Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 00:32
@all

soll jetzt keine werbung sein für meine lieblingsband..aber seh mir grad das video an u stell fest bei min 2:30, so in der art sieht es aus wenn ich meditier..

Youtube: 07. Lazy Lightning -} Supplication - Grateful Dead - Barton Hall - 5.8.77 Set I
07. Lazy Lightning -} Supplication - Grateful Dead - Barton Hall - 5.8.77 Set I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 00:41
@georgerus
Ist ja wunderschön! Danke fürs Teilen mit uns.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 00:43
@Yoshi
Ehrlich, ich kann mir noch nicht vorstellen, dass dann wirklcih so ein totaler Sprung passiert. Versteif dich da lieber nicht zu sehr darauf, sonst bist du enttäuscht. So oder so wird ja mit der Zeit was passieren, aber ich hab eben auch schon Aussagen von Geistführern gehört, dass z.b. ne Bewusstseinserweiterung erst 2015 passieren soll - und das kam von einem Guide, der wirklich viele viele Dinge erklärt hat, die sehr stimmig wirken. Da gibts zu viele Aussagen, als das ich mich wirklich auf was festlegen könnte.
ich kan nwar verstehen, dass dir das schwer fällt mit dem meditieren, aber probiers früher oder später mal. Gerade so jemanden wie dir könnte das doch was helfen. Außerdem hast du da ja viel mehr Freiheiten. das ist doch dafür wie gemacht. Sonst halt ab 2013 fürs neue Jahr, wenn nix oder nur wenig passiert. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 00:55
@Firehorse

hab ich doch gern gemacht..

also so andere elemente aus dem vid hab ich auch schon kreiert beim meditieren..u ich werd da immer besser..
das so ab 2:30min so fängt es immer an nach einigen minuten..wenn ich langsam tiefer in mich hineinsinke..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 01:06
@Dawnclaude

von deinen geistführern od von anderen?
was haben sie gesagt wegen dem sprung? sind das verlässliche quellen, also wenn es welche von anderen menschen waren..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 01:15
@georgerus
ne von anderen.
Die Quelle ist
http://www.jenseits-der-thesen.de/board/viewtopic.php?f=3&t=34

Aber gut ,das Thema ist von allen Geistführern absolut verschleiert. Auch Tony z.b. hat vom Thema abgelenkt, als wir irgendwann mal darauf kamen. ^^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 01:20
@Dawnclaude
u wer hat da mit wem geredet?

da wird etwas von 2100 erzählt..als ein bewußtseinssprung findet also nicht statt, sondern eine erweiterung..

sprung-erweiterung: sind doch nur unterschiede im zeitverlauf od nicht..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 10:04
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:die sich gegenseitig mehr wegen spirituellen Meinungsverschiedenheiten die Schädel einschlugen, als wegen Hunger.
Um das wirklich objektiv und richtig zu beurteilen, müsstest Du dabei gewesen sein und das warst Du wahrscheinlich definitiv nicht.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:30
@Kayla

ich glaube ich habe teilweise beim meditieren ein paar mal diesen bewußtseinspeicher besucht.
es war einige male so dass ich so in eine art ordner gesehen habe u dann sind da dinge hervorgekommen an erinnerungen od situationen..

hast du deine theorie durch eigene erfahrgungen aufgestellt od nur theoretisch entwickelt?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was denn für beschwerden, schmerzen etwa?
Sehstörungen, psychische Belastungen etc.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:außerdem ist es echt spannend, ich meine ich war aufenm anderen planeten..
ich sehe menschen die ich nicht kenne..
Woow! :)

Die Erde ist übrigens einer der letzten Planeten, die den Aufstiegsprozess in die 5. Dimension durchmacht. Die geistige Welt beobachtet uns ständig.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:46
@Yoshi

also zu den psychischen belastungen kann ich dir nur sagen, meditieren macht dich ruhig u entspannt u gibt dir neue energie..

darüber weiß ich zu wenig:)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:48
@Dawnclaude
Ich sage mal, der Eintritt in die 5. Dimension beginnt am 21.12.2012. Und ab dan erreichen wir einen Nullpunkt, eine Umkehrung, und aufgrund des neuen Bewusstseins fängt der Mensch an, die Erde neu zu gestalten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:51
@Yoshi

wie meinst du das mit einem nullpunkt?

ich habe jetzt auch verschiedene theorien gehört, das manche materialien sich auflösen werden od andere dinge die mir irgendwie ungewöhnlich erscheinen..
ich dachte dass wir eig erst mal weiterhin hier bleiben aber mit einem erweiterten bewußtsein voller harmoniegedanken u friedvollen verständnis für mensch u natur


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 12:53
@georgerus
Naja, ein Zyklus geht zu Ende, und ein neuer Beginnt. Mit anderen Worten, es beginnt ein neues Zeitalter und damit auch eine neue Dimension.

Die Menschen werden keine Angst mehr voneinander haben, jeder wird sich in jedem Menschen erkennen, da es das Zeitalter der Liebe und Einheit und Freiheit ist. Es wird dort auch Technologien geben, unter anderem werden wir auf ET treffen.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du deine theorie durch eigene erfahrgungen aufgestellt od nur theoretisch entwickelt?
Das mit dem Ordner oder Speicher kann ich bestätigen, habe das meditativ auch so erlebt, allerdings stellte es sich mir als unterschiedliche Fächer oder Kästchen dar, in welchen alle möglichen Erinnerungen lagerten. Als ich dann den wissenschaftlichen Bericht vom Quantengedächtnis las, erkannte ich dabei einen Zusammenhang mit dem Gesehenen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:00
@georgerus
Ursache ist die enorme kosmische Strahlung, die aus der Mitte der Galaxie voraussichtlich die Erde treffen wird am 21.12. Zum Einen ist das zumindest teilweise wissenschaftlich bestätigt worden, zum Anderen haben viele weise Menschen, deren 3. Auge offen ist, Visionen dahingehend gehabt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:12
@Kayla

was für erinnerungen waren das? deine od fremde?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was für erinnerungen waren das? deine od fremde?
Kollektiv, geschichtlich, biologisch, persönlich, aber auch Individuelle von mir.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:18
@Kayla
u waren die bilder sehr genau?

bei mir verfliegen sie sehr schnell wieder..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

05.10.2012 um 13:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei mir verfliegen sie sehr schnell wieder..
Manche sind schnell wieder weg, andere wiederholen sich und bleiben länger, das ist unterschiedlich.


Anzeige

melden