Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

Filter einstellen
03:30

The Jam - That's Entertainment

@antrax0815 warum veröffentlicht das zdf nicht das gehalt von olli kahn? Jam - That's Entertainment
Beitrag von Dogmatix - am 12.08.2018
03:00

TÜRKEN BELEIDIGEN MESUT ÖZIL

1:25 wird es interessant. Aber ja die Bösen Rassistischen Deutschen? .....Edit: Ich muss aber sagen der eine der über Integration geredet hat hat mir gefallen
Beitrag von antrax0815 - am 27.07.2018
00:37

An alle "Özil will unsere schöne Hymne nicht singen"-Nörgler!

Nö, scheinbar nicht zwangdläufig....... singt die Nationalhymne
Beitrag von towel_42 - am 25.07.2018
02:57

👽🎬Wenger and Mesut Ozil in ET PARODY REMAKE🎬👽 ( 442oons Arsenal football cartoon)

Das ist offensichtlich.Ja, das und den ganzen deutschlandfeindlichen, ignoranten, boshaften Dreck, den dieser Despot regelmäßig in Richtung Deutschland verspritzt.Es ist vollkommen unwichtig, was er von der Herkunft her ist. Du hast doch selbst geschrieben, dass es um die Türken geht,.Seit wann muss Özil persönlich unter diesem Diktator leben? Das wäre mir ja ganz neu.Ach was, über Özils Aussehen und auftreten macht man sich nicht nur in Deutschland lustg. Das ist nun wirklich nichts, wa...
Beitrag von Redan - am 25.07.2018
04:24

Zugezogen Maskulin - Häuserkampf [HD]

[
Beitrag von Fierna - am 24.07.2018
02:48

Die Abrechnung von Uli Hoeneß mit Mesut Özil im Originalton | SPORT1

Puh, die Worte von Uli Hoeneß irgendwo zu lesen und sie zu hören sind doch ein kleiner Unterschied........ Mann ist mal wieder auf 180. Ja, Hoeneß ist doof und so, werden wieder einige antworten, aber Ahnung von Fussball hat er trotzdem, und er hat völlig recht mit dem was er sagt.
Beitrag von DearMRHazzard - am 23.07.2018
01:20

Türkei gegen England - türkische Nationalhymne - ThugLife

Die türkischen Nationalspieler haben kein Problem mit ihrer Nationalhymne... türkische Nationalhymne ist übrigens viel melodischer als die deutsche
Beitrag von parabol - am 23.07.2018