Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würdet ihr als Gottesbeweis akzeptieren?

Filter einstellen
10:01

Fractal Zoom (Last Lights On) Mandelbrot (720p 30fps) e228 (2^760)

Ähem... Sierpinski-Dreieck? Echt jetzt?! Was geht dir denn dann erst bei der Betrachtung der Mandelbrot-Menge ab...? :lolcry:
Beitrag von Noumenon - am 27.09.2020
14:38

Martin Hanczyc: Die Linie zwischen Leben und Nicht-Leben

Debunked...
Beitrag von Noumenon - am 25.09.2020
26:11

Which Way Is Down?

@sarevok hier noch das Video von dem ich sprach:
Beitrag von AtheistIII - am 25.09.2020
00:22

Carl Sagan's apple pie

Womit dann wohl auch endlich der Grund für die Existenz des Universums geklärt wäre, Wahnsinn...!
Beitrag von Noumenon - am 25.09.2020
05:32

Niwowoniniwowa

@happyisla Du willst das man nach deiner Lebensgeschichte befragt, aber Fragen zum Threadthema sind dir dann zu indiskret?Wenn du wieder da bist kannst du den Unsinn sicher belegen...@Götze Hab ich das behauptet?Eine lebendige, sich entwickelnde und fortschrittliche Kultur.Weil du das behauptest oder warum?Wieso vorstellen? Ich hab bis jetzt noch keine Superkräfte an mir entdeckt :ask:Und Wahrheitsfindung lebt im Diskurs.Super, jetzt hab ich nen Ohrwurm... ernsthaft, was soll dieser Satz bedeu...
Beitrag von AtheistIII - am 21.09.2020
06:12

pachelbel's Canon in D--Soothing music(the best version)

Mein Gottesbeweis Kopfhörer auf und los geht es...
Beitrag von baackpapier - am 20.09.2020
00:35

"Verwirrung" – Das Leben des Brian

Mal was zum lachen, ein Witz. "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."Geht nicht lange, kommt man wieder mit der Blutsache an, dabei habe ich mir doch dermassen mühe gegeben das Geflecht des Irrens zu enrtwirren. Siehe selbst :D
Beitrag von DonFungi - am 29.04.2020
05:14

bacterial flagellum

Nein, das ist nicht korrekt. Siehe bspw. hier: es sind eben auch nicht (vermeintliche) Erklärungslücken, die stutzig machen sollten, sondern die Genialität, die der Natur und solchen Konstruktionen offenbar innewohnt... "Bakterienmotor" hat niemand entworfen, er ist so im Zuge der Evolution der Einzeller entstanden, was das Ganze aber nur noch viel erstaunlicher und faszinierender macht...
Beitrag von Noumenon - am 25.03.2019
02:16

Der Geisel Motor

Bin ein Ungläubiger doch gewisse Tatsachen machen mich stutzig.Da ist der Geiselmotor (Antrieb für Flüssigkeiten in einer Bakterie). Nur mit der Evolutionstheorie nicht zu erklären.Dann sind da Nahtoderfahrungen; nach neuesten Erkenntnissen haben so um die 25 % aller im Koma liegenden Patienten solche Erfahrungen. Sie können trotz Herzstillstand und "Hirntod" Gespräche während ihrer OP wiedergeben und OP-Werkzeuge, die während Ihrer OP benutzt wurden, beschreiben.Ein lebensgefährlicher ...
Beitrag von mijosch - am 25.03.2019
45:07

Dr. Pim van Lommel : Nahtod-Forschung eines Kardiologen

Bin ein Ungläubiger doch gewisse Tatsachen machen mich stutzig.Da ist der Geiselmotor (Antrieb für Flüssigkeiten in einer Bakterie). Nur mit der Evolutionstheorie nicht zu erklären.Dann sind da Nahtoderfahrungen; nach neuesten Erkenntnissen haben so um die 25 % aller im Koma liegenden Patienten solche Erfahrungen. Sie können trotz Herzstillstand und "Hirntod" Gespräche während ihrer OP wiedergeben und OP-Werkzeuge, die während Ihrer OP benutzt wurden, beschreiben.Ein lebensgefährlicher ...
Beitrag von mijosch - am 25.03.2019