Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Buddhismus

Filter einstellen
09:32

The Lotus Sutra

Ich dachte es wäre eine gute Idee dies zu verlinken :)Das sind die lehren des Buddha abgeschlossen, dessen Prosa etwa 50 Jahre später. Der zweite Teil (Kapitel 10–20/21), wurde bis etwa 100 vollendet, wobei das Kapitel 12 Daibatta (skr. Devadatta) eine spätere Einfügung ist, der dritte Teil (Kapitel 21–28) war bis 150
Beitrag von sarevok - am 22.12.2020
03:42

Warum der Dalai Lama einen Weinberg in der Schweiz besitzt

Soweit ich weiß, hat Dali lama ein kleinen Weinberg und isst gerne würstchen. muss ich mein Ego aufgeben und es fällt mir schwer.Das liegt daran das die Eltern älter werden und ich viele aufgaben übernehmen muss.Dabei habe ich andere träume. Und ich merke das viele ältere biestig werden, weil sie es sein müssen, damit alles weiter geht. Habe verständniss aber auch vor mein eigenes Ego.
Beitrag von klompje1 - am 18.09.2020
01:23

Chogyam Trungpa Interview

Hier kann man ihn nochmal sehen und hören:Chogyam TrungpaInterview
Beitrag von alphaomega - am 11.07.2007
09:17

"What is Spiritual Practice?" POWERFUL and THOUGHT-PROVOKING

Bei allmy gibts nen Videobug !Hier nochmal also
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
09:17

"What is Spiritual Practice?" POWERFUL and THOUGHT-PROVOKING

Ich stell mal ein Video eines authentischen buddhistischen Meisters hier herein, indemer erklärt was Spirituelle Praxis ist.Es handelt sich dabei um Lama TsemTulkuRinpoche
Beitrag von Tron - am 19.12.2006
00:26

DALAI LAMA LOVES JESUS

kein Text
Beitrag von Tron - am 15.08.2006
00:26

DALAI LAMA LOVES JESUS

@ ArikadoDer Dalai Lama schätzt alle religiösen Traditionen hoch einundermutigt Menschen, sich mit ihrer eigenen Religion zu befassen.Er war auchschonmehrmals in einer Moschee oder in Kirchen.2003 war er ja auch beimKirchentag inDeutschland
Beitrag von Tron - am 15.08.2006