Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

Filter einstellen
02:41

Hinter dem Horizont (1998) - Trailer [HQ]

kein Text
Beitrag von Kayla - am 01.03.2014
00:58

Flug in ein Mandelbrot-Fraktal

@Lichtstrahl hmm... ich mein so, wie jede Pyramide. Aber ich meine die Cheopspyramide. bzw die in Giza.Und ich meine einfach, die Form, die mit dem Bau der Pyramide manifestiert wurde.Was die Einteilung in die einzelnen Berufe, und die verschiedenen Fähigkeiten der menschen in ein System ordnete. Was eine Nebenwirkung des Bauens war.Denn die ungeheure Organisation und Logistik und Versorgung, dies zu errichten, bedarf ein System, was eben damit sich selbst kreierte!Yhvh kreiert sich selbst mi...
Beitrag von snafu - am 04.09.2012
04:16

Oomph! - Labyrinth Offical Video HD

Klopf Klopf @JohnWheeler ha @Sirod @snafu kennt das doch alles.
Beitrag von tenet - am 15.08.2012
02:35

The Matrix - What is Real extended clip

@shauwang Was ist Realität? Was ist real? hat deine Realtät erschaffen? deine Sinne, die dem Gehirn Infos vermitteln, und dein Gehirn diese Infos interpretiert/umwandelt, zu deiner realität. Welcome. :)Mein Gott hat keinen Namen, da er war bevor das Wort war.
Beitrag von snafu - am 10.08.2012
01:23

Halluzination

@BlackFlame Unser Gehirn ist schon allein durch bestimmte Sinnesreize nicht mehr in der Lage sich 3D-mäßig in Zeit und Raum zu orientieren, da müssen Drogen noch nicht mal die Ursache dafür sein. Täuschungen:Eine optische Täuschung oder auch visuelle Illusion ist eine Wahrnehmungstäuschung des Gesichtssinns.Optische Täuschungen können nahezu alle Aspekte des Sehens betreffen. Es gibt Tiefenillusionen, Farbillusionen, geometrische Illusionen, Bewegungsillusionen und einige mehr. In all d...
Beitrag von Kayla - am 10.08.2012
06:17

NIETZSCHE: DER DÄMON DER EWIGEN WIEDERKEHR .wmv

@BlackFlame Ich habe schon verstanden, das Du nicht auf philosophische Konzepte dabei zurückgegriffen hast. Nur ist es doch so, das Wahrnehmung nicht nur an die konkrete Form gebunden sein kann, weil sie diese ohne Metaphysik und Symbolik überhaupt nicht einordnen könnte. Wie wüßte man sonst, was man sieht ? Wüßte man das ein Baum ein Baum ist ? Nein, man hätte keinerlei Bezug zum Baum, nur indem man ihn als größeren Widerstand wahrnimmt, der auf irgendeine Weise nicht mit uns identisc...
Beitrag von Kayla - am 10.08.2012
11:01

how-to-imagine-the-tenth-dimension

@Kayla Da bin ich mir eben nicht so sicher. hier beschreibt es (auf englisch) ganz gut.Ein 2-dimensionales Wesen, was nur 2 Dimensionen kennt, wird auch in einem 3-dimensionalen Raum trotzdem nur einen Querschnitt, eine 2-dimensionale Abbildung der 3. Dimension wahrnehmen können.Und wir mit unserer aktuell 3-dimensionalen Weltsicht können von der 4. Dimension auch nur eine 3. dimensionale Abbildung erkennen, weshalb dort so einige 4-dimensionale Informationen auf der Strecke bleiben.Eine Ebene...
Beitrag von BlackFlame - am 09.08.2012