Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

Filter einstellen
02:53

Jeje Lopes - Adiós (prod. by JUSH) | Official Video

Heute war ich mal wieder an meinem Home LPUnd was soll ich sagen, es hat gebrannt, der Turm ist jetzt fast ganz wegDazu kommt noch das RTL2 den ort für eine Video Produktion für ein Musikvideo mißbraucht hat und seinen Müll (Klavier) einfach dort stehen gelassen hat, aber was will man auch von den Billigproduktionen ala Krass Schule halten...../i/imbsnrwnfq8q_surreal38xkba.jpg/i/rahogeuy1ld4_surreal2rlkkl.jpg/i/aepiumkyabgy_p22300197zkd3.jpgWen es interessieren sollte, es handelt sich um das...
Beitrag von Zeronull - am 23.03.2021
02:25

Lost Places & Bunker: verlassenes Waldhaus l Urban exploring

HalloIch möchte euch mal ein kleines Lost Places in Rheinland Pfalz vorstellen. Das Haus befindet sich in einem Feriengebiet nahe einer kleinen Ortschaft. Ich habe kaum so ein tolles verlassenes Häuschen gesehen. Hier gibt es keine Vandale, keine Diebstähle. Der Natürliche Zerfall, u.a. das Einstürzende Dach ist wunderbar zu beobachten. Viel Spaß beim Anschauen.Wie sagt man so schön, die Natur holt sich das zurück, was ihr einmal genommen worden ist.
Beitrag von ella89 - am 15.10.2016
03:25

Möbel Erbe - Hanau-Steinheim

hallo zusammen,bin neu hier im Forum und habe eine schwäche für verlassene Gebäude. komme aus dem rhein-main -gebiet...da gabs mal was in Hanau-steinheim, aber leider wurde das abgerissen...n altes möbelhaus...ehemaliges Möbel erbe...grosses gelände...hier n link zu einem you tube-Video: jemand lost places im rhein-main-gebiet, die noch nicht abgerissen wurden oder in angrenzenden gebieten (gerne auch Rheinland-Pfalz o.ä.)? bitte meldet euch...
Beitrag von niterider - am 16.09.2016
08:10

Lost Places & Bunker: Spukhotel zur Teufelsmühle l Urban Exploration

haltet ihr von diesem Mythos?
Beitrag von ella89 - am 20.08.2016
04:48

Lost Places & Bunker: Das Haus der Näherin l Urban exploration

kein Text
Beitrag von ella89 - am 20.08.2016
05:55

LOST PLACES: The lonely house | Germany (Urban Exploration)

kein Text
Beitrag von master77 - am 08.06.2016
08:09

LOST PLACES FOTOGRAFIEREN - 5 TIPPS - FOTOGRAFIE TIPPS UND TRICKS by Benjamin Jaworskyj

@guterbubschau mal hier, vielleicht hilft Dir das etwas :
Beitrag von AlphaWoelfin - am 25.05.2016
04:11

Das dunkle Geheimnis der alten Eisenbahnbrücke - HD Qualität

Für Rheinland Pfalz hätte ich auch was zu bieten, allerdings eher ein Bauwerk, kein Gebäude. Es handelt sich um den sog. Bockbachtalviadukt im Pfälzerwald, er liegt auf dem stillgelegten Teil der Bahnlinie Grünstadt - Enkenbach in der Nähe von Ramsen. Der Viadukt ist etwa 200 Meter lang und 30 Meter hoch, damit eine der größten Rhld-Pfälzischen Brücken überhaupt und von der Substanz her noch sehr gut erhalten. Interessant an dieser Brücke ist ein komplett zugemauerter Rundbogen, der ...
Beitrag von Streckenläufer - am 07.12.2014
11:19

Das Verlassene Viertel (3) Grundstücke - Das Abenteuer geht weiter...

<<Dritter teil<<
Beitrag von grusselfan23 - am 21.04.2012
08:58

Das Verlassene Viertel

kein Text
Beitrag von grusselfan23 - am 26.02.2012