Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.09.2016 um 21:07
Da geb ich euch recht @Zeronull
@Neonschwarz

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2016 um 00:10
Hallo.
wollten mal hören,ob jemand aus dem Kreis HR ist und dort bei HO das Krankenhaus im Auge hat?!?!?vor ca einem Jahr war noch alles dicht...allerdings wurden schon Scheiben mit Holzbretter ausgetauscht...DA WAR ALSO SCHON JEMAND DRIN. ;-)
LG


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.10.2016 um 03:03
HR/HO ist aber nicht hessen pfalz oder ?🙄


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.10.2016 um 14:56
nein.ich löse auf: HO =Homberg Ohm


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.10.2016 um 20:47
Ohje also ich komme aus dem Saarland.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.10.2016 um 00:40
war in der klinik selbst noch nicht , hab nur mal geört das nachbarn ziemlich schnell polizei anrufen und schon jugendliche am tag auf dem balkon gesehen , und von der polizei dann rausgeholt wurden.
ich selbst komme aus rlp und habe hier in verschiedenen gegenden einiges schon gesehen und besichtigt,
deswegen frage ich hier noch einmal ob jemand am tausch von gleichwertigen orten interessiert ist im raum
Mainz/bad kreuznach/heidelberg / frankfurt ?
LG


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

04.10.2016 um 19:57
Klar die Nachbarn sind wachsam.Die haben keine Lust auf Feuerwehr.Irgend so ein Trottel kommt bestimmt mal auf die Idee dort zu Zündeln.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.10.2016 um 21:08
Hallo zusammen,

bin neu hier *wink*
Zu mir: ich bin weiblich, komme aus Rheinhessen und bin begeisterte "Lost Placerin" =)
Im letzten und in diesem Jahr besuchte ich verschiedene Lost Places in Rheinland-Pfalz und Hessen und
nun bin ich hauptsächlich auf der Suche nach LP´s in Rheinland-Pflaz/ Rheinhessen/ Hessen.
Habe hier,in den Beiträgen, vieles gelesen und tolle Bilder gesehen und bin nun in der Hoffnung,
auf heiße Tipps.

würde mich rießig auf Reaktionen freuen :>

Liebe Grüße


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2016 um 11:45
@ValarDohaeris

* zurück Wink*
Aber Tipps gibt's keine ;-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2016 um 11:51
Sagt mal...Was haltet ihr von LP Fotos/Videos aus der Luft?

Habe mir Im Juli eine Drohne zugelegt und werde demnächst ein paar Luftaufnahmen von einem LP machen.

Bin natürlich mit den Regeln der Nutzung und Regelung von Drohnen vertraut und bei der DMFV (Deutscher Modellflieger Verband e.v.) entsprechend auch versichert!! :-)

Illegal gibst bei mir nicht!!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2016 um 15:49
Luftaufnahmen sind weltklasse 😊 Bin ebenfalls offen für gemeinsame touren. Komme aus dem rheingau und fahrten von ca 2 stunden sind kein problem.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2016 um 19:06
Hab mir auch eine zugelegt.Muss aver noch ein paar Flugstunden nehmen.Die Cam macht aber super Bilder.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

08.10.2016 um 19:07
@Peugeotfreak
Welche hast du?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2016 um 19:59
Ne kleine für 60€ aus dem Conrad Elektronik.Die Zoopa Q Cruiser


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.10.2016 um 20:05
Ah ok was kleines :-)

Hab die Yuneec Q500 4K


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.10.2016 um 20:33
Ja.Für den Anfang reicht mir die.Macht auch gute Aufnahmen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

14.10.2016 um 17:38
Mit sowas in einem Gebäude zu fliegen gestalten sich etwas schwierig mit GPS fix.... Ohne GPS sind die unkontrollierbar. Da sind so kleine definitiv besser!


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

14.10.2016 um 19:44
Aber ke kleiner umso schwerer zu fliegen.Kann meine in 4 Modi umstellen.Je nach dem reagiert sie dann schneller oder langsamer.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

15.10.2016 um 21:56
Hallo
Ich möchte euch mal ein kleines Lost Places in Rheinland Pfalz vorstellen. Das Haus befindet sich in einem Feriengebiet nahe einer kleinen Ortschaft. Ich habe kaum so ein tolles verlassenes Häuschen gesehen. Hier gibt es keine Vandale, keine Diebstähle. Der Natürliche Zerfall, u.a. das Einstürzende Dach ist wunderbar zu beobachten. Viel Spaß beim Anschauen.
Wie sagt man so schön, die Natur holt sich das zurück, was ihr einmal genommen worden ist.

Youtube: Lost Places & Bunker: verlassenes Waldhaus l Urban exploring
Lost Places & Bunker: verlassenes Waldhaus l Urban exploring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

16.10.2016 um 00:00
Super fund 👌


Anzeige

melden