Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Meditationen des Alltags

Filter einstellen
30:20

Schamanische Reise - Schamanentrommeln

Was mir immer sehr gut tut sind solche Schamanischen trommelreisen.Sind gut für die Meditation Sie helfen mir mein inneres selbst zu erforschen sowie Astrale Reisen vorzubereiten.
Beitrag von AZIRAPHALE - am 06.02.2017
05:49

Franz Bardon - Webisode IV: Das ist Magie

@Ur Gewissermaßen. Nach hermetischer Philosophie ist die äußere Welt der Spiegel deines inneren Selbst..... Alles Magie, wenn man so will. Es gibt Bewusstseinszustände, so wie sie @bublik79 mal erlebt hat, wo eine vollständige Subjekt-Objekt Auflösung stattfindet. Nach dieser Erfahrung kann man diese Philosophie auch praktisch bezeugen. :) was meinst wieviel von dem magischen Wissen in der heutigen modernen Psychologie Anwendung findet? Alles gewissermaßen abgekupfert und in eine eigene F...
Beitrag von Kotknacker - am 08.06.2016
10:06

How To Open Your 7 Chakras As Explained In a Children's Show

@Anonymous Nur theoretisch. Ich selbst betrachte es als ein abstraktes Konzept als etwas fass- oder tatsächlich wahrnehmbares. sind fast alle offen. Das Sakralchakra: 80% :D
Beitrag von Kotknacker - am 07.06.2016
03:02

[German]Playing with the big boys~the prince of egypt

@dedux Ich will ja gar nicht sagen, das nichts wahres drinnen steht, ABER......Es kommt ja auch auf die Lehre und die Richtung an, die gezeigt wird.Und meiner Meinung nach, kann sich jemand bei Bardon leicht in Illusionen der Magie verlaufen, weil er Sachen verbildlicht, die eigentlich nur "geistig" zum verstehen sind.Und was dabei alles rauskommt, haben wir ja beide schon im BW thread erlebt.Außerdem Bardons Schwerpunkt, war nun mal magische Praxis.@callida @XriZinger Um es noch etwas zu verde...
Beitrag von Koman - am 04.06.2016
01:19:15

Hörbuch: "Weisheit & Mitgefühl" ( Buddhismus-ABC, Teil 3 )

@apart Wer nur meditiert, vegetiert.Meditation ist in erster Linie da, um den Geist zu beruhigen und zu sammeln.Man sollte aber nie außer acht lassen, das jemand, der einen Ruhigen Geist hat, schon im Ausgleich ist.Nur ein Suchender Meditiert noch nach Plan, da er es eben noch nicht ganz "umgesetzt/begriffen" hat.Eine Diät zb. mag ja zum abnehmen nicht schlecht sein, aber irgendwann musste auch wieder etwas Essen.So ist es auch mit der Meditation.Wer nur im Traum oder in der Meditation verweil...
Beitrag von Koman - am 04.06.2016
23:01

Zen - Introduction to zen practice / full version - Taigen Shodo Harada Roshi

@apart Wer nur meditiert, vegetiert.Meditation ist in erster Linie da, um den Geist zu beruhigen und zu sammeln.Man sollte aber nie außer acht lassen, das jemand, der einen Ruhigen Geist hat, schon im Ausgleich ist.Nur ein Suchender Meditiert noch nach Plan, da er es eben noch nicht ganz "umgesetzt/begriffen" hat.Eine Diät zb. mag ja zum abnehmen nicht schlecht sein, aber irgendwann musste auch wieder etwas Essen.So ist es auch mit der Meditation.Wer nur im Traum oder in der Meditation verweil...
Beitrag von Koman - am 04.06.2016
01:59:58

Soaking Prophetic Worship~ Cory and Anna Ashbury

Fernöstliche Methoden der Meditation (sollen ) dazu führen das man sich entleert.Soaking Prophetic Worship, soll dazu sein sich mit Gott im Einklang, sprich auf ihn zu hören, sich von ihm füllen zu lassen.
Beitrag von GiusAcc - am 27.08.2015
09:35

Eckhart Tolle EGO

@Nicolaus Eckhart Tolle hat das was Ego ist, m.M.n. sehr treffend erklärt:
Beitrag von bleep - am 07.02.2015
51:39

Mönche im Labor [HD Doku]

vielleicht ganz hilfreich
Beitrag von Dr.Manhattan - am 30.11.2014
04:23

Paramore: Brick By Boring Brick [OFFICIAL VIDEO]

@Mufti So so. Und wer hat dir das was du hier versuchst als Tatsache aufzustellen gesteckt? Offenbar kein "höheres" Geistwesen als du es bist, weil es ja nicht auf den menschlichen Geist eingreft. Deine Argumentation. Sorry das ist erst mal nur ein dogmatischer Trugschluss ohne Hand und Fuß. :DAuf den Rest gehe ich ein, wenn du die Frage beantworten kannst. :)Dann zeig die Fehler auf. Zeig wie es richtig geht. Offenbar musst du schlechte Erfahrungen gemacht haben, sonst würdest du nicht zu de...
Beitrag von Kotknacker - am 14.11.2014
05:35

One-Moment Meditation - Deutsch

@Mufti Ja wirklich teuflisch diese Meditation.... ^^
Beitrag von Kotknacker - am 13.11.2014
07:28

Peace John Gilliat Trio Guitar

Kommt auch drauf an, wie man etwas macht oder nicht macht.. also die Art und Weise..Meditativ kann alles sein, wenn man im Moment ist..Auch zu Musik kann man meditieren und reflektieren oder seinen Geist reisen lassen oder sich in vergessene Gefühle wieder eintauchen lassen..Mir gefällt dieses Lied ganz gut, wenn ich mal abtauchen mag.. merkt auch, in welcher Stimmung so etwas entstanden ist und das, was man hineingegeben hat, ist auch als Ausdruck von anderen zu spüren..
Beitrag von Dalejen - am 05.11.2014
01:29:01

QIE-Der Schlüssel zum Bewusstsein (finale DVD Version)

hier eine befreiende doku
Beitrag von Dr.Manhattan - am 27.07.2014
04:38

The Verve - Bitter Sweet Symphony (Official Video)

DAS ist Meditationdas Video sagt mehr als tausend bücher let the melody shine ...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 18.06.2014
10:01

Fractal Zoom (Last Lights On) Mandelbrot (720p 30fps) e228 (2^760)

So ist es, bei der Meditation ist es recht ähnlich wie bei psychedelischen und psychoaktiven Substanzen, man sollte aufpassen welche Grundstimmung einen begleitet, wie die innere Verfassung ist. Meditation ist kann in innere himmlische oder auch dunkle Abgründe führen, es gibt auch Rituale in denen diese "dunkle" seite erforscht werden kann, man muss sich mit negativen Gefühlen auch auseinandersetzen, um sie zu verstehen und sich nicht mehr von ihnen kontrollieren zu lassen. Das erste Anzeic...
Beitrag von cRAwler23 - am 05.08.2013
06:48

OSHO: Strange Consequences | Spiritually Incorrect ®

Das kenn auch ich, früher war ich zu verkopft beim Dübel rauchen, doch als ich eine gewisse innere Ausgeglichenheit gefunden hatte, wurde jeder Joint zum angenehmen Rausch und zu puren Entspannung, praktisch die völlig Entkrampfung. Doch dieses Denken stellt sich häufig selbst ein Bein, man muss es wirklich genießen können, erst dann wird das Erlebte unvergesslich positiv in Erinnerung bleiben, das gilt bei allem im Leben. Das zu finden bedarf einer "Entkopfung" spiele mit den Dingen die m...
Beitrag von cRAwler23 - am 05.08.2013
09:25

OSHO: Meditation Is Not for the Suffering Type

Das kenn auch ich, früher war ich zu verkopft beim Dübel rauchen, doch als ich eine gewisse innere Ausgeglichenheit gefunden hatte, wurde jeder Joint zum angenehmen Rausch und zu puren Entspannung, praktisch die völlig Entkrampfung. Doch dieses Denken stellt sich häufig selbst ein Bein, man muss es wirklich genießen können, erst dann wird das Erlebte unvergesslich positiv in Erinnerung bleiben, das gilt bei allem im Leben. Das zu finden bedarf einer "Entkopfung" spiele mit den Dingen die m...
Beitrag von cRAwler23 - am 05.08.2013
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion