Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!

Filter einstellen
05:32

Reagan Demo

@RumpelstilzAlso wenn du mir bei der Arbeit zusehen willst...ist natürlich schon verjährt,von daher...kippelkippel
Beitrag von Warhead - am 25.07.2011
00:53

Monty Python meets Islamists

@iijil das toppen wir aber wohl ;)
Beitrag von SLF - am 19.04.2011
11:09

Toleranz Day: Niqab Experiment

@ramisha Von wegen!Schau dir das Video an: hast nicht die kleinste Ahnung, wie diese Frauen leiden. Du bist in meinen Augen ein herzloser Mensch.
Beitrag von masafi - am 15.04.2011
01:15

Niqab ban in France : she takes off her niqab live !

@MastikaGibt schon Möglichkeit, trotzdem aus Wohnung zu gehen!
Beitrag von lilit - am 14.04.2011
01:12

Spies Like Us: Doctor Scene w/Bob Hope

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 13.04.2011
01:15

Niqab ban in France : she takes off her niqab live !

@AldarisWeder Pioniere noch Islambekämpfung, Gesichtsverschleierung ist auch in islamischen Länder sehr umstritten. Auswirkungen: keine!Es gibt Schätzungen zufolge in Frankreich zwischen fünf und sechs Millionen Muslime. Knapp 2000 Frauen tragen Niqab, davon sind viele westliche Konvertitinnen...Das Verbot ist also etwas lächerlich unproportioniert. Meine Meinung dazu: ist mir absolut egal, weil ich die Idee der Gesichtsverschleierung absurd finde.@iijil@jimmyInteressanter Artikel aus Kair...
Beitrag von lilit - am 13.04.2011
02:29

Verbrennflaggen bei "Flaggen Schlüter"

@Wolfshaag Auf die Idee kam schon jemandDu musst auch bedenken, dass der Koran gar nicht als Referenz benutzt werden kann, weil ihn ja jeder anders auslegt. Also im Prinzip taugt jedes leere Hausaufgabenheft als Koran, kann sich ja jeder die Zeilen passend deuten. Dann kommt natürlich noch dazu, dass es ja jeder -ite anders sieht, wenn drinne steht "töten" muss das ja nicht gleich "töten" heißen, man sollte den Subtext zu lesen verstehen, was natürlich nur ein echter Araber kann, da ja auch...
Beitrag von GilbMLRS - am 12.04.2011
02:20

Encerclé par des milliers de musulmans en plein Paris !

ich find das richtigund es geht in frankreich um die gesamtentwicklung denn es kommt dort viel zusammensolche bilder wie folgend sind vermehrt zu sehen und das ist eine entwicklung die ich nicht haben will. wenn ich sowas sehen will dann fahre ich in die 3. welt in ein islamisches land aber durch beten besetzte straßen in europa sind ein no go
Beitrag von SLF - am 12.04.2011