Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:28
@georgerus
Was Du brauchst, ist völliges Vertrauen zum Leben, dass immer alles sich so ereignet und ergibt, wie es für Deine spirituelle Entwicklung optimal ist.
So ist jedenfalls meine Überzeugung.

Mit allen lieben Wünschen!

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:34
/doppelpost sry


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:35
@Firehorse

meine spirituelle entwicklung interessiert mich nicht..
ich will das mein wille geschieht..ich will das bekommen was ich will..
ich weiß nichts von einem leben nach dem tod, u auch nichts von einem lebensplan od spirituellen entwicklung meiner seele..

ich lebe hier u will glücklich sein..

@Yoshi
wie gesagt ich kann es so nicht akzeptieren..natürlich kann ich nichts ändern wo ich geboren worden bin..aber in dem leben was ich habe kann ich doch dinge ändern u beeinflussen..

falls das nur begrenzt möglich sein sollte ist das leben hier eine riesige verarschung..


3x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:35
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auch gut zu wissen dass dann nix passieren wird..dann kann ich ja auf den dezember verzichten..u meine hoffnungen verwerfen..
Das sagt sie, aber ich kann die vergewissen, dass uns garantiert drei Tage und drei Nächte völlige Dunkelheit und keine Elektrizität erwarten werden, aber es sind eben nur drei Tage, und das ist auszuhalten, und vorallem ist es notwendig für unsere geistige Reinigung, und der reinigung der Erde.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:35
@georgerus
Zu Stromausfall und Transformation möchte ich Dich auf die Videos verweisen, die ich Dir zugesendet habe. Bitte schau sie Dir an.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:meine spirituelle entwicklung interessiert mich nicht..
ich will das mein wille geschieht..ich will das bekommen was ich will..
Das geht so aber nicht. Du bist hier, um zu lernen, um zu reifen, um menschliche Erfahrungen zu machen. Du kommst hier so oft her, bis du alles in allen Ecken und Varianten erfahren hast. Ich habe mich auch schon oft gefragt, was für ein perverser Gedanke es ist, dass man hier jede Menge Leid durchmachen muss, um dann einen Goldtopf zu bekommen... aber so ist es nicht... die Sache ist einfach die, dass wir alle ein einziges Leben sind, ein einziges Bewusstsein, dass sich in unendlich vielen Möglichkeiten erfährt. Hinzu kommt, dass das hier alles ein Traum ist, es ist projizierte Illusion.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich lebe hier u will glücklich sein..
Das geht aber nicht immer, da wir in einem dualen System leben.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:39
@georgerus
Glücklich sein wollen wir alle gerne. Doch DAUERHAFTES Glück bekommen wir niemals, wenn wir den Wünschen unseres Egos folgen. Es ist meiner eigenen Erfahrung nach gut so, dass ich oft NICHT meinen Willen gekriegt habe, sonst wäre ich kaum gereift, wäre nicht glücklicher geworden, sondern nur mein Ego hätte Nahrung bekommen, ich wäre immer ego-istischer geworden, was das GEGENTEIL von glücklich ist.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:falls das nur begrenzt möglich sein sollte ist das leben hier eine riesige verarschung..
Das denke ich mir auch sehr oft, und es kommt mir auch oft wie eine Verarsche vor, aber unser Bewusstsein wollte diese Erfahrung machen. Das Bewusstsein kommt hier einfach her, es weiß nicht, warum es hier ist, es weiß nicht, was es ist, er sieht eine 'reale Welt' vor sich.

Schau' dir mal dieses Video an:

Youtube: Wer Ich bin
Wer Ich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:44
@Firehorse

ich rede nur vom glück in der liebe..also von nichts materiellem sondern vom glück des bewußtseins..das meine ich u das will ich haben..

@Yoshi
ich glaube nicht an reinkarnation weil ich in einem leben genug erfahren kann was mir so ziehmlich alles erklärt..

wenn du davon sprichst dass wir immer wiederkehren, was ist das ziel?

für mich ist u bleibt das einizige ziel, zu erkennen dass die liebe das wichtigste ist..
wenn du diese eine person gefunden hast u sie über alles liebst auch ihre fehler. dann bist du ein vollkommener mensch.
u in dem du sie liebst liebst du gleichzeitig die schöpfung, es ist eine art danksagung an die schöpferische natur die diesen besonderen menschen hervorgebracht hat...


verstehst du wie ich das meine?


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:44
@georgerus
Übrigens, mit dem Begriff "Teilseele" kann ich nichts anfangen; es ist ein aus dem Verstand stammender Begriff. Wir sind in Wirklichkeit alle EINE Energie.

Das Glück in der Liebe bekommst Du ebenfalls nicht mit Erwartungen, Forderungen, sondern einzig und allein, indem Du den begehrten Menschen so akzeptierst, wie er ist, indem Du das Leben mit seinen Facetten so annimmst, wie es ist, indem Du Vertrauen zu Dir und dem Leben aufbaust. Ich weiß, es ist verdammt leicht gesagt!


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:48
@Firehorse

zu dem video: das mit der schrift ist krass


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:49
@georgerus
Welches Video meinst Du?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:49
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich rede nur vom glück in der liebe..also von nichts materiellem sondern vom glück des bewußtseins..das meine ich u das will ich haben..
Das hast du erst dann, wenn du dich völlig vom Ego befreit hast. Das Ego stirbt so oder so irgendwann, und zwar noch in diesem Körper kann dies geschehen. Es ist halt alles nur eine Frage der Zeit.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube nicht an reinkarnation weil ich in einem leben genug erfahren kann was mir so ziehmlich alles erklärt..
Ob du daran glaubst oder nicht, musst du wissen. Wir sind in Wirklichkeit überall, aber dein Bewusstsein ist momentan auf diesen physischen Aspekt von dir fokussiert, und der Verstand ist so mächtig, dass er uns vergessen lässt, wer wir wahrhaftig sind, und dann fangen wir uns an mit dem Ego und den ganzen Dingen, die wir hier so erfahren zu identifizieren, was manchmal Horror sein kann.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du davon sprichst dass wir immer wiederkehren, was ist das ziel?
Es gibt kein Ziel, da du bereits alles bist. Wie er in dem Video sagt, wir sind die Quelle aus der alles kommt und in die alles geht. Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst, einfach Erfahrungen machen. Versteif' dich nicht auf den Gedanken, dass es irgendetwas zu erreichen gibt, dass du für irgendetwas kämpfen musst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:53
@Firehorse
ja das was du mir gesendet hast..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:53
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich ist u bleibt das einizige ziel, zu erkennen dass die liebe das wichtigste ist..
Ja, das ist auch die wichtigste Erkenntnis. Wie David Icke auch schon gesagt hat: "Infinite love is the only truth, everything else is illusion."

Liebe und Leben sind synonym, ohne Liebe gäbe es gar nichts, weil im Endeffekt alles Liebe ist, die sich in unterschiedlichen Formen ausdrückt.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du diese eine person gefunden hast u sie über alles liebst auch ihre fehler. dann bist du ein vollkommener mensch.
Was heißt "vollkommener Mensch"? Ich denke, dann fühlt man sich einfach glücklich, da man sich dann besser fühlt, da man eine Seele gefunden hat. Wir suchen immer Wege, um uns selbst zu erfahren, egal wo. Wir tun das immer.

@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Übrigens, mit dem Begriff "Teilseele" kann ich nichts anfangen; es ist ein aus dem Verstand stammender Begriff. Wir sind in Wirklichkeit alle EINE Energie.
Ja, wir sind in Wirklichkeit eine Energie, aber die Sache ist die, dass diese eine Energie aus sich selbst heraus tatsächlich soetwas wie Seelen, Teilseelen, physische Körper, Astralkörper, Mentalkörper und was auch immer erschaffen hat.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:53
@georgerus
Das von heute?

@Yoshi: ja, die Partner sind Spiegel voneinander, reflektieren sich gegenseitig zur besseren Selbst-Erkenntnis.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:55
@Yoshi
Tut mir leid, ich finde es ein bisschen verwirrend, das Hantieren mit den Begriffen, da ich immer bemüht bin, für Andere die Dinge so gut wie möglich zu ver-einfachen. Die Wahrheit ist einfach.
Der Verstand verkompliziert eh schon alles zu sehr.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:59
@Firehorse
Ja! So ist es!

Du hast es ja bereits gesagt. Die allerwichtigste Erkenntnis ist, dass wir alle Eins sind, dass es nur ein einziges göttliches vollkommenes Bewusstsein gibt. Und kann sogesehen nie etwas passieren, auch wenn der Mensch leiden kann und krank werden kann. Es ist alles nur ein Spiel!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

03.10.2012 um 11:59
@Firehorse
ja das von vorhin..


Anzeige

melden