Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschlag mit LKW auf Berliner Weihnachtsmarkt

Filter einstellen
01:33:14

Anschlagskonsequenzen - Komplette Bundespressekonferenz vom 21. Dezember 2016

Wieder sehr wage Ansagen, kann man sich mal ansehen die Bundespressekonferenz.Interessant die Aussage zur Videoüberwachung.
Beitrag von Vymaanika - am 26.12.2016
03:36

An den Terroristen von Berlin

@tudirnixAlso Berlin wird nicht in Angst untertauchen. Das kann die dämliche Bild vergessen. Die beste Botschaft bis jetzt..
Beitrag von vincent - am 22.12.2016
01:05:21

Anschlag in Berlin: Pressekonferenz mit Peter Frank und Holger Münch am 20.12.2016

Bei der PK von gestern nachmittag hört man raus, dass bereits jemand anders verdächtig war (mit islamistischem Hintergrund), besonders deutlich ab Min. 47.20: will die Information derzeit aber noch nicht weitergeben, bereitet aber bereits auf eine Fahndung vor.
Beitrag von Anaximander - am 22.12.2016
01:53

ISIS Scientists Are Building Driverless Suicide Bomber Cars

@inci2 Kannst gerne selber danach googlen weil es dutzende links zu dem Thema gibt Such einfach danach und du wirst genug zu dem thema findenGab auch anfang des jahres ne doku über leute die deserteuren des IS helfen sich aus deren gebiet abzusetzen...Dort wurden auch handy bilder gezeigt die auf smartphones von eben jenen leute zu finden warenUnd zwar diese hier ist einfacher als man villeicht denkt Reicht dir das?
Beitrag von BigPapaSmurf - am 21.12.2016
02:26

The new Scania R-series, Living in the cab

Der LKW ist laut Typenschild ein R 450 mit 12 Gängen. den ersten Minuten sieht man wie so ein Cockpit aussieht. Ich sehe da noch nicht mal einen Schalthebel. Der einzige Hebel im Armaturenbrett ist wohl die Handbremse. So einfach mit dem mal eben losfahren ist wohl nicht so einfach.
Beitrag von tuctuctuc - am 20.12.2016
01:10

S21-Baustelle zwischen Berlin-Hbf und -Gesundbrunnen (Januar 2016)

@xxrabiatorxx Doch das ist in Mitte, ich denke, ich habe die Baustelle erkannt, es müsste auf der Strecke zwischen Gesundbrunnen und Hbf sein, an der Baustelle bin ich schon vorbeigefahren.Geht um die S21-Baustelle.Hier in dem Link ist ein Video, allerdings aus einer anderen Bauphase. Die Fahrt wurdeaufgenommen mit Ausfahrt aus dem Hbf. Das Bild mit dem LKW dürfte die Gegenrichtungzeigen. Also von Gesundbrunnen in Richtung Hbf.
Beitrag von inci2 - am 20.12.2016