weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:03
Soundtrack@

Dass das furchtbare Hetze ist, glaube ich ja - kein Wunder bei
Hoillywwod, auch die Russen und eigentlich auch wir Deutsche können ein Lied davon singen
...

Aber dass EIN Film das Image eines Landes bei Millionen von Menschen
prägt?

Sieh´s mir nach aber ich glaube ihr nehmt euch da zu wichtig - dem
Durchschnittsami ist schon egal was am anderen Ende seines Landes passiert, die Türkei
interessiert ihn erst Recht nicht.

In Europa rührt das schlechte Image dagegen
mehr von den bekannten Reibereien im Zusammenleben, dem Rassismus einerseits und der
südländisch-türkischen Mentalität andererseits.


melden
Anzeige
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:11
Aber anscheinend hat der türkische Film " Tal der Wölfe" Millionen von Menschen geprägtund wurde deshalb verboten :)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:14
@al-chidr
>> Aber dass EIN Film das Image eines Landes bei Millionen vonMenschen
prägt?<<
.......................................................................................................
Und zufällig tauchte dasWort "Türkisches Gefängnis" einmal bei einer berühmten Familie Serie aus den USA mal auf,Anfang 80er Jahre und weiss du welche Serie das war?

Bill Cosby Show :)

Was hat dieses Wort und die Bezeichung "Türkischges Gefängnis"gerade bei dieserSerie verloren ??? Sorry das ich davon hier nichts reinstellen kann aber vertraumir...

Das ist Propaganda und viele Amerikaner stellen sich die Türkei immer nochso vor und auch viele aus Europa das kannst du mir Ruhig glauben....


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:14
@al-chidr

Welchen Grund sollte es geben das nationalistische Kurden die einKurdistan regieren früher oder später kein Anspruch auf Gebiete erheben wo Kurdenleben?
Das werden sie wenn sie sich entwickeln und stärker werden, dann gibsvielleicht wieder Krieg.
Deswegen sage ich lieber jetzt mit diesen Anfängen aufräumenals später Verlustvoll Krieg zu führen, kaum vorzustellen falls so ein Kurdistan dannmassiv mit den USA zusammenarbeitet. Man würde sie wie Saddam damals nutzen inStellvertreterkriegen, gegen die Schiiten, die Syrier und auch gegen die vielleichtaufsessiger werdende Türkei. Der kurdische Staat würde Gruppen wie die PKK in denjeweiligen Ländern unterstützen.

Diese Möglichkeit besteht und ich sehe keinenGrund wieso man das Risiko eingehen sollte auf dem Vertrauen das sie es ja nicht tunwürden und freundlich bleiben.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:15
Altan@

Das war die Meinung eines Provinzbeys ;)

Das Verbot galt nur inseinem Budnesstaat oder?
Und kam eh zu spät, da hatten eh schon fast alle den Filmgesehen :D


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:16
da fällt mir gerade ein, dass der französische Film " Imperium der Wölfe" auch lustigwar...

da ging es um die barbarischen "Grauen Wölfe" :D



melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:19
Altan@


Macht halt ihr einen Film über das Imperium von Le Pen ;)


melden
altan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 00:20
alchidr

lebt der noch ??


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 09:34
hmm das hat netgeklappt




melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 12:39
Türkei vielleicht sogar dem Iran annähern gegen den sie mit Israel und den USA in derRegion Stellung nahmen, denn das kurdische Nationalbestreben betrifft langfristig mehrereStaaten, das könnte bei Zuspitzung des Problem die Türkei an die Nahost Staatenannähern.
Jetzt schon unterstützt Iran tatkräftig die bekämpfung derPKK
-----------------------------------------------------------

Na die Türkeiund Israel kommen gut miteinander aus. Als lazischtischer Staat, wäre ein BÜndnis miteinem Gottesstaat eher ein Falscher Schritt.

Bekämpfung der PKK,klar da werden siezusammenarbeiten. Ansonsten wird sich die Türkei Wirtschaftlich an Europa und USAhalten.

Anbei wenn man so dievers Lieferungen ansieht die in Zukunft laufensollen, dann sehe ich zwischen der TÜrkei und USA momentan keine Probleme.


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 12:42
Das haben die Türken nicht vergessen !

So kann man mit seinem Verbündeten nichtumgehen noch nicht mal gegen den Iran hat man so ein Vergleichbaren Film gedreht, Na Gutda war
der Film "Nicht ohne meine Tochter" aber trotzdem hat jeder sein Bild
vonder Türkei gemacht seit den 70ern das war nicht nett

Und ausserdem ist derjenige der mal tatsächlich gesessen hat im Gefängnis ( Bill Hayes) jetzt in der Türkei zuBesuch, das erste Mal wieder und er möchte den Image der Türkeiaufbessern....
------------------------------------------------------

Das isterstmal Privatsache, Was hat die US Regierung damit zu tun.
Es gibt so viele schlechteFilme.

Solch ich den Regisseur von STirb Langsam verklagen weil der TerroristDeutscher war?


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 12:44
Kurdistan wurd es niemals geben!
und bevor die USA türkei besiegt werden türken inamerika kämpfen
..........................................

LOL.LOL.

Voher gibt es höchstens neue Parkplätze.


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 14:29
Wenn Türkei irak Maschiert wegen pkk und kirkurt dann wird usa und türkei
keine gutefreunde mehr,!!!!!!!!!!!!!!!


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 14:35
1

Wenn es Türkei ggn usa krieg kommen sollte, dann soll mal usa kommen

cCc Ne MutluTürküm diyene cCc :D


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 15:26
Was?

Türkische Gefängnis ist nicht brutal?
Junge Junge, was labert ihrda?
Meinen Vater haben die seinen Kiefer gebrochen, nur weil er Plakaten von Newroz inder Stadt aufgehangen hatte.

Geh einer mal als Kurden in einem türkischenGefängnis.

Ok kann schon sein, dass die Gefängnise im Westen der Türkeivergleichbar ist mit denen in Polen oder Ukraine, aber die Gefängnise im Osten der Türkeiist vergleichbar mit Abu Ghraib, dort werden die Kurden dermassen schlecht behandelt,dass sie dort Hungerstreiks anfangen-selbstmorde begehen...

Und ausserdem.. sindes zu 99% Kurden in den gefängnisen der türkei
und der staat schickt in dengefängnisen immer speziale personen die den Kurden zum selbstmord führensoll...a

Wird sehr viel Psyschologie angewendezt


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 15:27
ich mein 99% im Osten der Türkei!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 15:45
Vatocolo@

Ja das höre ich auch von kurdischen Brüdern, aber ich glaube dass esbesser wird bzw. schon viel besser geworden ist - wenn die AKP nicht geputschtwird

- gegenüber den arabischen Ländern hebt sich die Türkei bereits weitgehendab, was Menschenrechte betrifft - vom Südosten abgesehen.



1998/1999 wurdenlandesweit Insassen linker Parteien und der PKK von paramilitärische Kräften im Gefängnisangegriffen, u.a. mit Giftgas ...

Auch wenn ich gegen atheistische Gruppierungenin einem islamischen Land bin, aber das ist menschenverachtend und damit war die Türkeikeinen Deut besser als die bekannten Tyrannen in der Welt.


Wahrscheinlich wirddas als Lüge bezeichnet werden - In Wahrheit war es natürlich eine "Revolte" und das istalles wieder einmal nur PKK- Propaganda ...


melden
neras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 15:54
ich verstehe nicht wo denn das problem liegt wenn es ein kurdistan geben würde ich findedie kurden haben genau das selbe recht auf einen eigenen staat so wie alle anderen nationen auch das müssen die türken akzeptieren


melden

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 16:02
>>ich verstehe nicht wo denn das problem liegt wenn es ein kurdistan geben würdeich finde die kurden haben genau das selbe recht auf einen eigenen staat so wie alleanderen nationen auch das müssen die türken akzeptieren

Genauso wie Kurdenakzeptieren sollten, dass sie nicht das Recht haben anderen Nationen das Territorium zunehmen, solange nicht beide Seiten damit einverstanden sind


melden
Anzeige
neras
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

17.06.2007 um 16:05
Genauso wie Kurden akzeptieren sollten, dass sie nicht das Recht haben anderenNationen das Territorium zu nehmen, solange nicht beide Seiten damit einverstandensind






das ist ja wohl ein ganz schlechter vergleich


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden