Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

Filter einstellen
05:31

ETTEHAM - MAHOUR IRAN RAP : MANI TURKZADEH FILM

@AyyubWas hilft das denen, die aus ihrem Land flüchten mussten,
Beitrag von lilit - am 11.09.2011
02:41

Dona Nobis Pacem - Canon

kompliziert, ausser die Psyche der Frau würde einfach ohne Tabus und gesellschaftliche und religiöse Schranken verstanden, dann würde sie einfacher verstanden undrespektiert.Schlimm ist nur wie Frauen selber die Schranken aufrecht erhalten und fördern,+ sich selber zum Sexsymbol stilisieren (anorektische Models) und sich verunstalten durch Brustop. Schönheitsop. und Nasenop.etc., im Iran und Hollywood und überall. Finde ich schrecklich!Wenn mann Mann sein dürfte und Frau Frau, gäbe es w...
Beitrag von lilit - am 07.09.2011
04:32

Hagen Rether über die 1.Welt

kein Text
Beitrag von PingPeng - am 27.01.2010
09:58

truth about taliban

@emanonEs ist schon gefährlich genug für die Frau (wobei es in der Hauptstadt 40 tausend Witwen gibt) raus zu gehen weil es eine chance gibt von beiden Seiten angegriffen zu werden, siehe die ausländischen Soldaten und Extremisten. Wahrlich Mohammed Salaih-wa-salam hat mal gesagt das der beste unter den Männern ist der seine Frau am besten behandelt!Naja woraus ich hinaus wollte ist,dass die Taliban keine Muslims sind und zum Teil den Land ruiniert haben.Afghanistan - Ein Land der Tränen.
Beitrag von PrinceBloody - am 27.01.2010
03:48

Pierre Vogel (Abu Hamza) über das Kopftuch

passt ganz gut wie ich finde....nicht nur wegen der Stellung der Frau, auch weil es einen Sturm der Entrüstung gab als man dem die Einreise in die Schweiz verweigert hatte...wenn man sich doch nurmal so über die Dinge aufregen würde die täglich in islamischen Staaten wie Saudi Arabien oder Iran geschehen, und die nichts mehr mit Menschenrechten zu tun haben -.-
Beitrag von Befen - am 29.12.2009
04:03

Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love

kein Text
Beitrag von traylor - am 28.11.2009
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

"warum dürfen frauen nicht zu den steinigungen gehen, mama?" - "weil es geschrieben steht, deswegen""du lästerstest gott auf unglaublich infame weise!!! und wirst somit zu tode gesteinnnnigt!!!""niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich nicht diese pfeife geblasen habe! habt ihr verstanden??? ...selbst wenn - und ich möchte, dass das absolut klar ist! - selbst wenn irgendjemand "jehova" sagt...":D
Beitrag von derRächer - am 17.11.2009
09:21

Muhammad A.S.S und Banu Quraiza Juden von A bis Z 1/2

@coelus schirieb:Aber auch vom Kriegsherrn, der Frauen Kinder versklaven und jüdische Stämme massakrieren liess. usf.Was ist das den für ein Mumpitz :DDas war niemals eine folge Ant-Jüdischen Gesinnung des gesandten Mohammed sas.Schaue dir erstmal die Videos an @coelus ganz gewiss nicht die folge eines tief verwurzelten natürlichen Konflikts zwischen Islam und Judentum. Nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit.Denn erstens wurden die Banu Quraiza nicht deshalb exekutiert, weil sie Juden...
Beitrag von jamesbondla - am 28.09.2009
09:55

Muhammad A.S.S und Banu Quraiza Juden von A bis Z 2/2

@coelus schirieb:Aber auch vom Kriegsherrn, der Frauen Kinder versklaven und jüdische Stämme massakrieren liess. usf.Was ist das den für ein Mumpitz :DDas war niemals eine folge Ant-Jüdischen Gesinnung des gesandten Mohammed sas.Schaue dir erstmal die Videos an @coelus ganz gewiss nicht die folge eines tief verwurzelten natürlichen Konflikts zwischen Islam und Judentum. Nichts ist weiter entfernt von der Wahrheit.Denn erstens wurden die Banu Quraiza nicht deshalb exekutiert, weil sie Juden...
Beitrag von jamesbondla - am 28.09.2009
06:54

Religiöse Menschen zeigen nicht mehr Mitleid als andere

@kastimoDas IST ein weit verbreiteter kastimo und wird stets lediglich von Gott- Gläubigen jeglichen Couleurs immer wieder unreflektiert und gebetsmühleartig runtergeleiert, indem die Wirklichkeit stets ausgeblendet wird dabei = bequemer religiöser Selbstbetrug und suhlen in der eigenen SOLL- Blase.Ethisches Denken und Handeln oder einer , denn es stünde traurig um den Menschen, wenn er durch und nach dem Tod gebändigt werden müsste…Ebenso haben Versuche und wissenschaftliche Erkennt...
Beitrag von coelus - am 18.09.2009
09:17

Stellung der Frau im ISLAM 1 - PIERRE VOGEL in Österreich

@shionorohier ist dein lieblingsvorträger :)er hat einen großen umweg genommen um manches zu erzählen, deswegen gibt es auch viele teile von dem video, aber er sagt manch interessantes
Beitrag von kastimo - am 13.08.2009
00:51

Islam - Die Religion aller Propheten - Die am schnellst wachsende Religion

gesamte Inhalt und Aufbau des Korans ist im Wesentlichen als Missionsarbeit zu verstehen, weshalb es eigentlich logisch ist, dass die Anhänger liebend gerne Menschen vom Islam überzeugen wollen. Mit allen Mitteln.@md.teach
Beitrag von betonmischer - am 25.06.2009
02:46

Wissenschaft im Koran(Islam) HD-Quality

gesamte Inhalt und Aufbau des Korans ist im Wesentlichen als Missionsarbeit zu verstehen, weshalb es eigentlich logisch ist, dass die Anhänger liebend gerne Menschen vom Islam überzeugen wollen. Mit allen Mitteln.@md.teach
Beitrag von betonmischer - am 25.06.2009
09:22

Muslime können den Koran nicht lesen - sagt Imam Hübsch

kein Text
Beitrag von milchknilch - am 02.05.2008
02:31

Pakistani Women Pilots

hier nochmal was soll diese unterstellungen
Beitrag von ismaayl - am 10.01.2008