Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Moralität des biblischen Gottes

Filter einstellen
03:20

Der gute Hirt – ich habe noch andere Schafe

Jo @kybela man braucht es nur verstanden haben ;) siehe da :) ist der Kopf der Bande @kybela- auch das braucht man nur mal verstanden haben ;)Siehst du den Kopf - ja?
Beitrag von Niselprim - am 24.11.2018
21:39

ABDUL/ MICHAEL - ❌ Johannes Hartl, Wolf im Schafspelz ⁉️ Katholik lockt mit ''Einheit'' 🚫

suchen ist leicht, aber ich finde fast nur Quellen, die mich (ungefähr) bestätigen: Quellen, wie etwa Johannes Hartl, interpretieren: Hartl ist ein rotes Tuch für einige evangelikale Christen:
Beitrag von Bishamon - am 05.11.2018
01:07:19

ABDUL/ MICHAEL: Johannes Hartl flieht! Seine Behauptungen und Unterstellungen werden widerlegt!

suchen ist leicht, aber ich finde fast nur Quellen, die mich (ungefähr) bestätigen: Quellen, wie etwa Johannes Hartl, interpretieren: Hartl ist ein rotes Tuch für einige evangelikale Christen:
Beitrag von Bishamon - am 05.11.2018
07:24

Jewish scientist (James Tour) makes the greatest Jewish discovery!!

wissenschaftler handeln so wie du beschreibst bei ihrer wissenschaftlichen arbeit,dort wo es sinn macht so zu handeln.das bedingt allerdings nicht, dass wissenschaftler nicht auch ausserhalb des labors gottgläubige menschen sein können. denn es gibt z.b. auch scheidungsanwälte die verheiratet sind.würden wissenschaftler in ihrem privaten leben immer wissenschaftlich vorgehen müssten sie jede brücke ausmessen, und berechnen ber die sie fahren, denn es ist ja nicht bewiesen, dass die brücke...
Beitrag von Angelus144 - am 29.10.2018
03:29

3MC - Folge 11 - Wer hat eigentlich beschlossen was in die Bibel hineinkommt?

die 10 gebote besonderns inkl. der nächstenliebe lassen sich nicht beliebig uminterpretieren.und wer an den gott der bibel glaubt, der glaubt auch, dass die bibelstellen im kontext gesehen werden müssen.und wer sich eine stelle rauspickt,aus dem zusammenhang reisst und sie bewusst dafür nutzt seine agenda zu rechtfertigen,der weiss was er tut, er missbraucht gott für seine interessen.und wie für alles andere böse was menschen wollen muss es auch dafür platz geben.Hier mal eine auswahl hä...
Beitrag von Angelus144 - am 16.10.2018
08:55

Interview mit Wunderprüfer: "Es gibt eine Kraft, die über den Menschen steht"

die 10 gebote besonderns inkl. der nächstenliebe lassen sich nicht beliebig uminterpretieren.und wer an den gott der bibel glaubt, der glaubt auch, dass die bibelstellen im kontext gesehen werden müssen.und wer sich eine stelle rauspickt,aus dem zusammenhang reisst und sie bewusst dafür nutzt seine agenda zu rechtfertigen,der weiss was er tut, er missbraucht gott für seine interessen.und wie für alles andere böse was menschen wollen muss es auch dafür platz geben.Hier mal eine auswahl hä...
Beitrag von Angelus144 - am 16.10.2018
01:37

Gemma Di Giorgi's blindness cured by faith & intersession of Padre Pio (97 seconds)

die 10 gebote besonderns inkl. der nächstenliebe lassen sich nicht beliebig uminterpretieren.und wer an den gott der bibel glaubt, der glaubt auch, dass die bibelstellen im kontext gesehen werden müssen.und wer sich eine stelle rauspickt,aus dem zusammenhang reisst und sie bewusst dafür nutzt seine agenda zu rechtfertigen,der weiss was er tut, er missbraucht gott für seine interessen.und wie für alles andere böse was menschen wollen muss es auch dafür platz geben.Hier mal eine auswahl hä...
Beitrag von Angelus144 - am 16.10.2018
28:42

Satan und die gefallenen Engel

(dieses video beinhaltet die geschichte des teufels) video wird dir viele fragen über den teufel beantworten.@Taln.Reich
Beitrag von jo8true - am 09.10.2018
15:00

Wasserklangbilder Teil1/2

ich möchte mich mal ganz kurz hier einklinken. ich halte die evolutionstheorie nicht für eine lüge, aber irgendwas ist da mmn. nicht ganz stimmig und da möchte ich mal auf die sogenannten wasserklangbilder hinweisen. durch bestimmte schwingungen, werden halt mit hilfe eines frequenzgenarators bestimmte formen im wasser erzeugt und da kommt bei mir die frage auf, ob das auf die formgebung von pflanzen und tiere nicht einen entscheidenden einfluß ausübt und ausgeübt hat und zwar erreichen u...
Beitrag von EZTerra - am 05.10.2018
30:10

Gott hat keine Raubtiere erschaffen

@Optimist : zwei Löwen, die sich von Spaghetti und Gemüse ernähren mal ist der Mensch schuld ... Überraschung :)
Beitrag von Bishamon - am 05.10.2018
05:10

Der Löwe und das Lamm - (Lion And The Lamb cover) - Urban Life Worship

Hey @Koman Hey @Dennis75 Kennt ihr den schon - alle werden sich beugen
Beitrag von Niselprim - am 03.10.2018
14:15

God, the Mafia Boss (redux) [2/2] | Atheist Experience #607

Leid ist keine Prüfung?Prüft man wenigstens, ob sie in Versuchung geführt werden können?" ... und führe uns nicht in Versuchung ..."was passiert, wenn der Partner nicht möchte? und was bei Gott (schlussendlich)?Für User, die englisch verstehen: ein anschauliches Beispiel, wie man "freien Willen" verstehen kann:
Beitrag von Bishamon - am 03.10.2018
12:17

God, the Mafia Boss (redux) [1/2] | Atheist Experience #607

Leid ist keine Prüfung?Prüft man wenigstens, ob sie in Versuchung geführt werden können?" ... und führe uns nicht in Versuchung ..."was passiert, wenn der Partner nicht möchte? und was bei Gott (schlussendlich)?Für User, die englisch verstehen: ein anschauliches Beispiel, wie man "freien Willen" verstehen kann:
Beitrag von Bishamon - am 03.10.2018
04:26

Jesus erklärt: Ich bin das Licht der Welt. Die Wahrheit wird euch befreien.

Aprobos "Vater"@Koman @Taln.Reich @Optimist @kybela Wahre Worte aus dem Johannesevangelium:
Beitrag von Niselprim - am 02.10.2018