Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA vs. Türkei

Filter einstellen
01:31

PKK'LI VATAN HAİNLERİ

Sowas macht mich nur Trauriger als ich es schon bin.Auch, wenn ich die PKK nicht gut finde und als Kurde stolz bin und zu mein Volk stehe, bin ich trotzdem für die Türken ein Dorn im Auge.Hier schaut mal.Nur ein Kurde, der aussieht wie ein Kurde, was da geschieht.
Beitrag von soldier23 - am 28.10.2007
07:24

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 5)

der letze Teil
Beitrag von soldier23 - am 25.10.2007
09:00

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 3)

kein Text
Beitrag von soldier23 - am 25.10.2007
08:00

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 2)

kein Text
Beitrag von soldier23 - am 25.10.2007
10:01

Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 1)

Hier damit ihr mitreden könnt einen Eintritt.
Beitrag von soldier23 - am 25.10.2007
05:37

ATATÜRK - Vater der Türken - www.okeydeyiz.com

Weil Du atatürk nicht kennst solltes du mal diese Video schauen ;)Dann weisst du wie Atatürk ist
Beitrag von jadem1227 - am 18.10.2007
04:43

155 MM 52 CALIBRE Panter Modern Towed Turkish Howitzer

Da brauchst du keine Luftwaffe mittel bis langstrecken raketen ein Abwehr schild hat dietürkei ja nicht, erst dann kommt die luftwaffe zum einsatz zu guter letzt die MarinecorpsAchja die Türkei hat sowas nicht, dann schau mal hier, die türkeibaut jetzt alles selber onb ihr glaub oder nicht ist nicht meinproblem^^
Beitrag von jadem1227 - am 26.06.2007
01:07

Buk-M1 Air Defence System - Military Video

ist die einzige Antwort aufeine Luftüberlegenheit alles andere ist überteuert mittlerweille gibt es schon eine neueversion.
Beitrag von informer - am 25.06.2007
10:13

TURKISH AIR FORCE - TuAF -

TURKISH AIR FORCE - TuAF -:)Also usa hätte dannn große problem ggn dietürkei,also jeder hat meinung
Beitrag von jadem1227 - am 25.06.2007
03:00

askerlerimiz vs. pkk

Türkei vs usa :)^^ so
Beitrag von jadem1227 - am 25.06.2007
03:00

askerlerimiz vs. pkk

Usa vs türkei :)
Beitrag von jadem1227 - am 25.06.2007
00:52

Kimsenin Gücü Yetmez

so jetzt gehts
Beitrag von ira_hayes - am 25.06.2007
01:06

Trailer Imperium Wölfe

da fällt mir gerade ein, dass der französische Film " Imperium der Wölfe" auch lustigwar...da ging es um die barbarischen "Grauen Wölfe" :D
Beitrag von altan - am 17.06.2007