Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Konzert in Chemnitz #wirsindmehr

Filter einstellen
04:17

SCHANDMAUL - Bunt nicht braun (Live)

@paranomal Na.. vlt. bin ich auch zu sehr angehaucht von gescheiter Lyrik... ich gebe dazu mal ein Beispiel. Ein wunderbarer Text gegen Rechts. Diese Gruppe wäre wohl passender gewesen und ich höre sie sehr gerne, paßt aber vlt. nicht so in den Mainstream und schon ganz und gar nicht in die moderne Hip Hop oder Rapszene: Lyric by Schandmaul [i]Hast du 'ne Macke, 'nen Makel vielleicht? Dann komm und reih dich hier ein! Steh zu dir selbst und zu dem, was du bist, dann laden wir dich ...
Beitrag von Gwyddion - am 15.09.2018
08:40

Schulterschluss mit Rechtsextremen: die neue Strategie der AfD | Monitor | Das Erste | WDR

[quote=knopper id=22966853]Es gibt halt Hochburgen.... Gurnemanz schrieb: Meine Meinung ist: Musikfestivals, gleich welcher Richtung auch immer, sind vor dem Hintergrund des gewaltsamen Todes eines Menschen äusserst unangebracht und auch ein bisschen gefühllos, als wollte man irgendetwas übertönen oder überspielen ja finde ich ja auch....und manchmal muss dies offensichtlich mit lautstarkem Brüllen geschehen....[/quote] Und dem entgegen sei gesagt: Das Konzert "wirsindmehr" fand nic...
Beitrag von tudirnix - am 14.09.2018
02:52

Bad Religion - Them and Us with lyrics

Danke für die Bestätigung, das meinte ich mit der Show, die schon sein muß (auch noch gratis, also von den Steuerzahlern beglichen, die u.a. arbeiten, während andere auf Demos gehen), damit man aus seiner Komfortzone kommt, um sich zu "engagieren" (= das tun, was man eh immer tut, nur halt diesmal in Chemnitz). Die weiße Rose 2.0. -.- Irgendwie hapert es halt mit der Kongruenz von Zweck & Botschaft, wenn man seine eigenen Vorlieben nicht der Sache unterzuordnen bereit ist, das macht...
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
04:31

Let There Be Peace on Earth

Von mir aus mit sowas zum Beispiel, wenn es denn unbedingt etwas musikalisches sein sollte. Dem angegebenen Zweck wäre die Botschaft jedenfalls näher gewesen, als mongoloide Prostituierte und eingetretene Köpfe. Aber damit lässt sich halt so schlecht abfeiern und die gewollte Atmosphäre aufheizen, ohne das geht es ja auf gar keinen Fall, soviel Show muß schon sein.
Beitrag von tobak - am 08.09.2018
00:48

K.I.Z-Biergarten Antifa Grüße an die PKK ETA Palästina Che Guevara

Ich habe aber was für euch. Das habe ich zwar nicht gefunden und war mir auch nicht bekannt aber bitte: Das sind tatsächlich überaus bedenkliche Aussagen, auch wenn ich davon ausgehe, dass sie die meisten Leute hier sowieso nicht verstehen werden. Und für die, die jetzt jubeln und es schon immer wussten: Bis jetzt war hier kein Mensch in der Lage, ein vernünftiges Argument zu bringen und die Kritik erfolgt nur aus einem fanatischen Anti-Links-Denken. Gründe für die Kritik und ...
Beitrag von Whoracle - am 06.09.2018
04:37

Kraftklub Fenster official video

[quote=parabol id=22907073]Naja, die Toten Hosen und K.I.Z. haben mehr mit Antifa zu tun als z.B. Rammstein oder Bushido[/quote] Ja @parabol ganz ganz schlimm aber auch, wenn auch wenn sich Menschen gegen Rechtsextremismus und Neonazismus aussprechen. Geht ja mal gar nicht. Wo kommen wir denn da hin... Sauber: jetzt geht die Diffamierungskampagne schon gegen die Toten Hose, K.I.Z. usw. los, weil sie dem braunen Pack in den allerwertesten treten. Du hast die Ärzte bei deiner Abwertung ver...
Beitrag von tudirnix - am 06.09.2018
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion