Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Warum zweifeln Menschen an Gott?

Filter einstellen
06:12

Human Genetics and the Designer Baby

@ Lacanianer Ok dann schau dir das mal an: für eine Meinung gibst du dazu ab? Meiner Meinung nach sollte das sogar bei den ungläubigsten Menschen der Welt Schock & Empörung auslösen!Was ist das nur für eine scheussliche & perverse Art GOTT zu spielen und in die NATUR/GOTT/EVOLUTION eingreifen zu wollen? Mich persönlich macht es sehr wütend, die Menschen, die die WISSENSCHAFT anbeten, macht es jedoch sehr glücklich :)Da hast du ''deinen'' GOTT den Menschen. Das Video müsste doch allen di...
Beitrag von Arpachsad - am 29.03.2010
02:47

Sharon Osbourne

@ KoreDu meinst es gibt noch Hoffnung? Dann bin ich beruhigt. Ja ich glaube auch, zum lernen kann es eigentlich nie zu spät sein. :)Aber aller Anfang is schwer, besonders für DSDS Fans. Ich war ja auch mal X-Factor Fan. Aber nur wegen Sharon Osbourne. Sorry: kurz mal offtopic ja leider nich mehr dabei. :(Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 21.03.2010
01:41

Kundalini Awakening

@Sidhe"Durch eine innere Sehnsucht, ohne zuerst zu wissen, wonach.Ich wußte schon als Kind, daß da mehr ist, als wir sehen"Das geht ja auch völlig in Ordnung. Und ich bezweifle nicht, das auf diesem Weg man auf Situationen und "Zeichen" trifft welche man göttlichen Wirkens deuten kann."Gott "spricht" in Form seiner Schöpfung und den darin unbeirrbar wirkenden Gesetzmäßigkeiten ständig zu uns, es ist aber an uns, diese Sprache auch verstehen zu wollen. Die natürlichen Voraussetzungen hab...
Beitrag von nemo - am 05.12.2009
01:35

Babelfisch - Beweis dass es keinen Gott gibt

Ich füge nochmal das kleine Video an zum Babelfisch auf das sich mein Posting bezog :)leider ist mein Original Beitrag etwas kurz geworden und wurde deshalb verständlicherweise gelöscht.
Beitrag von xxmajexx - am 04.11.2009
03:55

Get Down - Backstreet Boys

Ungläubiger!Ich habe hier einen eindeutigen Beweis, dass die Backstreetboys existieren.
Beitrag von betonmischer - am 02.11.2009
46:21

'Design vs. Chance' by PZ Myers, AAI 2009

kein Text
Beitrag von intruder - am 14.10.2009
13:30

Arguments For God: The Cosmological Argument

1. Du sagst also, dass Gott einfach - peng! - angefangen hat zu existieren. Schön. Warum kann dann nicht einfach auch das Universum oder das Leben plötzlich angefangen haben zu existieren? Das widerspricht sich doch selbst.2. Das Argument gibt es in mehreren Varianten, aktuelle findest du es oft als "infinte regress" oder teilweise auch im kosmologischen Argument enthalten. Ich finde es gut, dass du dich damit beschäftigst, aber bedenke, dass sich Philosophen und andere schon ewig darüber de...
Beitrag von chen - am 14.10.2009
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion