Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:11
Mann sollte die türkei nicht mit iran oder irak vergleichen :)

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:12
Man kann die Türkei mit keinem anderen Land vergleichen. So viel steht fest.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:12
Den Großteil des Landes dem Feind überlassen und darauf hoffen dass dieser nicht mitaller Macht zuschlägt?







Nein das was wir in gallipolligeleistet haben , die engländer + griechen + franzosen seinerzeit können bezeugen was esheist fürs vaterland zu sterben


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:17
https://www.youtube.com/watch?v=i_QvUERvQI4




das meinte ich vorhin ,diesen schlag konnte man bis dato in die ganze welt
hören


melden
melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:29
>>Nein das was wir in gallipolli geleistet haben , die engländer + griechen +franzosen seinerzeit können bezeugen was es heist fürs vaterland zusterben

Natürlich war das eine große Leistung der Türken, aber wenn die Briten undFranzosen wirklich alles dran gesetzt hätten die Türken komplett zu besiegen, dann hättensie das auch. Nur hatte halt keine der beiden Großmächte Interesse daran


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:29
osmanische Kopfnuss :)

https://www.youtube.com/watch?v=i_QvUERvQI4


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:30
Türkische Armee (das Türkische: Türk Kara Kuvvetleri) ist eine Niederlassung dertürkischen bewaffneten Kräfte. Türkische Armee ist eine der größten stehenden Armeen inder Welt und in der zweiten größten Armee von NATO. Die Gesamtzahl Truppen ist herum1.043.550 einschließlich die Einberufenen, die für allgemeine Wehrpflicht gezeichnetwerden. Türkische Armee kann ein Armee-Korps von 100.000 Männern entfalten, um gemeinsameBetriebe kurzfristig zu leiten. Die Armee kann Luftangriff Betriebe mit einerHeberfähigkeit von bis 7 Bataillonen, von Tag und von Nacht hintereinander leiten


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:31
Aber irgendwie schwachsinnig zu diskutieren ob die türkei hier chancen hätte oder nichtwie könnte ich das herausfinden wenn der tatsächliche angriff ausbleibt oder bahnt sichein angriff irgendwo an der mir entgangen ist , der einzige conflict besteht doch mit denPKK leuten und nicht mall diesen conflict kann mann lösen mit der blechlawine , imsandkasten habe ich auch geprotzt mit meinen flieger.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:49
§§§§§§§§§_§§§___§§§_§§§§§§§§§_§§§__§§§_§§§_§§§___§§§_§§§§§§§§§
___§§§____§§§___§§§_§§§___§§§_§§§_§§§_______§§§_§§§__§§§
___§§§____§§§___§§§_§§§§§§§§§_§§§§§§___§§§____§§§____§§§§§§
___§§§____§§§___§§§_§§§__§§§__§§§_§§§__§§§____§§§____§§§
___§§§____§§§§§§§§§_§§§___§§§_§§§__§§§_§§§____§§§____§§§§§§§


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:52
Oh mann jetzt kommt der paragrahen dschungel da soll sich mall einer auskennen , unsernächstes duell tragen wir bei der Europameisterschaft aus 2008 in Wien dann werden wirsehen wer der wahre meister ist.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 00:55
Oh mann jetzt kommt der paragrahen dschungel da soll sich mall einer auskennen , unsernächstes duell tragen wir bei der Europameisterschaft aus 2008 in Wien dann werden wirsehen wer der wahre meisterist.
***********************************************


Ja Deutschland wirdmeister das ist doch klar :) -.- wie immer^^


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 05:16
Jadeem@

Und wofür sind die gewaltigen Militärausgaben notwendig?

Um gegendie PKK- Guerilla zu gewinnen ;) ???


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 10:29
:)


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 11:06
Wennses richtig hinbekriegen, dann haben wir anschliessend wieder jede Menge Platz aufder Welt.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:06
Ich bräuchte nur eine Möglichkeit im schutze der dunkelheit an die riesigen schifferanzukommen denke nicht das das schiff eine 50 kg plastiksprengstoffbombe aushält wennsie noch gereiht plaziert sind umsobesser.
------------------------------------------------------------------

Dasist so mit das schwirigste einen Trägerverband effektiv angreifen.

Und nenFlugzeugträger brauch mindestens ne Ladung im Tonnenbereich.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:07
Ich rufe nur en Anschlag auf das Kriegsschiff in nem Arabischen land vor paar Jahren zuErinnerung wo die
Saboteure mit nem Schlauchboot ankamen und sich da in die Luftgesprengt haben und naja halt so ne
----------------------------------

Lag derKahn nicht im Hafen?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:08
Ohne Infantrie wird es schwer für die Amis


Was wäre wenn sie nicht mit demIrak zu hadern hätten kann ich net sagen,
aber ich sag mal so das das was im Irakabläuft vom Aufstand her nix wäre mit dem Aufstand in der Türkei.



Das käme nur im Falle einer Besatzung zum Tragen. Um die Militärische Infrastruktur lahmzulegenbräuchte man keine Invasion.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:10
Problemen zu kämpfen. Immerhin stellt die die Türkei innheralb der Nato-Staaten diegrößte Armee nach denUSA.

-----------------------------------------------------

Zahlen alleinesagen nichts über die Kampfkraft aus. Wie bereit ist die Armee?

Wenn man natürlicheinen Überraschungangriff startet könnte man das sehr schenll kompensierne.

Manjagt alle B 2 über sämtliche Strategische Ziele. Schiffe im Hafen, Kasernen , Depotsect.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 12:21
und bei der Trefferquote brauchen die viel zu lange


Anzeige

melden