Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 14:35
rechtspopulismus hat nichts mit nazi zu tun mein kleiner
Natürlich nicht dass sind die Linksextremen die rechtspopulistisch auf Bauernfang gehen oder ? Nazis gibt es sowieso nicht mehr, aber solche Leute wie Du pinseln gerne alles damit an sobald Menschen eben anders denken wie Du. Und süß "kleiner", die anonymität hat Dich ja echt groß gemacht oder (in der Einbildung)... ;)

Genau die Teile die sich für eine Regulierung entschieden haben sind eher die mit weniger Ausländeranteil, gut erkannt Watson ;). Schau Dir paralel Deutschland dazu an, hier ist es auch schon so weit dass die Deutschen und sogar gebildeteren Migranten die Städte verlassen. Also formt sich das Bild gerade sehr ähnlich zur Schweiz !

Deine Intention wie die vieler anderer hier ist klar. Du lieferst ja ein perfektes Bild ab, nennst Dich selbst Österreicher und hast eine Frau mit türkischen Wurzeln, klar das Dir die Meinung der alteingesessenen am Arsch vorbei geht, aber wenn Du diese Menschen schon denunzieren willst mach es mit etwas mehr Verstand, denn dein Geschreibsel wie das einiger anderer hier ist einfach zu leicht zu durchschauen.

Die Alteingesessen Menschen werden ab einen gewissen Punkt immer Ihrem Ärger Luft machen , das wirst Du möchtegern Politikwissenschaftler und Hetzer sicher nicht unterdrücken sondern mit dem hetzen erst noch verschlimmern. Seid froh dass es in der Schweiz Volksentscheide gibt die die Fehler der Politiker wieder geraderücken, in anderen Ländern wird das wohl nicht so friedlich ablaufen wenn das Volk erstmal die schnauze voll hat denn es wird gar nicht erst gefragt, dort werden die Menschen in die Enge und den Untergrund getrieben von solchen Keulenschwingern wie Dir... Um sie dann hinterher in die Rechte Schublade zu packen damit man leichtes Spiel hat.


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 15:07
@quetzal

Manchmal glaube ich, dass linkes Gedankengut - was an sich eigentlich viele im Grundgedanke positive Themen beinhaltet - von Leuten produziert wird, die bei ihrer idealen Wertvorstellung keinen Platz für andere Meinungen lassen wollen. Das ist kein Vorwurf, aber die Argumentationsweise einiger (nicht nur hier, sondern generell) lässt darauf zurückschließen.

Diese Basta-Argumentationsweise, nach dem Motto "So, und nicht anders habt ihr zu denken" denen man Leuten mit anderen Vorstellungen versucht in den Mund zu legen, spiegelt eigentlich sehr gut die verkorste allgemeine politische Landschaft wieder in der wir uns gerade befinden. Da muss man sich ja fürchten politisch unkorrektes zu sagen. Der langsame Fortschritt der stetigen Entmündigung nicht das sagen zu dürfen was man möchte, sondern Sachen so zu akzeptieren wie sie sind, ist das gefährlichste in dieser Gesellschaft. Qualitativ inhaltliche Argumentationen sind da generell sehr unwirksam, weil sie auf manche (nicht alle!) dummen Ohren stoßen die mit gewisser Polemik darauf reagieren.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 15:19
@quetzal
quetzal schrieb:Natürlich nicht dass sind die Linksextremen die rechtspopulistisch auf Bauernfang gehen oder ? Nazis gibt es sowieso nicht mehr,
Lol! Nö garnich :troll:


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 15:39
Urknall33 schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deutschland genau so entschieden würde, wenn die Frage zur Abstimmung kommen würde.
ich nehme das auch stark an.. ist schliesslich auch ein recht dicht besiedeltes land, und der arbeitsmarkt ist auch recht stramm, was solche entscheidungen wirklich begünstigt..

nur so interessenshalber würde ich gerne sehen, wie sich das auswirkt. so rein praktisch. theoretisieren kann man viel, aber letzlich muss man es machen, um es wirklich zu wissen, und das kann man jetzt ertmal anhand des schweizer models beobachten. sollte es sich bewehren, wird man im ausland politisch immer drauf verweisen können


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:07
@Djaangoo

Würde ich so kommentarlos unterschreiben...^^
aseria23 schrieb: Lol! Nö garnich :troll:
Ach was, dann zeig mir die Nationalsozialisten mal ? Du wie viele andere verwechseln da eine Gruppe von NEO-Nazis mit den wahren Altnazis, und genau in diese Schublade werden mittlerweile auch alle anderen gesteckt, auch wenn sie nur mal erwähnen dass sie Ihr Land lieber so behalten möchten wie es ist und sich nicht ständig fragen möchten in welcher Region man denn gerade auf der Erde ist wenn man in die Deutschen Großstädte kommt...!

Die Schweiz hat jetzt gezeigt wie das Volk wirklich denkt und die Umfrage hier zeigt ja auch das viele so denken, also spart euch den Atem... ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:07
@quetzal
haha der post ist einfach nur lol :D jaja Nazis gibt es nicht mehr... da is wohl für jemanden das Internet noch neuland :D


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:08
@interrobang

Komisch das I-Net spuckt nur diese Infos aus:

Wikipedia: Nazi

Wikipedia: Neonazismus


Welcher Quellen bedienst Du Dich bei deinen komödiantischen Einlagen ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:10
@quetzal
quetzal schrieb:Welcher Quellen bedienst Du Dich bei deinen komödiantischen Einlagen ?
Nennt sich internet. Kennst du vielleicht.

Willst du jetzt sagen das Neonazis keine Nazis sind? :D :D Und btw hab ich nie von Nazis geschrieben. ^^


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:11
@interrobang

Genau das sage ich, sonst würde man sich das NEO sparen... ;)


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:12
Du hast die Schweizer als Deppen hingestellt die den Rechtspopulistischen Bauernfängern auf den Leim gegangen sind , und willst dabei unter den Naziteppich kehren dass die Probleme viel weitreichender sind. Nazikeule nennt man sowas ... =)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:18
@quetzal
neo ist griechisch und bedeutet neu. die denke ist aber bei beiden die gleiche, also kann man sich den verweis auf neu auch sparen ;)

aber egal, darum gehts hier wirklich nicht.. hoffentlich ^^


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:20
@rockandroll

Nein darum geht es auch nicht, nur viele stecken mittlerweile alles und jeden in diese alten Schubladen, sogar die Schweizer jetzt, weil sie sich anders entschieden haben als der Gehringewaschene Mainstream.

Mir braucht man da auch nichts schmackhaft machen mir gehen die Altnazis genauso auf den Sack wie die Neonazis, aber auf gleiche Stufe stelle ich Hetzer die meinen mit diesen beiden Gruppen alle Befindlichkeiten erklären und abhaken zu können ! Denn diese ganzen Gruppen haben eins gemeinsam: Sie wählen sich die falschen Feindbilder und gehen auf Unschuldige los ...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:24
@quetzal
du darfst da auch nicht so empfindlich sein hierzulande, weil es nun mal ein delikates thema ist, das eben entsprechend vorsichtig behandelt wird, und immer noch seinen tribut fordert.. sicher wird sich das auch irgendwann legen, aber die wunden sind bei vielen noch zu frisch, als das man das einfach so als "geschenkt" abhacken könnte. schliesslich leben noch viele weltkriegsgeschädigte, und halten das andenken an die schreckenszeit wach. völlig zurecht, wie ich finde, denn das bisschen völkelei ist diesen aufriss nun wirklich nicht wert.. also nichts für ungut, aber ich kann diese aufregung durchaus nachvollziehen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:26
@quetzal
quetzal schrieb: und willst dabei unter den Naziteppich kehren dass die Probleme viel weitreichender sind. Nazikeule nennt man sowas .
Und das ohne nazis... :D Der hammer. :D Schau doch mal bei Hart aber Fair zu dem thema rein. Die verteidiger des ergebnisses sind dort die Rechtsliberalen. Wird in der schweiz selber nicht viel anders sein. ^^


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:34
@interrobang

Habe die Sendung Hart aber Fair zum Thema gesehen. Und dort ist es sicherlich richtig dass die eher Rechts angehauchten das Ergebnis verteidigten, wer auch sonst ?
Nur diese alleine haben nicht gewählt sondern das Volk und nur weil ein Ruck von Rechts durchs Volk geht heisst es nicht dass der Nationalsozialismus wiederbelebt wird sondern dass man dem entgegenwirkt, ohne dass ein Volk hilflos und ungehört wie es z.B. unser Deutsches momentan ist, zur sinnlosen Gewalt greift. Weil solche Leute wie Du das Recht zur Enteignung auf Ihrer Seite sehen ohne Sinn und Verstand.

Aber Du propagierst es ja eh immer wieder: Rechts = Nazis < oder ?
Da ist eh jegliche Disklussion unangebracht, Du siehst nur deine Sorgen als Lohnsöldner der ständig das Land wechselt mit deiner Frau mit Migrationshintergrund, wen interessieren da schon hundertausende alteingesessene ... !? Aber die Zukunft wird noch zeigen wie falsch Du und einige andere lagen, ich hoffe nur dass es da nicht schon zu spät ist. Und es friedlicher abläuft als ich befürchte !


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:38
@quetzal
quetzal schrieb: und nur weil ein Ruck von Rechts durchs Volk geht heisst es nicht dass der Nationalsozialismus wiederbelebt wird
Der einzige der davon redet bist du. :D :D :D
quetzal schrieb: ohne dass ein Volk hilflos und ungehört wie es z.B. unser Deutsches momentan ist, zur sinnlosen Gewalt greift.
1. Sollen wir euch wieder einen Volksnahen Führer schicken? Ich such ne möglichkeit den Strache loszuwerden...
2. Also ausländer raus anstelle von aufklährung gegen rechts??? Ernsthaft? :D
quetzal schrieb: Weil solche Leute wie Du das Recht zur Enteignung auf Ihrer Seite sehen ohne Sinn und Verstand.
Welche enteignung???
quetzal schrieb:Aber Du propagierst es ja eh immer wieder: Rechts = Nazis < oder ?
hm... nein.. Das machst du die ganze zeit :D
quetzal schrieb: Du siehst nur deine Sorgen als Lohnsöldner der ständig das Land wechselt mit deiner Frau mit Migrationshintergrund
Bin kein Lohnsöldner und ich verlasse mein Land so gut wie nie. Und meine Frau hat keinen Migrationshintergrund.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:38
@quetzal

Ein Beispiel wären zum Beispiel die:

Wikipedia: Werwolf_%28Freischärlerbewegung%29

Abgesehen davon errinnern mich solche Diskussionen immer an das da:

Youtube: Die klauen unsere Jobs South Park

Nicht böse nehmen.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:44
@aseria23

Ja das ist mal ne aktuelle Info, da kann man natürlich alles mit erklären wenn sich heute mal jemand beschwert:
Die Organisation Werwolf (seltener: Wehrwolf) war eine nationalsozialistische Freischärler- bzw. Untergrundbewegung am Ende des Zweiten Weltkrieges, die im September 1944 von Reichsführer-SS Heinrich Himmler ins Leben gerufen wurde.
Packt mal die Geschichtsbücher weg und schaut was die Menschen heute für sorgen haben , dann würdet Ihr auch nicht so erstaunt schauen wenn es mal so ein Ergebnis wie in der Schweiz gibt.

Aber noch besser wie uralte Gruppierungen ist natürlich Southpark geeignet um die jetzige Realität zu erklären stimmt schon ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:44
was gibt es denn jetzt eigentlich wieder gegen lohnsöldner zu wettern.. wenn man gegen sowas wirklich ist, sollte man eher auf die linke seite wächseln, oder irre ich mich da wieder :D


melden
Anzeige
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

12.02.2014 um 16:46
@interrobang

Wollte es ja eigentlich nicht ansprechen aber da Du das Thema ja aufgreifst: Als Österreicher würde ich nicht unbedingt einen auf Klugscheisser machen mit so jemanden wie Hitler in den eigenen reihen Das wir Deutsche da bei deinen pseudo Weisheiten mit Hang zur Ferndiagnose auf durchzug stellen ist sicher auch verständlich oder ... ;)


melden
557 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt