Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind Nationalismus und Patriotismus noch zeitgemäß?

Filter einstellen
01:55

Kann ich zwölf Flaschen Bleiche haben, bitte.

Ja ich erinnere mich. die eventuellen Anschläge und der eventualle landesweite Umsturz zu sechst mit dem Luftgewehr. Der Umsturz, den sie in einer Whats App Gruppe für die nächsten Tage vorbereiteten, aber noch nicht wussten, was, wo und mit welcher Ausrüstung sie machen wollten. Aber den NSU als (im Vergleich zu ihnen) als Kindergartentruppe bezeichneten.Für mich klingt das entweder nach False Flag, als hätten sie nach dem Chemnitz/Maaßen Debakel noch mal eine "Erfolgsmeldung" gebraucht....
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 12.10.2018
03:46

Die Toten Hosen // „1000 gute Gründe“ [Offizielles Musikvideo]

@Elektrofisch Ich hab da speziell was für dich und alle anderen strammen Nationalistenfans- Hör gut zu! @Libertin
Beitrag von tudirnix - am 08.10.2018
04:33

Vom Rhein sein, das heißt vom Abendland, das ist natürlicher Adel!

Zum Thema einer der schönsten Texte die ich dazu kenne. Quelle: youtube
Beitrag von towel_42 - am 26.08.2018
03:21

Jesus Skins - Unser Kreuz brauch keine Hacken

@Atrox Mal doch deine Haken an drei Kreuze
Beitrag von Warhead - am 23.08.2018
00:33

Kaiser Wilhelm II infamous 'Hun Speech' in Bremerhaven 1900 (ENG subs)

@Elektrofisch Die Hunnenrede war der Auftakt zu einem.weiteren Völkermord.Nagut,die deutschen mordeten nicht alleine,aber es war eine dieser Grosstaten zum Stolzsein
Beitrag von Warhead - am 16.08.2018
13:44

Hans Rosenthal (TeBe-Präsi von 1965-73)

@RitterCumallot Niemand stellt ein ganzes Volk als böse hin,schon gar nicht generationenübergreifend.Die Generationen danach können ja nichts dafür,aber wir haben Verantwortung für die Zukunft.Und ein ganzes Volk,nein,Widerständler,Deserteure und Überläufer,rote Zellen in den Betrieben und Menschen die Untergetauchte versteckten gehören ganz sicher nicht in eine Reihe mit den Tätern...Hinter jedem Untergetauchten steckte ein Netzwerk von zehn bis fünfzehn Unterstützern
Beitrag von Warhead - am 10.08.2018
01:57

MR. MONK AND Dr. KROGER

@verschlagen Ich würde vorschlagen rechts ne Blonde und links ne rothaarige Geschichte die auf High Heels daherkommt,schon ist der Nationalstolz erledigt ,das ist spassiger und billiger als sich die Couch mit nem Psychater zu teilen
Beitrag von Warhead - am 09.06.2018
04:33

Vom Rhein sein, das heißt vom Abendland, das ist natürlicher Adel!

@Elektrofisch der Reformation kamen Ende des sechzehnten Jahrhunderts alleine 20000 Hugenotten nach Brandenburg und Berlin,zehntausende weitere siedelten sich in Baden,Schwaben und dem heutigen Niedersachsen an.Jeweils eine Million Polen und Tschechen zog es in Ruhrgebiet wo sie als Kumpel in den Minen arbeiteten,so ging das weiter.Die deutsche Sprache wie du sie kennst besteht fast ausschließlich aus von Migranten mitgebrachten Wörtern,das "deutsch"was vor vielleicht zu der Zeit der Ottonen,...
Beitrag von Warhead - am 30.05.2018
03:31

Knarf Rellöm Trinity - Arme Kleine Deutsche (AKD)

@Atrox Aufs endlich trauen wieder patriotisch dahergröhlen zu können,wollen,dürfen pfeif ich,wir wissen alle wie diese Nationalstolzausflüge endeten,jedesmal aufs neue...Diejenigen die den Schutt und die Leichenberge abräumen waren dabei nie diejenigen die sie verursachten...die Verursacher verpissten sich regelmäßig,waren plötzlich andere Leute,oder waren viel zu beschäftigt die ganzen Reichtümer einzutarnen,wegzubunkern oder in neue dreckige Geschäfte zu investieren.
Beitrag von Warhead - am 13.05.2018