weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:52



Das ist die einzige Antwort auf
eine Luftüberlegenheit alles andere ist überteuert mittlerweille gibt es schon eine neue
version.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:55
jo, aufjedenfall nice:)


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:56
stolz bin ich schon , aber wieso sollte man die türkei als kriegerisches volk erinnern?zwar haben wir kämpferische wurzeln , dennoch sollte man sich langsam auf friedlichenpfaden wandeln


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:58
ira_hayes

Ist doch jetzt egal keine lust hier zu streiten:)
wollte ja nur paarvideos reinstellen mehr net, hier ist doch der thema USA vs. türkei deswegen


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:59
wir streiten doch nicht , wir diskutieren ;)


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:03
jadem, wieso stelltst du hier viedos von youtube rein? und dann noch solche, wo es nichtum fakten geht, sondern um die kleine diashow.....

das hättest du dir sparenkönnen.

îm übrigen hätten die USA sehr wohl die kapazitäten, die türkische luftwaffe unschädlich zu machen, bis sie für bombenangriffe kleine gefahr mehrdarstellt.
DEINE darstellung sehr subjektiv


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:06
Da brauchst du keine Luftwaffe mittel bis langstrecken raketen ein Abwehr schild hat dietürkei ja nicht, erst dann kommt die luftwaffe zum einsatz zu guter letzt die Marinecorps.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:07
Amr
jaja usa ist unbesiegbar:)


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:07
Türkei hat keine raketen abwehr??^^
Bist du besoffen?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:10
Lol mit was holst du die runter mit den bierflaschen oder mit der steinschleuder.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:16
jadem1227 schrieb:jaja usa ist unbesiegbar
nein, aber die türkei ist es auchnicht.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:42
Die US-Airforce ist immernoch die stärkste Luftwaffe der Welt und weiterhin amaufrüsten.
Eines der neuen Projekte ist z.B. die F-35.
Wenn ich mich nicht irrewird wahrscheinlich auch zurzeit an einem neuen Langstreckenbomber gearbeitet da die B2auch schon sehr veraltet ist.

Im direkten Vergleich zur Türkei würde diese mithoher wahrscheinlichkeit gegen die US-Airforce verlieren.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:43
Im übrigen tue ich hier auch keine Wehrmachtsvideos rein, nur weil ich der Überzeugungbin, dass sie die beste Armee ihrer Zeit war.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:44
mal ehrlich, ich bin auch türke, aber die türkei hätte nur minimale chancen gegen dieusa.
die haben einfach das geld und investieren auch hohe summen.
der einzigevorteil sind unsere landstreitkräfte.
es ist für mich unmöglich das land zu besatzen,aber aus der luft ist die usa klar im vorteil. sie würden der türkei erhebliche schadenzufügen. mehr aber auch nicht.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:46
>>>Im übrigen tue ich hier auch keine Wehrmachtsvideos rein, nur weil ich der Überzeugungbin, dass sie die beste Armee ihrer Zeitwar<<<
...........................................................................................

@stahllegion

Ja aber nur für knapp 5 Jahre :)

Wielange wurde eigentlich Luxemburg gehalten von der Wehrmacht ?


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:46
Unmöglch die Türkei zu besetzen würde ich nicht sagen.


melden
mülayim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:48
Unmöglch die Türkei zu besetzen würde ich nichtsagen
----------------------------------------------------------------------
dietürkei zu besatzen wie im irak, ist meiner meinung nach unmöglich.
ist aber ja NURmeine meinung :)


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:48
Bis 44'.


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:49
Was wohl unmöglich, oder zumindest extrem schwer zu besetzen wäre ist meiner Meinung nachRussland.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 21:55
ich habe hier nie gesagt das türkei US-Airforce gewinnen wird ^^
habe nur paarvideos reingestelt mehr auch net und dann kommt sowas raus, und die türkei zu besetzenkann usa nur davn träumen


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden