Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:24
Das Programm von dem JSF müsste abgebrochen werden....

Anzeige
melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:25
Auch aus der NATO austreten ....


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:29
@Fedaykin

ich sprach auch nicht von einer ak sondern von diesen dingern die wiebazookas aussehen und die flieger vom himmel abschiessen , ich weiss nicht wie dieheissen


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:34
Nein microwellen waffen ist etwas für die Amerikaner die russen können zum beispiel dietarnkappen bomber sichtbar machen und das nur aufgrund einer neuen konfiguration desradars systems den rest machen die Boden-Luft-AIMs.
Theoretisch bräuchte mann nichteinmal hochsteigen um sich duelle zu liefern den mithalten in der Luft wird bestimmtkeiner können auser die russen vielleicht.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:36
@ ira_hayes

Du meinst bestimmt die "Stinger"!


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 19:37
heissen die so ? die meinte ich dann wohl.

Wie gesagt $$ öffnet dir verschlossenetüren


melden
melden
melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:23
was ist denn das?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:24
klingt nach AK47


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:27
Türken ggn pkk ;:)


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:29
Türkei gegen die AK-47 wer hätte die besseren karten in der Hand.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:29
Türken ggn pkk ;







Und das findest du toll ? schon maldaran gedacht das es nicht zum inhalt gehört


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:31
ira_hayes

komm mal klar

hier ist der thema türkei ggn usa ok
wolltenur rein stellen das türken krieg so etwas kampfen,
also bleib ruhig


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:33
Was soll das jetzt ich sehe lauter knallfrösche mit sowas kommt mann nicht weit jungs.


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:35
MAnn soll lieber denn usa vs türkei thena löschen, manchen leute hier verstehen einfachnet, naja egal hadi bye


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:35
aufm video war nix zu sehen , geschweige denn irgendwelche waffen ausgenommen die schüsse.

ach ja bist du arzt , ich habe keine beschwerden , demnach verhalte ich michauch so


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:38
TURKISH AIR FORCE - TuAF -

:)

Youtube: TURKISH AIR FORCE  - TuAF -
TURKISH AIR FORCE - TuAF -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also usa hätte dannn große problem ggn dietürkei,
also jeder hat meinung


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:44
@Jadem

Ich bin zwar auch türke auch ein patriot aber mir persönlich wäre sowaspeinlich videos zu veröffentlichen die waffen oder flieger zeigen .

Schon mal anbescheidenheit gedacht?


melden

USA vs. Türkei

25.06.2007 um 20:50
***********************************************************ch bin zwar auch türke auchein patriot aber mir persönlich wäre sowas peinlich videos zu veröffentlichen die waffenoder flieger zeigen .

Schon mal an bescheidenheitgedacht?
*********************************

hä??
was hat jetzt damit zutunnichts, ich stelle hier videos rein damit paar leute sehen das türkei nicht leichtbesiegen können, schon mal daran nachgedacht??
Wenn du schon türke bist sei auchstolz,


Anzeige

melden