Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGADA

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pegada, Prostest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGADA

24.01.2015 um 23:08
@ Aldaris

Ein gewißer Herr Stephane Simon scheint der Gründer zu sein.

Anzeige
melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:13
@adarkadabra

Vielleicht war ich jetzt grad zu verwirrt und habe das überlesen. Ist Simon tatsächlich der Gründer von PEGADA?


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:18
soweit ich herausfinden konnte schon.
Scheint jedoch wenn man den Klatsch und Tratsch auf der FB Seite verfolgt abgesägt worden zu sein, Gründe hierzu sind mir nicht bekannt. Scheint jedoch so als wenn einiges aus dem Ruder läuft weil natürlich viele neo-nazi gruppierung die Organisiation unterwandern. Somit das Lager spalten und verständlicherweise auch in der Öffentlichkeit dementsprechend nicht mehr ernst genommen werden. Auch wenn man sicherlich übereinstimmende politische Ziele verfolgt, sollte sie sich schleunigst vom Nazi Lager distanzieren.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

24.01.2015 um 23:29
https://www.allmystery.de/themen/mg26803
Wer Abendland im Namen trägt, kann man nicht ernst nehmen. Ausserdem ist es eine billige Kopie der PEGIDA Bewegung. Ideenlose Menschen sind unnütz. Ach ne, billige Arbeitskräfte!


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:35
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-deutschland-zahlt-millionen-fuer-us-militaer-1.1820318 (ja schon älter aber schön das seit 1975 die Zeche der Amis auf unsere Steuerkosten gehen.

@illik

Finde Pegada als Name auch nicht gut.
Daher nehme ich einfach die andere Variante EnDgAmE.


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:36
ja leider ein sehr unglücklich gewählter Name. Die Agenda jedoch die verfolgt werden soll stößt bei mir zumindestens auf offene Ohren. Und ich finde es gut das sich Menschen hier politisch engagieren da dies leider zu wenige tun doch groß diskreditieren können sie alle an ihrem Hackboards.


2x zitiertmelden

PEGADA

24.01.2015 um 23:39
@adarkadabra
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:da dies leider zu wenige tun doch groß diskreditieren können sie alle an ihrem Hackboards.
Ach das wundert mich nicht mehr :D

http://www.elektrosmog-und-gesundheit.de/2013/03/80-aller-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-gar-nicht-verarbeiten/ (Archiv-Version vom 10.11.2014)

http://www.focus.de/wissen/mensch/atcv-1-stammt-aus-algen-forscher-entdecken-virus-der-dumm-macht_id_4265432.html


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:44
Ohje jetzt können Ignoranten sogar noch ihre Stirnlappen verantwortlich machen.


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:45
@adarkadabra

Ne denn diese Leute werden es ja nicht verarbeiten können das sie das atcv-1 haben ;)


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:49
@adarkadabra
@ApokalypsoS

Es gibt auch einige Parasiten die auch den Verstand und die Intelligenz des Menschen beeinflussen können. Ein normaler Mensch, wird es vielleicht nicht unbedingt merken wenn er mir diesem Virus infiziert ist. Doch was ist, wenn Politiker mit diesem Virus infiziert sind und deswegen falsche Entscheidungen treffen?
Vielleicht kann dies den ein oder anderen unnötigen Konflikt in der Menschheitsgeschichte erklären.


1x zitiertmelden

PEGADA

24.01.2015 um 23:50
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Es gibt auch einige Parasiten die auch den Verstand und die Intelligenz des Menschen beeinflussen können. Ein normaler Mensch, wird es vielleicht nicht unbedingt merken wenn er mir diesem Virus infiziert ist. Doch was ist, wenn Politiker mit diesem Virus infiziert sind und deswegen falsche Entscheidungen treffen?
Vielleicht kann dies den ein oder anderen unnötigen Konflikt in der Menschheitsgeschichte erklären.
Die sitzen dann als Marionetten in den Höchsten Ämtern :D


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:50
....... schon ganz schön übel ^^

" Orginaltext PEGADA"

Hier sieht man mal das wahre Gesicht der sog. "linken" Antifa, die sich heute als wahre Faschisten entlarvt haben.
Wir sichten noch das Videomaterial, jedoch müssen wir leider erwähnen, dass die im Beitrag zu sehende Bauzäune auf friedliche Demoteilnehmer, unter denen sich auch Kleinkinder und Jugendliche befanden, geworfen wurden und die Schädigung ihrer Gesundheit und Unversehrtheit billigend in Kauf genommen wurde.
Exaktes Videomaterial wird noch veröffentlicht, wir müssen mehrere Stunden Videomaterial sichten. Macht euch selbst ein Bild.
"Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden."
Rosa Luxemburg
Wer ist hier der wahre Faschist?

https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572?fref=nf

Youtube: Endgame Demo 24.01.2015 in Erfurt
Endgame Demo 24.01.2015 in Erfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:51
Ach das wäre balsam für meine Seele wenn Parasiten für all die von Menschen geschaffenden Katastrophen verantwortlich sind.


melden

PEGADA

24.01.2015 um 23:51
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb: stößt bei mir zumindestens auf offene Ohren
Würde sie bei mir auch. Mich stört allerdings diese einseitige Anti-Amerikanische Haltung, ein eher entsprechendes Positionspapier und die Höflinge a la Anon.Kollektiv etc.pp. Wie aber schon gesagt, kann man über die Punkte diskutieren.


1x zitiertmelden

PEGADA

24.01.2015 um 23:55
Das Video zeigt auch ganz klar die Verwirrung der Leute zur Zeit. wenn die Antifa steine wirft die noch vor nicht solanger Zeit bei jeder No Blood 4 Oil Demo vertretten war, jetzt Steine auf Menschen wirft ,mit den selben Politischen Zielen. Zeigt das mal wieder das hier viel Verwirrung gestiftet wird. hat evtl was mit den unglücklich gewählten Namen zu tun oder gezielte aufhetzung.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:04
Denke auch das die angesprochene Problematiken in den Programm der PEGADA nicht nur durch entamerikaniserung gelöst werden . da zumal auch in den USA viele Lobbyisten das Land führen und nicht im namen des Volkes oder der vereinigten Staaten sondern im namen des Profits und des mächtigen Dollars und das ist nunmal Faktum das viele verbrechen aus reiner Profitgier geschehen. ICh glaube auch nicht das jeder Entscheidungsträger in den USA korumpiert und schlecht ist ich glaube jedoch das auch sie nicht hinter die Fassade schauen können.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:04
@felixmerk

Was auch wichtig ist wer denn wieder Gewaltbereit war, natürlich die friedliche Antifa.
Der Faschismus steckt mal wieder im Mantel des Antifaschismus.

@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Würde sie bei mir auch. Mich stört allerdings diese einseitige Anti-Amerikanische Haltung, ein eher entsprechendes Positionspapier und die Höflinge a la Anon.Kollektiv etc.pp. Wie aber schon gesagt, kann man über die Punkte diskutieren.
Ja das stimmt dieser Antiamerikanismus ist so eine Sache. Anonymous.Kollektiv bin ich auch kein Fan von,andere Meinungen werden dort direkt Verbannt wo drunter ich als Unterstützer der Bewegung auch gehöre :D
Also hinterfragen mögen die dort nicht gerne.
Sofort kommen Sprüche wie Systemschaf kuck weiter RTL :D
Diese Worte kommen natürlich direkt von so Mitläufern die anscheind unter dem actv-1 erkrankt sind :D

So um zu Pauschalisieren
Fast jeder Konflikt der Momentan ausgetragen wird ist doch durch direkte und indirekte US Politik
Zurückzuführen.

Nur steht auch ganz deutlich auf dem Positionspapier.
Das wir ganz klar gegen Fremdenhass und Hass gegenüber US Bürgern sind.


4x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:13
Wie auch immer , kann jedoch nicht verstehen wie eine Antidemo gegen PEGADA zu stande kommt trotz der Zwilichtigen Gestalten die sich leider in den Reihen versteckt haben (NPD &CO.) . Doch ein Jeder der sich mit PEGADA auseindersetzt kann ganz klar alleine in der Agenda und in den Zielen der Bewegung erkennen, das sie sich ganz klar von jedem Fremdenhass und interoleranz distanzieren. Umso unverständlicher das sich die Antifa hier so drauf stürzt heißt für mich wieder das sich 90 % der Teilnehmer der Antidemo sich nicht mit den Programm der PEGADA auseiandergesetzt haben und wie so üblich für einen Menschen einfach nur mal wieder mit "määht".


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:18
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Das wir ganz klar gegen Fremdenhass und Hass gegenüber US Bürgern sind.
Ja, das mag sein. Bei den Montagsmahnwachen waren das häufig aber Lippenbenntnisse. Da sprach man dann vielfach über eine jüdische Weltverschwörung und ähnliches. Ich mag es einfach nicht, wenn man ein einziges Feindbild verfolgt. So einfach ist die Welt nicht. :)


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:22
@adarkadabra
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:Wie auch immer , kann jedoch nicht verstehen wie eine Antidemo gegen PEGADA zu stande kommt trotz der Zwilichtigen Gestalten die sich leider in den Reihen versteckt haben (NPD &CO.) . Doch ein Jeder der sich mit PEGADA auseindersetzt kann ganz klar alleine in der Agenda und in den Zielen der Bewegung erkennen, das sie sich ganz klar von jedem Fremdenhass und interoleranz distanzieren. Umso unverständlicher das sich die Antifa hier so drauf stürzt heißt für mich wieder das sich 90 % der Teilnehmer der Antidemo sich nicht mit den Programm der PEGADA auseiandergesetzt haben und wie so üblich für einen Menschen einfach nur mal wieder mit "määht".
Das kann ich dir erläutern ich kannte damals Leute die Antifa (linksextreme) verehren.
Die sind zu Kundgebungen immer nur hin um Steine zu werfen auf Polizisten und Anderesdenkende.
Wenn ich gefragt hab was denn so auf der Demo gesprochen wurde, wusste keiner was von.

Nachdem die dann ihre Antifaschistische Sachen fertig hatten trafen die sich schön in der Kneipe und sangen schön Deutschland muss sterben, damit wir leben können.

Für mich sind beide extremistischen Seiten dumme Menschen die sich nur durch Gewalt ausdrücken können.


Anzeige

melden