Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 03:53
Youtube: Laotian rock rat
Laotian rock rat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 14:16
Ich find solche Umfragen nicht so gut, weil man nie alle auflisten kann. Ich mag Schlangen und Kamele und Panther am liebsten. Aber ich mag auch Schnetterlinge und Fliegen. Alle Tiere sind toll.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 15:21
Meine Top 3 sind Salamander, Frösche und die ganze Nagerfamilie. :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 15:27
Wolf Chameleon und Rabe


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 15:48
Katzen und Schlangen


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 15:53
Mein Lieblingstier ist der Fisch von @Puschelhasi
Sein Name ist Tepcomon und er ist ein ... naja ein Fisch halt *augenroll*

Er macht übrigens auch beim HaustierContest mit *anmerk*
Wer ihn sich ansehen möchte, diesen wirklich sehr hübschen Fisch, kann ja mal auf den Anmelde-Thread klicken :)

Ein wirklich wunderschönes Exemplar der Natur :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 16:51
Ich mag viele tiere ... zum Beispiel auch Hunde ... Aba am meisten liebe ich Wölfe und Füchse


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:23
@SmokeyEyes

Ja? Mein Lieblingstier ist auch der liebe TEPCOMON, mein Fisch.

Ja ein charakterlich absolut anerkennenswertes Exemplar seiner Art.

Seine Hobbies sind:

Schwimmen

Apnoetauchen

Normales Tauchen.

Extreme-in-Wasserpflanzen-Rumhanging

Und andere Fischsachen eben.

Er kann auch höhere Mathematik und beherrscht LINUX Programmierung.

Leider hat er weder Hände noch kann er sprechen, daher ist eine Demonstration nur schwer umsetzbar.


1x zitiertmelden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Extreme-in-Wasserpflanzen-Rumhanging
Krass muss n Extrem Sportler Fisch sein ... auch beruflich?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Er kann auch höhere Mathematik und beherrscht LINUX Programmierung
Naja das ist ja nun nicht besonderes für n Fisch. Aber wengistens sieht ER dabei gut aus. Nicht so wie die anderen allerwelts Fische -.- Man sieht auch das er Sport macht... ziemlich definierter Körper... Flossen stark ausgeprägt... wieviel schwimmt er so in der Minute? :D


TEPCOMON for President


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:27
@SmokeyEyes

!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:31
goldfisch gr


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:40
@Puschelhasi
Wahnsinn, mir scheint er kann auch ohne Wasser leben :D ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:41
Ich hätte gern eine Dogge


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

06.05.2011 um 18:44
UNd ich will das Pferd nicht !


melden
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

09.05.2011 um 12:55
@Sockenzombie
Wie kann man denn was für Fliegen übrig haben?


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

09.05.2011 um 17:12
Definitiv Hund


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

10.05.2011 um 21:05
@Pumpkins
Die sind doch total lieb. Die krabbeln einem auf der hand rum und man kann sie streicheln. Und sie merken wenn jemand sie nicht mag^^ Ich mag Fliegen.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

10.05.2011 um 21:37
@Sockenzombie
Sie fliegen in Kacke und tänzeln anschließend im Essen und im Gesicht. *KLATSCH* und tot


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

10.05.2011 um 23:56
Lama :D
Aber da es das nicht gibt, Schildkröten


Anzeige

melden