weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr über Zeitarbeit

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr, Zeitarbeit
Seite 1 von 1

Bundeswehr über Zeitarbeit

14.12.2010 um 22:57
Hallo ,

um entsprechend Kosten zu sparen und das ganze Wehrsystem flexibler zu gestalten soll die Bundeswehr zukünftig über Zeitarbeit laufen........

Habe ich heute so gehört ...... ist da was wahres dran oder völlig unmöglich ???


melden
Anzeige

Bundeswehr über Zeitarbeit

14.12.2010 um 23:21
@tom.1st


Geil , über ne Zeitarbeitsfrma ) ins Ausland (Afg oder ähnliches ) , gibt ne saftige Auslöse .


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr über Zeitarbeit

14.12.2010 um 23:42
Super Vereidigung bei Randstadt und Manpower:

"Ich schwöre meiner Entsendefirma treu zu dienen ..."


Waffen und Gerätschaften leasen ..... Munitionsherstellung in Heimarbeit usw. ;-))))

oder gleich alles outsourcen ;-))


melden

Bundeswehr über Zeitarbeit

14.12.2010 um 23:44
Sowas wirds nicht geben bzw. Die werden vielleicht Küchenpersonal, Statisten usw. über Leihfirmen anheuern müssen aber das wars dann auch schon.


melden
instinct
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr über Zeitarbeit

14.12.2010 um 23:56
So in etwa wie bei ehem. Blackwater ?
Vorstellbar ... kA was ich davon halten soll.


melden

Bundeswehr über Zeitarbeit

15.12.2010 um 00:00
tom.1st schrieb:um entsprechend Kosten zu sparen und das ganze Wehrsystem flexibler zu gestalten soll die Bundeswehr zukünftig über Zeitarbeit laufen........
Denke mal, das da Jemand was in den falschen Hals bekommen hat!

Die Bundeswehr soll über freiwille Rekrutenn laufen, die sich für eine gewisse Zeit verpflichten!
Also kein Wehrdienst über die Wehrpflicht mehr!

Hat wohl kaum etwas mit "Zeitarbeit" zu tun, wie man Sie üblich definiert!


melden

Bundeswehr über Zeitarbeit

15.12.2010 um 00:17
@Jofe

Dann frage ich mich wie hoch die Kosten werden um neue Rekruten anzuwerben. Denn selbst in der schießwütigen USA hat die Armee Mühe freiwillige Rekruten zu finden die geeignet sind.

Deswegen fließt einiges an Geld in Werbung, Ballerspiele, finanzielle und materielle Unterstützung von amerikanischen Kriegsfilmen usw. um die Armee schmackhafter zu machen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr über Zeitarbeit

15.12.2010 um 02:47
Ist doch cool, gibt doch genug Arbeitslose Jugendliche, die können dann da arbeiten.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr über Zeitarbeit

15.12.2010 um 03:41
lol wenn Papa Amerika wieder mal einen Krieg anzettelt, dürfen die ganzen Hartz4ler mal in den Außeneinsatz an die Front, sonst küzt man ihnen ihre 400 Euro, da sie ja jeden Job annehmen müssen^^

weil die Arge ja dann immer mit Sanktionen droht.

:D

und wenn sie etwas Glück haben sterben sie einen ehrenvollen Heldenhaften Tod für, Papa Bushs Lügen Öl, eeehemm ups, ich mein für die Sicherheit des Vaterlandes.

Denn die Interessen und das Öl, eehmm ups ich mein die "Sicherheit" Deutschland natürlich werden am Hindukusch kusch verteidigt.

Dass nenn ich mal Innovative Entwicklungen^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden