weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Genetik, Kreuzung, Arten
Rene1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 20:15
Moin moin

ich weiss nicht ob es dieses thema schon gab, laut sufo noch nicht. ich mach mir gerade gedanken, ob der mensch eine kreuzung zwischen zwei rassen sein kann zb affe und noch irgendein wesen. meine frage ist besteht die möglichkeit. ich zb denke das der rhesusfaktor eventuell der beweis für die kreuzung sein kann, weil rhesus positives blut mit dem blut des rhesus affen reagiert und das der negativen menschen verklumpt mit rhesusaffenblut, das müsste doch heissen das es noch einen vorfahren des menschen geben müsste, wo das rhesus negative blut nicht mit verklumpt .



gruss


lecter


melden
Anzeige

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 20:41
Ab'nd Ab'nd!^^

Ja also auf deine Theorie hab ich selbst auch schon Interesse gefunden, ich stell mir das so vor:

Es ist ja generell so, dass in der Evolutionsreihe eine Lücke besteht.......
Ich weiß nicht wer vor dem Neanderthaler da war, aber auf jeden Fall zwischen dem und dem Neanderthaler besteht eine Lücke.....zumindest kann man es Lücke nennen, da binnen so kurzer Zeit nicht so eine Entwicklung zustande kommen könnte....theoretisch.
Deshalb denke ich auch, dass Aliens auf der Erde waren und uns vollgespritzt o.Ä. haben, sodass wir zu dem wurden was wir heute sind. da anscheinend unsere eigene entwicklung zu lange dauert.

ALso um jetzt auf deinen Beitrag zurückzukommen, meine Theorie kann ja auch mit deiner so verbunden werden, dass vllt ausserirdisches Leben uns früher mit sich selbst z.B. gekreuzt haben, sodass wir uns zu "uns" entwickelten.....oder uns generell einfach mit i-jemandem gekreuzt haben.

Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhelfen konnte...;)

LG


melden
Rene1982
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 21:29
Hallo Dreizack,



deine theorie unterstütz ich zu 100%, ich wollte es nur nicht direkt aussprechen. Was ich echt Super finde ist deine aUssage über UNS, das verstehen die wenigsten. die meisten denken nur an deutsche, russen, belgier..... wir sind alle brüder und schwestern . ich denke das gott uns alle erschaffen hat indem er uns mit einem irdischen wesen gekreuzt hat. quasi durch kreuzung mit dem affen den mensch erschaffen hat.


mfg


lecter


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 21:55
@Dreizack
Dreizack schrieb:Ja also auf deine Theorie hab ich selbst auch schon Interesse gefunden, ich stell mir das so vor
Das heißt wenn dann Hypothese. Es ist nicht mal im Ansatz eine Theorie.
Dreizack schrieb:Ich weiß nicht wer vor dem Neanderthaler da war
Damit wäre die Diskusion schon am ende. Fehlendes Grundwissen kann einen nicht dazu bringen, irgendwas dazu beizutragen.

@Rene1982

Alt und ohne Beweise führt das zu nichts.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 22:14
Das erinnert mich an die comic- serie von däniken.
uf47429,1225487689,comic8


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 22:46
Der Mensch ist eine Kreuzung von 7 außerirdischen Rassen.


melden

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 22:51
7? wieso7, verstehe ich jetzt nicht wirklich. was genau meinst du damit @ThePhönix


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 22:52
Naja im laufe von Jahrmillionen kamen immer neue Rassen zur Erde und haben sich mit dem bis Dato "Menschen" gekreuzt.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:00
@dj-illegal: Nettes Bildchen, leider völliger Käse, da außer Evolutionskritikern nie jemand behauptet hat, dass der Mensch vom Affen abstammt. Ich weiß gar nicht, wie oft man das noch wiederholen soll, bis es endlich auch mal in Pisa ankommt.

@ThePhönix:
Wie kommt es dann, dass es in der DNA des Menschen diverse Übereinstimmungen mit anderen Wirbeltieren gibt? Auch alle von Aliens erschaffen?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:06
@nick.rivers

Eben weil der Mensch auch ein Wirbeltier ist?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:17
ThePhönix schrieb:Eben weil der Mensch auch ein Wirbeltier ist?
Sehr genau beobachtet. Und wo passt dann noch die Alien-DNA ins Bild?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:17
Weil sich diese Aliens vielleicht gar nicht soo grob von uns unterscheiden?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:19
ThePhönix schrieb:Weil sich diese Aliens vielleicht gar nicht soo grob von uns unterscheiden?
Und woraus sind dann diese uns so ähnlichen Aliens entstanden?


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:21
Leider kenne ich die Urgeschichte von Aliens nicht.


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:24
Ok, keine weiteren Fragen. ^^


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:26
-.-
Hast du erwartet, dass ich die Geschichte aller Rassen, die hundert Millionen Jahre lang sind, auswendig weiß?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:29
ThePhönix schrieb:Hast du erwartet, dass ich die Geschichte aller Rassen, die hundert Millionen Jahre lang sind, auswendig weiß?
Nein, die Antworten entsprachen völlig meinen Erwartungen. ^^


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:30
DAMIT bin ich noch weniger zufrieden... ^^


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:42
ThePhönix schrieb:DAMIT bin ich noch weniger zufrieden... ^^
Solltest Du auch sein.

An welchem Punkt würdest Du denn eine Rasse annehmen, die nicht durch Kreuzung mit einer anderen entstanden ist? Irgendwo müssen die ja alle mal hergekommen sein.


melden
Anzeige
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Der Mensch, eine Kreuzung von mehreren Arten?

31.10.2008 um 23:44
Und wie kommst du dann zu der erhellenden Erkenntnis der Mensch sei eine Kreuzung von 7 ausserirdischen Rassen??Warum nicht 3,9 oder 22 verschiedene Alienrassen??


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden