Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?

Filter einstellen
06:40

PUTZFRAU vs. VIZEKANZLER Sigmar Gabriel | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Das stimmt.Und das wahre problem der spd ist ein fakt, der sich immer wieder in ihren grundstrukturen mit der bundesdeutschen politik seit anfang der 80er jahre reibt.Die spd muß in ihren grundstrukturen zwei klientels bedienen.Seit gründung der brd, war es immer eine art kollektivdenken, das die spd seit ihrer gründung im 19.jhd. das proletariat anspricht, während die cdu eher die "bourgeoisie", nicht böse gemeint, die sich auch als eliten in verschiedenen bereichen ansehen, anspricht.Das ...
Beitrag von aero - am 11.02.2018
01:20

Martin Schulz aus dem Konzept gebracht: "Wo haben Sie mich dass denn gefragt?"

. Video muss man gesehen haben, weil - -man vergisst ja so leicht :)hoffentlich fragt Schulz nicht in 2 Wochen:"wo haben Sie dat denn her, dass ich nicht Außenminster werde?! Wo, WAnn??? Achso???hab ich gar nicht so richtig mitgekriegt"ich vergaß, meine Meinung zu dem Video klar und deutlich zu schreiben:ich meine, Martin Schulz zeigt einen partiellen GEdächntisverlust und einen vollständigen Gesichtsverlust
Beitrag von lawine - am 09.02.2018
00:38

Wolfgang Clement rastet im Interview aus (2000) | WDR

@Philipp Aber du kannst diese gravierenden altlasten und ein bundespolitisches wirken eines Martin Schulz nicht trennen wie eiklar und dotter.Kein wunder das die jusos mit diesem denken blockieren.Bei jedem kleinen ortsverein den Schulz irgendwann einmal aufsuchen muß/te, kann/muß er sich anhören, welche schockwellen heute noch die "Schröder-regierung" bei den (ex)genossen hinterlassen hat.Und ich muß dir sagen, @Philipp, mir steckt das auch noch in den knochen...Man wartete damals in den j...
Beitrag von aero - am 22.01.2018
02:42

Nico Semsrott: Pavianfelsen (PPPPP) - Freude ist nur ein Mangel an Information 2.0

@egaht es an ! Und ja ich bleibe bei meiner Meinung ! Auch wenn du es nicht fasst. Aber mir fehlt es nichts, mir geht's gut, ich habe nix verändern müssen. 
Beitrag von Rabe1982 - am 18.05.2017
02:13

2. Wahlwerbespot Die PARTEI Landtagswahl NRW 2017

@PoorSoul Wähl doch MLPD...oder die Partei Die Partei,weil sie sehr gut ist
Beitrag von Warhead - am 14.05.2017
04:43

Udo Lindenberg - Bunte Republik Deutschland

@Optimist Haben sie nichtIst aus den 80ern
Beitrag von Warhead - am 19.03.2017
00:38

Wolfgang Clement rastet im Interview aus (2000) | WDR

Gerade wird bei "Maischberger" über die "Agenda 2010/Hartz-4" diskutiert.Genau lautet das thema; Das die "agenda" heute durchaus viele vorteile für das verwaltungstechnische agieren der brd mit sich bringt, ist inzwischen unbestritten.Neben einem imaginären "orden" für die weigerung zur teilnahme am "Irak-Kriegs-Bluff" durch W.Bush 2003, kann altkanzler Gerhard Schröder auch berechtigt diesen orden tragen.Für das umsetzen dieser verwaltungsreform.Inzwischen ist es ja auch so, ich bin als s...
Beitrag von aero - am 09.03.2017
01:29

Mario Adorf in Kir Royal - als Generaldirektor Heinrich Haffenloher

Wuuuuääähhhhh...das ist alles so ungerecht....Mit einem Martin Schulz wird sich auch wieder nichts ändern. Es sei denn, ihr wählt mich. Und ihr könnt mir ruhigen Gewissens glauben, ich brauche das viele Geld nicht. Denn ich bin nicht käuflich, so wie die Abzocker da oben. Glaubt mir, ich bin einer von euch und ich verspreche euch, bei mir wird der Gürtel wieder enger geschnallt. Wählt mich!So so... Mario Adorf in Kir Royal
Beitrag von peekaboo - am 27.02.2017