Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Parallelen im Islam und Christentum

Filter einstellen
07:09

Loon talks to Al Jazeera about his spiritual journey

@redpirate schrieb: Al Jazeera und CNN fehlen ...kein problem Bruder ,das lässt sich schon machen :D
Beitrag von jamesbondla - am 16.07.2009
10:10

Sure Maria - Der Heılıge Koran ( Deutsch )

@redpirate Sie wurde tatsächlich beschuldigt (siehe video)
Beitrag von jamesbondla - am 16.07.2009
05:54

Christen nehmen täglich den Islam an

@bekchris schrieb:Bevor Du über diese Wunder spottest, die Esther Gulshan erlebt hat, solltest Du Dich mal in diesem Buch darüber informieren.Nur wenn du Dich mal in diesem Video informierst wie viele Millionen Gulshans es bei uns gibt :-)
Beitrag von jamesbondla - am 21.04.2009
09:58

Der Koran (1/5) Schlüssel zur Vergangenheit ( TV Doku / Dokumentation )

@Arikadodie geschichte kenne ich, nur bin ich zu müde dir das auchzu erklären, was schade ist,deswegen kannst du ja, wenn du wissen willst, wie der koran entstand, diesen film anschauen, etwas anderes habe ich jetzt nicht gefunden, was dir passen würde.ist schon mehrteilig dieser film
Beitrag von kastimo - am 19.04.2009
07:25

Taten und Lehre von Mohammed und Jesus

kein Text
Beitrag von Jupiterhead - am 08.04.2009
00:26

Jesus In Lebanon

@zawaenWo war Allah als die Moslem ihn im Libanonkrieg 2006 dringend brauchten???Warum schickte Allah 2006 im Libanonkrieg lieber Seinen Sohn Jesus als seinen Propheten Mohammad? seine Frau (Jesus Frau) Maria Magdalena auch noch dazu? war Allah???
Beitrag von psyche - am 04.04.2009
00:13

Virgin Mary appearance in Marjeyoun lebanon during the last

@zawaenWo war Allah als die Moslem ihn im Libanonkrieg 2006 dringend brauchten???Warum schickte Allah 2006 im Libanonkrieg lieber Seinen Sohn Jesus als seinen Propheten Mohammad? seine Frau (Jesus Frau) Maria Magdalena auch noch dazu? war Allah???
Beitrag von psyche - am 04.04.2009
02:28

New Trailer Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs [HQ]

@bekchrisIch bewundere ja Deine Ausdauer. Aber Du musst halt schon verstehen, dass im Koran von einem anderen Gott und von einem anderen Jesus die Rede ist. Da sind verschiedene paar Schuhe und es bringt nichts wenn Du Muslimen aus einem Buch zitierst, das sie nicht für voll nehmen.Hab hier einen Trailer der dies evt. verdeutlicht..wenn auch etwas abstrakt:
Beitrag von Glünggi - am 26.03.2009