Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGADA

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pegada, Prostest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 15:07
Hallo, habe ich gerade auf Facebook gesehen.

Kurz Info: "PEGADA - "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" richtet sich nicht gegen das amerikanische Volk, es zeigt sogar Solidarität mit ihnen. PEGADA wehrt sich gegen die Machenschaften der Politamerikaner, der transatlantischen Kriegstreiber und Besatzer Deutschlands!!!

Gegen die politische, wirtschaftliche, militärische und gesellschaftliche Bevormundung.
Gegen die Untergrabung oder gar Abschaffung und den Austausch abendländischer Traditionen durch amerikanische Rieten, Feste und Feiern."

Ist sowas ernst zu nehmen oder eher nicht?

Eine richtige Website habe ich leider nicht gefunden.

https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572?sk=info&tab=page_info

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

PEGADA

26.12.2014 um 15:12
@Juvenile
also ne seite von rechtsradikalen und reichsbürgern... na toll...


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:19
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ist sowas ernst zu nehmen oder eher nicht?
Auf jeden Fall wird drauf reagiert. ;)


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:25
Rechtspoplusimus scheint ja gerade voll im Trend zu sein :O. Gibt es auch Jutebeutel und Kugelschreiber dazu?


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:30
Facebook zu entnehmen
Wie bereits angekündigt, werden wir jetzt täglich eine unserer Forderungen an die Regierungen Europas veröffentlichen.

1. sofortiger NATO-Austritt

Die NATO, als Verteidigungsbündnis gegründet, erfüllt diesen Zweck schon lange nicht mehr. Die NATO ist ein agressives Angriffsbündnis und der verlängerte Arm der US Administration, um die weltweiten geopolitischen und ressourcenorientierten Hegemonialansprüche der US Regierung und der US Konzerne gewaltsam durchzusetzen.
Völkerrecht und Souveränität von Staaten spielen dabei keinerlei Rolle mehr, allerdings wird gerne mit der moralischen Überlegenheit des Westens argumentiert.
Die Europäischen Völker sind nicht gewillt, diesen Kriegskurs der US Administration zu legitiemieren und mitzutragen, daher ist unsere erste Forderung, ein sofortiger Austritt aus der NATO!



melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:31
@mayday
jo da merkt man schon wessen geist die sind. wie ich sagte: rechtsextreme, reichsbürger und sicher auch genug russlandfaschisten.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:48
Wobei NATO Gegner und USA Kritiker nicht daselbe wie Faschismus ist. Andererseits können Fassaden wie diese benutzt werden für Rechtsextreme...also schon möglich dass es welche sind, muss aber nicht sein..Aber ist mir etwas zu billig das bereits in eine Schublade zu stecken, ohne Background. 2000 Likes sind auch kaum der Rede wert.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 15:50
@mayday
Nun ja, die Gruppe gibt's auch erst seit gestern. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:51
@Juvenile
Ok seit gestern, das isses doch recht viel^^ Ja ich auch, sollte man im Auge behalten.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:52
@mayday
es kommt auf die sprache drauf an. und die ist hier sicher rechtsextrem.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 15:53
Nationalistisches,völkisches Geseire


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 15:54
@mayday
Aber ich kann damit nichts anfangen. Das dort von US Besatzern die Rede ist macht es ein wenig lächerlich meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

PEGADA

26.12.2014 um 16:00
Deutschland ist von den Amis besetzt. Na klar, da brauchen wir doch unbedingt so einen Verein, auf dass wir endlich befreit werden mögen.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:04
Die Atlantikbrücken Heinis zum Teufel jagen? Wo darf ich mein Kreuz machen?


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:06
Meiner Meinung nachist der Versuch der US Adminstration Einflussnahme auf die Entscheidungen der deutschen R egierung zu haben sehr hoch anzu sehen. Nicht umsonst wird dja der deutsche Staat bis hin zu der Kanlerin abgehört und überwacht.


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:09
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb: Das dort von US Besatzern die Rede ist macht es ein wenig lächerlich meiner Meinung nach.
Wie? Willst du damit etwa sagen, das wir kein besetztes Land mehr sind? Frei, sozusagen von den Amerikanern ( und Briten, Franzosen )


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 16:09
@Zoelynn
Zum Teil richtig. Der BND hört ja auch ab wie sau, zum Beispiel die Türkei oder John Kerry.


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 16:10
@HeurekaAHOI
Also wenn ich in Berlin bin kann ich mich von Ost nach Westberlin ohne Passkontrolle bewegen :)


melden

PEGADA

26.12.2014 um 16:10
@Juvenile
Also wer mich abhört kann nicht mein Freund sein


melden
Juvenile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGADA

26.12.2014 um 16:11
@Zoelynn
Ja, sowas macht man in Partnerschaften bei dem einer dem anderen nicht vertraut.


Anzeige

melden