Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Özil und Gündogan aus der DFB Elf schmeißen?

Filter einstellen
03:00

TÜRKEN BELEIDIGEN MESUT ÖZIL

Ab 1:25 wird es interessant. Aber ja die Bösen Rassistischen Deutschen? ..... Edit: Ich muss aber sagen der eine der über Integration geredet hat hat mir gefallen
Beitrag von antrax0815 - am 27.07.2018
00:37

An alle "Özil will unsere schöne Hymne nicht singen"-Nörgler!

Nö, scheinbar nicht zwangdläufig....... NM singt die Nationalhymne
Beitrag von towel_42 - am 25.07.2018
02:57

👽🎬Wenger and Mesut Ozil in ET PARODY REMAKE🎬👽 ( 442oons Arsenal football cartoon)

Das ist offensichtlich. Ja, das und den ganzen deutschlandfeindlichen, ignoranten, boshaften Dreck, den dieser Despot regelmäßig in Richtung Deutschland verspritzt. Es ist vollkommen unwichtig, was er von der Herkunft her ist. Du hast doch selbst geschrieben, dass es um die Türken geht,. Seit wann muss Özil persönlich unter diesem Diktator leben? Das wäre mir ja ganz neu. Ach was, über Özils Aussehen und auftreten macht man sich nicht nur in Deutschland lustg. Das ist nun wirklich nichts...
Beitrag von Redan - am 25.07.2018
01:31

Mesut Özil - first interview - altes Interview von Schalke 04

Leute, warum reden hier sowenig über Özil?!!?11elf! Nur 26 Seiten?! Gibt es denn ernsthaft wichtigeres zutun als über Özil zu sprechen?! Nimmt euch gefälligst mal alle ein Beispiel an @vincent dem das Thema aus dem Herzen blutet und investiert mehr Zeit wie er, um den intelligentesten und politisch angegiertesten Fußballer zu ehren!
Beitrag von RitterCumallot - am 24.07.2018
02:48

Die Abrechnung von Uli Hoeneß mit Mesut Özil im Originalton | SPORT1

Puh, die Worte von Uli Hoeneß irgendwo zu lesen und sie zu hören sind doch ein kleiner Unterschied........ ......der Mann ist mal wieder auf 180. Ja, Hoeneß ist doof und so, werden wieder einige antworten, aber Ahnung von Fussball hat er trotzdem, und er hat völlig recht mit dem was er sagt.
Beitrag von DearMRHazzard - am 23.07.2018
00:59

Die MICHEL ABDOLLAHI SHOW präsentiert: WM Endspiel 1974 BRD vs. NLD - Warum singt denn niemand mit?

[quote=Hawkster id=22578977]Ich kann die nicht und ich muss das auch nicht können, aber es wird doch so schön erwartet das Spieler der Natioanlmannschaft sie können müssen und mitsingen müssen.... und dann wird sich beschwert das ein Herr Özil das nicht macht. Was glaubst denn Du wie viele Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit die Hymne können?....[/quote] Von wem wird das erwartet, von mir nicht. Diese Vaterlandsverräter konnten sie scheinbar nicht. Die Weltmeistermannschaft von 1974 "s...
Beitrag von towel_42 - am 23.07.2018
01:20

Türkei gegen England - türkische Nationalhymne - ThugLife

Die türkischen Nationalspieler haben kein Problem mit ihrer Nationalhymne... Die türkische Nationalhymne ist übrigens viel melodischer als die deutsche
Beitrag von parabol - am 23.07.2018
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Lichtgeschwindigkeit91 Beiträge