weiss es wohl mehr Grossteil der Deutschen stellt sich vielleicht lieber sowas vor
Beitrag von Warhead - am 25.04.2014
05:48

TERROR IM BAYERISCHEN KULMBACH

Dann setz ich was dagegen:Jugendliche Terrorisieren Kuhmbach. Bei diesen Jugendlichen handelt es sich nicht um Ausländer, sondern um verwöhnte Rotzlöffel deutscher Herkunft.Hier eine Reportage dazu: ein Artikel
Beitrag von Alano - am 12.04.2014
05:57

"SKANDAL!!! Asylanten bekommen 4.000 € im Monat!!" [ARMES DEUTSCHLAND]

Hier gehts darum, wie Pro NRW und PI-News gegen Flüchtlinge hetzen. Da werden auch nen paar Stammtischsprüche hops genommen. Ist ganz witzig gemacht, schaut mal rein.
Beitrag von aseria23 - am 20.02.2014
03:36

Alligatoah - Was der Bauer nicht kennt feat Timi Hendrix, Basti DNP - StRw 4 - Album - Track 12

@roydiga Absolut.@quetzal Was soll man dazu noch sagen?Redest du dir eigendlich selbst noch ein, dass du nicht nationalistisch und fremdenfeindlich bist?Weils so gut passt, hier nochmal ein Lied:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.02.2014
03:36

Alligatoah - Klüger - Schlaftabletten, Rotwein 4 - Album - Track 04

@def Ja, das kenn ich schon. Wenn die Argumente fehlen, denn beruft man sich eben auf die "Lebenserfahrung".Dieses Obrigskeitsdenken ist in den letzten Jahrzehnten glücklicherweise immer mehr in den Hintergrund geraten. Alter ≠ Weisheit.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.02.2014
00:22

Die klauen unsere Jobs South Park

@quetzal Ein Beispiel wären zum Beispiel die: davon errinnern mich solche Diskussionen immer an das da: böse nehmen.
Beitrag von aseria23 - am 12.02.2014