Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 00:58
Die Trennung sollte vollzogen werden, weil ihr beide einen zeitlichen Abschnitt allein Erfahrungen sammeln solltet. Das war Plan und da gabs nix dran zu rütteln.
Vielleicht war es auch provokation, damit du dachtest, dass in ihr Dämonen stecken würden?!

und das mit ihr auf dir drauf...
Wahrscheinlich damit du weiter an ihr gebunden bist. Das Thema hatten wir ja schon mal, dass du häufiger ausprobieren wolltest, von ihr loszukommen, das aber nich ging.
Oder es war nur ein Trost.

Wärens "richtige Dämonen" könnten die doch ständig bei dir irgendwas blödes machen. geh doch einfach mal davon aus, dass es auch nen Lerneffekt bei dem ganzen gibt , ohne dass Darth Vader oder Luzifer die FInger im Spiel haben. ;)

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 01:02
Luzifer : So was machen wir heute finsteres?
Darth Vader: Wie wärs mit der Weltherrschaft! Lass uns einen Todesstern bauen!
Luzifer: Och ne, nicht schon wieder. Ich weiß was besseres, wir spannen George die Frau aus!
Darth Vader: Hmm, das ist wirklich keine schlechte Idee! Und danach holen wir ihn zur dunklen Seite der Macht und DANN bauen wir einen Todesstern. Den nennen wir Nibiru!
Luzifer: ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 01:11
@Dawnclaude
hahaha ja so lustig finde ich das nicht:)

ok ich kan dir schon folgen..ergäbe auch einen sinn..ich meine ich habe meine ängste denke ich mal besiegt..vor ihr, ihrer mutter vor allem...dem was da um sie herum ist sein könnte..

ich habe mich echt weiterentwickelt u ich weiß so wie ich damals bewußt war wäre die beziehung sowieso irgendwann gescheitert..also ich war wohl noch nicht bereit..


hmm ich muss darüber wohl eine nacht schlafen u nachdenken..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 01:17
@georgerus
Jo, ich denk auch, dass es trotz der negativen Aspekte ein paar gute Dinge gebracht hat.
Und vielleicht ist es ja schon bei ihr ähnlich, so würde ich zumindest deine Träume interpretieren. Kann man natürlich nur spekulieren, wenn niemand Kontakt zu ihr hat, naja. Aber da wir ja wissen, dass deine Dinge die da so passieren, meistens einen Sinn haben, gehe ich davon aus, dass auch da was dran ist und bei ihr vielleicht auch schon einiges geschehen ist.

Ich wäre ja jetzt schon sehr neugierig. ^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 01:21
@Dawnclaude

du meinst wegen den sich veränderten träumen?

ja die waren interessant u irgendwie einfach nicht einzuordenen außer man deutet sie so dass sie das unterbewußtsein wiederspiegelen, das kollektive in dem falle..u dass es sich manifestieren wird..

gelernt habe ic auf jeden fall was dazu..man jetzt muss ich dir bald wieder zustimmen mit dem lebensplan..lol

ich sags mal so, wenn ich sie nä jahr heirate dann könnt ich dir recht geben, dann musst alles so sein wie es ist..aber ich könnt auch alles mit meiner gedankentechnik erzeugt haben..also bleibt es am ende doch offen..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

13.10.2012 um 09:51
Naja ich denke es ist ja auch aus Beiden. Die Vernetztheit existiert definitv, kann mit Touch sicherlich etwas vergleichen.
Wenn du nicht ständig mit deinen Geisthelfern reden würdest, dann würden sie dir ja auch nicht so viele Träume dieser Art schicken. Und deine Gedanken haben schon eine Bedeutung, die du so denkst, dementsprechend beeinflusst das alles. Ob das dazu reicht, dass sie sich von allein meldet, das ist nun dennoch die Frage. Ich denke die Geisthelfer könnten das logischer Weise beeinflussen, aber das wäre wieder Manipulation, auch wenn du ihre Geisthelfer kontaktierst und sie mit Geld lockst oder ihnen schmeichelst. xD
Aber in dem Fall ist es sicher ihr freier Wille der "da selbst drauf kommen muss". Wäre trotzdem einfacher, wenn du wenigstens eine Person hättest, mit der du reden kannst, die Kontakt zu ihr hat. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

18.10.2012 um 15:55
@Dawnclaude
@Kayla
@Keysibuna
@nemo
@Firehorse

Youtube: David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen'
David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hab das auch schon in einem anderen tread gepostet..

aber es passt auch hierher weil darin einfach so viel wahrheit steckt..

er hat die worte die ich so noch nicht gefunden habe, u widerlegt eindeutig den lebensplan


er exisitert nicht, u ich denke wiederrum immer mehr, diese infos aus dem jenseits od woher auch immer stammen nicht von guten wesen..

einfach durchdenken was der gerade am ende des videos erzählt..wo er sagt dass sie an einem ort waren wo früher opferrituale durchgeührt worden sind u die emotionen der reisegruppe sich von positiv zu negativ veränderte..

übertragen wir das auf das angebliche lebensplanmodel opfer/täter..

es ist falsch!!!! aus dem grund weil es negatvie emotionen erzeugt, emotionen der angst,leid horror, sardismus...etc

ich selbst war auch schon an orten, wo ich weiß dass da was passiert ist u ich konnte die emotion spüren...
prof murphy sagt es schon in seinem buch außersinnliche wahrnehmung, dass an orten wo greueltaten verübt worden sind..die erinnerungen als energiefeld gespeichert worden sind..sozusagen ein tor langsam geöffnet wurde in die dämonische/böse welt..

@Dawnclaude

speziell an dich...ich denke du unterliegst einem irrtum u trägst somit nicht zu heilugn der menschheit bei wenn du daran festhälst dass es opfer-täter-usw geben soll weil es so bestimmt wurde..

das ganze modell stimmt meiner meinung nach nicht, weil es nicht darum geht erfahrungne zu sammeln, sondern wie er es im viedeo sagt, usnere emotionen benutzt werden wenn sie negativer natur sind....

es ist für mich viel logischer, u ergibt auch mehr sinn..
genau aus dme grund stimmt dann auch widerum das modell: macht der gedanken, manifestation der gedanken

wenn du in der liebe schwingst, positiv denkst, kannst du alles erschaffen im positiven..so wie es murphy beschrieb..dann bist du ein schöpfer..

wenn man darüber nachednkt ist es logisch, denn denkst du göttlich in liebe so trennst du dich von diesen anderen dimensionen die uns manipulieren wollen u ausnutzen wollen...


das ist die freiheit die wir haben die uns das höhere bewußtsein gegeben hat


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

23.10.2012 um 23:44
@Dawnclaude
@Kayla
@Keysibuna
@nemo
@Firehorse

vielen dank für euere antwort!!!!!!!!!!!!

diese realität ist doch scheiße, u sie kann nicht einfach so vor sich hin laufen weiterhin..u sie ist auch nicht normal..

hier passieren dinge, die der eine nicht wahraben wil u der andere erlebt hat u deswegen alles in frage stellt so wie ich zbsp..



ich habe mir heute mein endzeitdatum ausgesucht, der 27. 12..passt gut find ich..

ich will wissen wenn dieses universum, unsere realität einen menschen als wichtig empfindet, ob ich dazu gehöre..ich werde es in euerem sinne austesten, ob alles egal ist od man doch für etwas bestimmt ist..u man mich aufhalten wird..


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 09:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich will wissen wenn dieses universum, unsere realität einen menschen als wichtig empfindet, ob ich dazu gehöre
Wenn du nicht dazugehören würdest, wärst du nicht hier, denk doch mal logisch. Jeder Grashalm ist Realität, denn sonst wäre auch er nicht hier.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 10:12
@georgerus

Sry. Aber was David Icke erzählt braucht kein Antwort :}
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe mir heute mein endzeitdatum ausgesucht, der 27. 12..passt gut find ich..

ich will wissen wenn dieses universum, unsere realität einen menschen als wichtig empfindet, ob ich dazu gehöre..ich werde es in euerem sinne austesten, ob alles egal ist od man doch für etwas bestimmt ist..u man mich aufhalten wird..
Was soll an diesem Tag passieren?

Ich hoffe das du keine Dummheit begehen planst!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 12:49
@georgerus
das is aber nicht dein ernst jetzt oder??!!

du übersiehst, dass du schon seit deiner geburt dazugehörst o:O
und ein teil davon bist, oder lebst ausserhalb unseres universums? mach keinen scheiß!
ehrlich gesagt, wenn ich könnte, würde ich dir jeglichen kontakt zu solchen themen verbieten, sorry!
du siehst den wald vor lauter bäumen nicht mehr...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 13:34
@Haret
@Keysibuna
@Kayla

ich muss garnicht so lange warten..schon gestern erhielt ich die antwort

es war eine vision, ein mir eingespielter gedanke, ich bin mir sicher es kam nicht von mir sondern von etwas höherem als meinem selbst

ich war auf dem balkon, u plötzlich sprach etwas zu mir, es war eine mischung aus einem gefühl u einem gedanken, u ich fiel auf die knie u weinte aber nicht vor trauer sondern weil ich es plötzlich wußte. ich sagte dann die ganze zeit ich liebe dich was auch eine reaktion war, u kein gedanke von mir, sondern ebwußtwerden der existenz meiner selbst
ich weiß jetzt warum ich hier bin, ich bin hier um die botschaft der liebe den menschen die mich umgeben mitzuteilen, damit sie verstehen warum wir alle hier sind
es war eine unbeschreibliche erfahrung, jetzt ergibt alles einen sinn, das mit der zahl der 27, die heilige göttliche zahl, ich weiß jetzt auch warum ich dem dämon begegnet bin bzw warum er sich mir gezeigt hat, weil ich genau das gegenteil bin von ihm


es existiert kein lebensplan in dem gewalt u leid, polygamie u untreue vor kommt,sondern dafür sind wir mit unserem freien willen veranwortlich, das weiß ich seit gestern abend sicher. in der vision sah ich das.

es exisitert nur eines, u das ist der wunsch des universums dass wir es erkennen, u die liebe leben, u sie in unser herz lassen


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 13:39
@georgerus
na gott sei dank!

ist völlig richtig deine erkenntnis, nur das erkennen und leben der liebe ist, was zählt;))
mehr gibt es nicht, und das, was schief läuft in unserer welt, kann jeder nur um sich herum, in seinem umfeld bessern und mildern!
also liegst du richtig!

lg,


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 13:47
@Haret

das wichtigste an der vision war eig dass es dieses lebensplanmodell so nicht gibt, es ist ein lüge von der anderen seite um diese unsere welt im chaos zu lassen, in der gewalt,leid,untreue u lieblose beziehungen existeren sollen..

ich war mir ja noch unsicher, bzw eig schon der meinung dass der plan so nicht existiert, aber jetzt weiß ich es sicher u dafür bin ich dankbar, weil somit sind wir frei jeden tag etwas ändern zu können:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 13:54
@georgerus
gut, ich denke ja mittlerweile auch, bin sicher sagen wir so, dass es so einen plan nicht unbedingt gibt!
vielleicht auf etwas größeres bezogen, ja, aber ansonsten...

und ist tatsächlich so, wir könnten! jeden tag alles ändern, aber sobald wir hier ankommen, sind wir schon in dieser maschinerie drin, fällt schwer, da wieder rauszukommen...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

24.10.2012 um 17:33
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es existiert kein lebensplan in dem gewalt u leid, polygamie u untreue vor kommt,sondern dafür sind wir mit unserem freien willen veranwortlich, das weiß ich seit gestern abend sicher. in der vision sah ich das.
Es ist aber leider deine Vision, also subjektiv und nicht die Vision der gesamten Menschheit. Deshalb kann man sie auch nicht verbindlich wahr für Alles und Alle annehmen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.10.2012 um 07:41
@georgerus

Mal wieder ein neues Channeling von Greg Giles mit seinem höheren Selbst.
http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/gfdl/
Du siehst, dass jede inkarnierte Seele in eurer Realität viele Meilen Eisenbahnstrecken vor sich haben, aber keine einzige Strecke vor dir, aber zahlreiche, die du als Zeitachsen bezeichnest. Diese sind mögliche Pfade für alle von euch. Es gibt keine weiteren Möglichkeiten für euch, als diese Strecken, die genau vor euch aufgebaut wurden, sie auszuwählen und auf ihnen zu reisen. Also wie viele Strecken liegen vor dir? Wie ich sagte, sind es zahllose, aber um etwas genauer zu sein, gibt es keine Grenzen für diese Strecken, soll heißen, dass es absolut keine Grenzen für deine Möglichkeiten gibt. Da gibt es Strecken, die weit entfernt vor dir liegen, und damit meine ich nicht in deiner Zukunft, sondern sie sind weit weg aus deiner Perspektive gesehen, rechts oder links von dir. Manche sind so gut versteckt, dass du sie niemals finden wirst, auch dann nicht, wenn du nach ihnen suchst.
Diese Werkzeuge der Weissagung helfen euch, einzuschätzen, wo ihr euch gerade befindet auf eurer Reise und können auch als Werkzeuge benutzt werden, euch in euren Reflexionen und eurer Besinnlichkeit im Leben zu unterstützen. Sie können sogar Einsichten vermitteln, wo ihr angekommen seid und welche Drehungen und Wendungen euch noch auf der Straße erwarten. Was sie nicht tun können ist, euch vorherzusagen, welche Drehung und Wendung ihr nehmen werdet. Erkennt ihr hier den Unterschied? So etwas gibt es nicht, was die Zukunft vorhersagt, denn es gibt immer unterschiedliche Möglichkeiten für eure Zukunft oder was ihr jetzt verstanden habt als unterschiedliche Zeitachsen. Ihr seht, wenn es zwei oder weitere Möglichkeiten für euch gibt, die ihr erreichen könnt, wie soll es dann möglich sein, dass irgend eine Methode der Weissagung euch vorhersagen könnte, welche Wahl ihr trefft? Das kann nicht erreicht werden. Deshalb gibt es keine Sache, die die Zukunft richtig vorhersagt , so lange es mehr als eine Wahl übrig bleibt, sie zu erfahren.
Was möglich ist, sind Einsichten, die über das angeboten werden, für was ihr euch entschieden habt oder entscheiden wollt, da diese Entscheidungen für euch bereits abgebildet wurde, obwohl es immer an euch liegt, welche Entscheidung ihr zu einem bestimmten Zeitpunkt trefft.

Lasst euch nicht durch diese Werkzeuge in Richtungen steuern, die ihr nicht bereisen wollt und gestattet ihnen auch nicht, euer Leben zu regieren. Benutzt sie nur als Hilfe, um zu bemessen, wo ihr steht und, das finde ich sehr wichtig, was vor euch liegen könnte, denn obwohl diese Methoden und Werkzeuge gelegentlich genau und hoch akkurat sind, so sind sie doch in keinster Weise narrensicher, wie es auch nie gemeint war. Sie haben nur die Bedeutung, euch all die Antworten zu gebe, und wenn es all die Antworten sind, die ihr durch diese Werkzeuge haben wollt, werdet ihr enttäuscht sein, denn sie wurden nicht für diesen Zweck konzipiert. Im Leben bleibt es manchmal alles euch überlassen, obwohl diese Werkzeuge oft helfen können, eure Entscheidungen klarer zu sehen.



melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.10.2012 um 11:01
@Dawnclaude

u was ist deine meinung von diesem text?

wie soll man denn diese zeitachsen sehen können? per botschaften od per " hellsehen"

wenn ich das auf mich übertrage, du weißt ja was mir so alles passiert ist, sind das diese zeitachsen, bzw möglichen zustände?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.10.2012 um 14:13
@georgerus

Hatte heute übrigens wieder kontakt zu meiner verstorbenen Oma und hab das erste Mal Materie in so einer Astralreise erlebt. Das war cool, erlebnis schick ich dir mal per PN ^^

per Botschaften, denn das "Hellsehen" sind ja auch botschaften. Entweder zapfst du damit die Informationsquelle des Guides an oder deines höheren Selbst. Aber die Geistführer können (muss aber nicht) auch inkarnierte Persönlichkeiten deines höheren Selbst sein und sind somit auch du. ^^

Also ich sehe es so, dass du verscheidene Möglichkeiten hast. es wird dir seitens deines Geistführers geholfen, wenn du halt immer nach Zeichen verlangst, aber dennoch bleibt es natürlich deine Wahl. Es ist deine Wahl, wie du dich entscheidest und sicherlich gibt es auch Alternativmöglichkeiten die so aussehen, dass du eben vielleicht doch ne andere Frau kennenlernst.
Dementsprechend bleibt dir die Wahl. Du wirst sie erst dann nicht mehr haben, wenn sich deine Ex partoout nicht helfen lassen will. das würde bedeuten, dass diese "Zeitachse" nicht mehr für dich existiert in diesem Leben. Aber alle Zeichen die du bekommen hast, deuten darauf hin, dass sie sich helfen lassen wird. Naja nun ist ja bald der 27. ^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

25.10.2012 um 18:17
@Dawnclaude

ja das könnte sein, da die zeichen nicht aufhören obwohl ich schon nichts mehr erhalten wollte bzw eine andere richtung verhindert worden ist od der versuch da war..so äls wär ich fast gezwungen geduld zu haben u abzuwarten

also das hellsehen, ist das eine zufällige erscheinung, was denkst du?

die zwei male wo ich das hatte das waren eig nur zufällige ereignisse die dann so eingetreten sind..also ich hatte da auch meine frage was sein wird, od wies weitergehen soll?

auf jeden fall sind wir jetzt in der diskussion schon mal soweit dass es alle möglichkeiten gibt, u man selbst dafür verantwortlich ist..das gefällt mir so ganz gut..


Anzeige

1x zitiertmelden