Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PEGADA

Filter einstellen
06:39

YouTube Kacke: Infokrieg für Anfänger

Ist nicht ganz on topic - wobei Elsässer hat ja auch schon gesprochen. Von daher .. :D :D :D
Beitrag von Aldaris - am 02.03.2015
14:56

Worst of Wahnmache: EnDgAmE in Halle/Saale 21.02.2015

Einige hier mögen die Worst of Wahnmache Videos bereits aus dem Montags-Mahnwachen-Thread.Jetzt gibt es ein Worst of ... zur PEGADA/ENDGAME.
Beitrag von Subcomandante - am 26.02.2015
04:14

Freihandelsabkommen TTIP stoppen!

@evilparasit Durch TTIP würde es aber Möglich werden, dass Fracking-Unternehmen die einzelnen Länder dann wegen Wirtschaftsschädigung verklagen. Was haben die ohnehin schon bankrotten und hochverschuldeten Bundesländer da noch für eine Wahl?Fracking verseucht das Grundwasser und den Boden. Ausserdem kann es zu Erdbeben in den Regionen kommen, in denen Fracking betrieben wird. Klar in vielen Ländern in Afrika, wo nicht wirklich Wert auf Umweltschutz gelegt wird und die alten Bohrlöcher de...
Beitrag von gouvernator - am 26.01.2015
06:19

Fracking causes flaming taps... should we be doing it? - Truthloader

@evilparasit Durch TTIP würde es aber Möglich werden, dass Fracking-Unternehmen die einzelnen Länder dann wegen Wirtschaftsschädigung verklagen. Was haben die ohnehin schon bankrotten und hochverschuldeten Bundesländer da noch für eine Wahl?Fracking verseucht das Grundwasser und den Boden. Ausserdem kann es zu Erdbeben in den Regionen kommen, in denen Fracking betrieben wird. Klar in vielen Ländern in Afrika, wo nicht wirklich Wert auf Umweltschutz gelegt wird und die alten Bohrlöcher de...
Beitrag von gouvernator - am 26.01.2015
51:01

PEGADA - EnDgAmE (Teil 1 - Der Marsch) - Erfurt

Pegada hat ein neues Video veröffentlicht ..........." Originaltext PEGADA"Wer sich ein eigenes Bild der gestrigen Demo machen möchte, sollte sich DRINGEND dieses Video ansehen! Laut Medien ca.800 bis 1000 Demonstranten in Erfurt, welche angeblich aus großen Teilen aus Rassisten und Nationalsozialisten bestand. Während wir gemeinsam als bunter Demonstrationszug durch die Stadt zogen und Menschen aus allen Kulturen, Ländern und Religionen EnDgAmE besuchten, schrieb die Presse kurz nach Ende ...
Beitrag von felixmerk - am 25.01.2015
01:36

Endgame Demo 24.01.2015 in Erfurt

....... schon ganz schön übel ^^" Orginaltext PEGADA"Hier sieht man mal das wahre Gesicht der sog. "linken" Antifa, die sich heute als wahre Faschisten entlarvt haben.Wir sichten noch das Videomaterial, jedoch müssen wir leider erwähnen, dass die im Beitrag zu sehende Bauzäune auf friedliche Demoteilnehmer, unter denen sich auch Kleinkinder und Jugendliche befanden, geworfen wurden und die Schädigung ihrer Gesundheit und Unversehrtheit billigend in Kauf genommen wurde. Exaktes Videomateria...
Beitrag von felixmerk - am 24.01.2015
11:30

ENDGAME - Veranstaltung in Erfurt am, 24.01.2015 von Stephane Simon angekündigt

@Dashenn @Aldaris @Subcomandante @felixmerk ich bin ganz klar für diese Grupperung und nichts mit Reichsdeutschen sondern ein Komplett neues Deutschland gründen was unser recht ist als Volk aber dies geht nur mit dem ganzen Volk mit einer gültigen Verfassung.Stellt euch nur vor da ist nen bisschen wahrheit rum. hier auch wichtig zu sehen um die hintergründe der Bewegung was zu lernen. ein schönes Beispiel ;)DAFÜR stehen wir ein:1. FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der NATO!2. GEGEN...
Beitrag von ApokalypsoS - am 21.01.2015
01:14:02

Der Drohnenkrieg der USA

@Aldaris Es geht darum das es Mittel zum Zweck ist, auserhalb jeglicher demokratiewürdigen Rechtsstaatlichkeit. Mal abgesehen was man damit der eigenen Bevölkerung antut.
Beitrag von wichtelprinz - am 27.12.2014
43:45

Die Story im Ersten: Töten per Joystick : Der Drohnenkrieg

Ok, ich hab mich geirrt, jetzt habe ich auch von Deutschlands Beteiligung gehört -.-
Beitrag von wichtelprinz - am 27.12.2014
29:50

ARD Panorama - Geheimer Krieg - Wie Deutschland im Drohnenkrieg mitmischt - 28.11.2013

Ok, ich hab mich geirrt, jetzt habe ich auch von Deutschlands Beteiligung gehört -.-
Beitrag von wichtelprinz - am 27.12.2014