Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr

Filter einstellen
04:17

SCHANDMAUL - Bunt nicht braun (Live)

@paranomal Na.. vlt. bin ich auch zu sehr angehaucht von gescheiter Lyrik... ich gebe dazu mal ein Beispiel. Ein wunderbarer Text gegen Rechts.Diese Gruppe wäre wohl passender gewesen und ich höre sie sehr gerne, paßt aber vlt. nicht so in den Mainstream und schon ganz und gar nicht in die moderne Hip Hop oder Rapszene:Lyric by SchandmaulHier der Einfachheit halber das ganze Video:
Beitrag von Gwyddion - am 15.09.2018
02:52

Bad Religion - Them and Us with lyrics

Danke für die Bestätigung, das meinte ich mit der Show, die schon sein muß (auch noch gratis, also von den Steuerzahlern beglichen, die u.a. arbeiten, während andere auf Demos gehen), damit man aus seiner Komfortzone kommt, um sich zu "engagieren" (= das tun, was man eh immer tut, nur halt diesmal in Chemnitz). Die weiße Rose 2.0. -.-Irgendwie hapert es halt mit der Kongruenz von Zweck & Botschaft, wenn man seine eigenen Vorlieben nicht der Sache unterzuordnen bereit ist, das macht unglaubw...
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
06:23

Michael Jackson - Heal The World (Official Video)

Danke für die Bestätigung, das meinte ich mit der Show, die schon sein muß (auch noch gratis, also von den Steuerzahlern beglichen, die u.a. arbeiten, während andere auf Demos gehen), damit man aus seiner Komfortzone kommt, um sich zu "engagieren" (= das tun, was man eh immer tut, nur halt diesmal in Chemnitz). Die weiße Rose 2.0. -.-Irgendwie hapert es halt mit der Kongruenz von Zweck & Botschaft, wenn man seine eigenen Vorlieben nicht der Sache unterzuordnen bereit ist, das macht unglaubw...
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
03:00

Nicole - Ein Bisschen Frieden (1982)

Danke für die Bestätigung, das meinte ich mit der Show, die schon sein muß (auch noch gratis, also von den Steuerzahlern beglichen, die u.a. arbeiten, während andere auf Demos gehen), damit man aus seiner Komfortzone kommt, um sich zu "engagieren" (= das tun, was man eh immer tut, nur halt diesmal in Chemnitz). Die weiße Rose 2.0. -.-Irgendwie hapert es halt mit der Kongruenz von Zweck & Botschaft, wenn man seine eigenen Vorlieben nicht der Sache unterzuordnen bereit ist, das macht unglaubw...
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
04:31

Let There Be Peace on Earth

Von mir aus mit sowas zum Beispiel, wenn es denn unbedingt etwas musikalisches sein sollte. angegebenen Zweck wäre die Botschaft jedenfalls näher gewesen, als mongoloide Prostituierte und eingetretene Köpfe.Aber damit lässt sich halt so schlecht abfeiern und die gewollte Atmosphäre aufheizen, ohne das geht es ja auf gar keinen Fall, soviel Show muß schon sein.
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
03:37

Roland Kaiser, Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt (Club Mix / Videoclip)

+ @subcommandantesorry, ich meinte implizit in jenen Kreisen, die für eine entsprechend instrumentalisierte AfD-Propaganda anfällig sein könnten ...zB. jenen die sowas 83 Mio. x anklicken:
Beitrag von cortano - am 06.09.2018
00:48

K.I.Z-Biergarten Antifa Grüße an die PKK ETA Palästina Che Guevara

Ich habe aber was für euch.Das habe ich zwar nicht gefunden und war mir auch nicht bekannt aber bitte: sind tatsächlich überaus bedenkliche Aussagen, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie die meisten Leute hier sowieso nicht verstehen werden.Und für die, die jetzt jubeln und es schon immer wussten:Bis jetzt war hier kein Mensch in der Lage, ein vernünftiges Argument zu bringen und die Kritik erfolgt nur aus einem fanatischen Anti-Links-Denken.Gründe für die Kritik und Ablehnung hat ja nie...
Beitrag von Fierna - am 06.09.2018
04:13

Die Ärzte "Schrei nach Liebe"

Nein es ist kein Krieg von dem du da fabulierst, es ist ein Zeichen gegen rassistische Hetze, Hass und Neonazismus. Ein Zeichen gegen die braunen Auschreitungen in Chemnitz. Kommen wohl manche nicht mit klar.Rodrigo Gonzalez von "die Ärtze" und Campiono gemeinsam auf #wirsindmehr"Schrei nach Liebe" hier die Ärzte mit dem Original: bist wirklich saudummDarum geht's dir gutHass ist deine AttitüdeStändig kocht dein BlutAlles muss man dir erklärenWeil du wirklich gar nichts weißtHöchstwahrsch...
Beitrag von tudirnix - am 05.09.2018