Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Gesellschaftliches Denken über den Satanismus

Filter einstellen
01:32

Dogma - Buddy Christ (George Carlin)

Das stimmt, jedoch finde ich es durchaus gut, dass der Name so provokant gewählt wurde. Manchmal muss man etwas provokant einen Spiegel vorhalten, provoziert werden sich dann nur sehr fromme Menschen fühlen, die anderen werden nach und nach dafür sensibilisiert, irgendwann werden da nur noch die Schultern gezuckt und man akzeptiert sich gegenseitig. Moderne Satanisten haben was ihre Philosophie betrifft auch keine missionarische Mission. Das was ich hier mache ist mehr so erforschen was ander...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.04.2013
06:37

Die Kunst des Marilyn Manson

Doch weit mehr als du das vielleicht denkst, oder mir unterstellst ;)Hüte dich mit Unterstellungen dieser Art, wenn ich etwas zitiere dann weil es eben wie der Arsch auf den Eimer passt. Ich mache mir schon ganze genau Gedanken darüber was ich da einbinde und warum. Ich sehe mich als Weltbürger der zufällig auf diesem Fleck dieser Erde geboren ist, einer Erde die irgendwo am Rand der Galaxie in einem völlig normalen Sonnensystem ihre Kreise dreht. Außerdem gibt es im Bezug auf Deutschland ...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.04.2013
05:30

Die Sonne Satans - The Venerable

Ave @snafu ;)In dem Punkt hab ich leider keine so religiösen Kenntnisse, ich bin ja mehr der atheistisch geprägte LaVeyische Satanist. Aber ist ein interessanter Punkt wenn man sich auch symbolisch damit befasst, das Luzifer (immerhin der der schönste aller Engel in der Bibel) in Menschengestalt unter die Menschen gekommen ist (mal rein symbolisch). Vielleicht ist der Geist von Jesus und Luzifer auch einfach die Opposition zu unterdrückerischen Konzepten die die menschlichen Strukturen verse...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.04.2013
10:54

OFFICIAL Video: Russell Brand Interviews Westboro Baptist Church

Genau so ist es! Und ich finde diese Haltung auch deutlich erwachsener und reifer als in den großen Religionen. Besonders der Islam ist was das betrifft noch immer äußerst Rückständig oder eben der katholische Vatikan. (ich sag da bewusst nicht christlich, da die katholische Kirche nicht mal die Grundprinzipien der ursprünglichen Christen im Hauch erfasst hat, das ist nur eine reine Kommerzbude voller Prunk und Konservativismus, Jesus würde den Kopf schütteln!) Noch schlimmer sind solche...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.04.2013
01:12

Lady Gaga Reveals Devil Nightmares

@cRAwler23 Nö, wirklich nicht ;)Nein, als Christ liebe ich ihn natürlich.Aber schau dir meine Formulierung an: Sein Verhalten finde ich scheisse.Und das darf ich als Christ auch :DWie gesagt, ich mockiere mich nicht über seine Person, aber um manche seiner Aktionen und Ansichten.Kenne Gaga auch nicht persönlich, finde ihr Verhalten aber auch scheisse. Wassn das für n Vorbild?@neonnhn Nee, sie ist einfach beknackt. Kommt wahrscheinlich wegen der kranken Popindustrie die es lustig finden, mit...
Beitrag von Ahiru - am 22.04.2013
01:11

Lady Gaga is NOT a devil worshiper. She is NOT Illuminati - Showstudio Interview

@cRAwler23 Nö, wirklich nicht ;)Nein, als Christ liebe ich ihn natürlich.Aber schau dir meine Formulierung an: Sein Verhalten finde ich scheisse.Und das darf ich als Christ auch :DWie gesagt, ich mockiere mich nicht über seine Person, aber um manche seiner Aktionen und Ansichten.Kenne Gaga auch nicht persönlich, finde ihr Verhalten aber auch scheisse. Wassn das für n Vorbild?@neonnhn Nee, sie ist einfach beknackt. Kommt wahrscheinlich wegen der kranken Popindustrie die es lustig finden, mit...
Beitrag von Ahiru - am 22.04.2013
04:17

A day in the Life of Marilyn Manson

Nicht eher Neid? Also ich frag mich warum du für ihn Verachtung empfindest? *kopfkratz* Er ist nen ziemlich lockerer und kreativer Typ. Also als Christ widerspricht sich deine Haltung ihm gegenüber doch stark mit deiner "Nächstenliebe". Das zeigt deine widersprüchliche Natur und es zeigt auch deine Intoleranz. Du kennst ihn ja nichtmal persönlich, ich bin ihm schon live begegnet auf einer Kunstausstellung in Berlin, ein sehr ruhiger, gelassener und sympathischer Typ, der ist inzwischen auch...
Beitrag von cRAwler23 - am 22.04.2013
06:53

Peter H. Gilmore on "The Hour"

@ramisha Genau so seh auch ich das. Es ist einfach angenehmer ohne solche "Programme" im Kopf zu leben, man verliert so auch viele Ängste und innere Grenzen. Doch der Nebeneffekt ist das man tatsächlich moralischer und gewissenhafter wird, besonders wenn man sich seiner Verantwortung für sich selbst bewusst wird. Hier noch mal was kurzes passendes in Videoform: @Ahiru Verwechsle nicht den modernen Satanismus mit irgendwelchen Sekten wo manche einfach ihre sadistische Ader ausleben. Diese Sadi...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.04.2013
04:07

Anton Lavey Plays "A Big Top Medley"

@ramisha Hehe ich auch ;)Der moderne Satanist ist die Verkörperung eines geistigen Solitärs. Nur ab und zu hat auch dieser mal das Bedürfnis nach Gemeinschaft und Gesellschaft, wie jeder andere Mensch auch. Jedoch geb ich dir absolut recht wenn es um den alten, religiösen Satanismus geht, dieser ist tatsächlich wie andere Religionen auch und man begibt sich in eine Art vorfabriziertes Denkkonzept. Btw. Hier mal ein uraltes Video vom Anton, das zeigt das wahre Gesicht von Satanisten :DDer "S...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.04.2013
03:28

Peter H. Gilmore on "Exoticism" in Satanic Ritual

Ich will mal das Thema wiederbeleben, mit der gesellschaftlichen Betrachtung und Philosophie die man mit dem LaVeyischen Satanismus verbindet. Hier mal etwas aktuellere Videos (wer englisch kann) die in dem Bezug ganz interessant sind:♥ <- Immer nur für das was es auch verdient ♥ zu werden! ;)@snafu @namah
Beitrag von cRAwler23 - am 16.04.2013
03:27

die ärzte - Waldspaziergang mit Folgen (Performance)

@_Ketzer_ Da Du Dich anscheinend nicht entscheiden kannst, welche Möglichkeit Du wählen sollst, möchte ich Dir kurz alle Möglichkeiten aufzählen:Satan kann materiell oder nicht materiell sein.Wenn er materiell ist, dann kann er Mensch, Tier, Pflanze oder Stein sein. Wenn er nicht materiell ist, dann kann er ein übersinnliches Wesen sein oder ein geistiges Konstrukt (also ausgedacht).*Übersinnliches Wesen* hast Du ausgeschlossen, ebenso *theoretisches Konstrukt*. Bleibt eigentlich nur noch...
Beitrag von Konstanz - am 12.06.2012
02:51

Electro Girl

Ich komm mal wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads zurück.In dem Bereich Satanismus muss wohl noch seeeeehr viel aufgeklärt werden. Mit entsetzen musste ich gestern einen Bericht lesen und sehen - der mir die Haare zu Berge stehen lässt.Über den Link eines youtube Videos schrieb ein Administrator in dicker roter Schrift folgendes : Dies ist das Video :
Beitrag von Namah - am 10.06.2012
01:00

Redlicher Film: Die Erde

@florilu @namah Diese Foren sind Trollforen, die mit eigentlichen Christentum nichts zu tun haben! ^^ Sie zun lediglich so, als ob, und vertreten Sichtweisen, wie sie viele christliche Menschen nicht vertreten würden.Das sollte in der Netzkultur bekannt sein! Wir hatten schon einmal zwei dieser Trolle hier! posten sie in YouTube Videos wie diese hier: normal denkender Christ würde einen solchen Bullshit fabrizieren! Ich bin der Meinung, dass man Glaubensrichtungen respektieren sollte, auch wen...
Beitrag von Mindslaver - am 09.06.2012
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion