Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

Filter einstellen
08:54

Dem Bewusstsein auf der Spur 3

In meiner theorie, dass wir quasi alle Gott sind, die mit sich selbst spielen, isses ja auch so. Das es gottes plan ist... Hab übrigens gerade bei dem Gedanken nen Piepen bekommen. ^^Und wenn es der andere Hund gewesen wäre, dann hätte man sich für ihn unterbewusst entschieden. Siehe das Gehirnforscher Dings Video, wo die Entscheidung schon einige Sekunden vorher feststand. ^^ ersten 5 minuten.Ich denke auch, dass die Geistführer dir dann vielleicht Impulse geben, dass das nicht schief gehe...
Beitrag von Dawnclaude - am 17.01.2013
12:11

Jenseits retour - Nahtod-Erlebnisse und ihre Konsequenzen 2/4

2:35 Beispiel für einen ziemlich quälenden Inkarnationsplan
Beitrag von Dawnclaude - am 30.10.2012
01:39:49

David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen'

@Dawnclaude @Kayla @Keysibuna @nemo @Firehorse das auch schon in einem anderen tread gepostet..aber es passt auch hierher weil darin einfach so viel wahrheit steckt..er hat die worte die ich so noch nicht gefunden habe, u widerlegt eindeutig den lebensplaner exisitert nicht, u ich denke wiederrum immer mehr, diese infos aus dem jenseits od woher auch immer stammen nicht von guten wesen..einfach durchdenken was der gerade am ende des videos erzählt..wo er sagt dass sie an einem ort waren wo frÃ...
Beitrag von georgerus - am 18.10.2012
01:55

Das Gesetz der Resonanz - Pierre Franckh

Franckh - Das Gesetz der Resonanz
Beitrag von Firehorse - am 05.10.2012
09:01

07. Lazy Lightning -} Supplication - Grateful Dead - Barton Hall - 5.8.77 Set I

@ALLsoll jetzt keine werbung sein für meine lieblingsband..aber seh mir grad das video an u stell fest bei min 2:30, so in der art sieht es aus wenn ich meditier..
Beitrag von georgerus - am 05.10.2012
06:17

Wer Ich bin

@georgebraque Das denke ich mir auch sehr oft, und es kommt mir auch oft wie eine Verarsche vor, aber unser Bewusstsein wollte diese Erfahrung machen. Das Bewusstsein kommt hier einfach her, es weiß nicht, warum es hier ist, es weiß nicht, was es ist, er sieht eine 'reale Welt' vor sich.Schau' dir mal dieses Video an:
Beitrag von Yoshi - am 03.10.2012
08:12

Rob Cutter: FEAR NOT!

@georgebraque Bloß gibt es Menschen, die meinen: "Dies ist mein Leben, die anderen sind mir egal, ich sehe zu, dass ich mein Leben auf die Reihe kriege." Das ist Ignoranz, und dadurch kapselt man sich innerlich vom Ganzen ab, da man nicht erkennt, dass wir eine Einheit sind, das führt dann auch schnell zu Leid, zu Angst, weil man sich getrennt von allem fühlt.Vielleicht tut dir dieses Video gut. Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus. Er spricht sein Herz aus, und zerdenkt nichts rational...
Beitrag von Yoshi - am 01.09.2012