Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

514 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.03.2016 um 17:34
@Peugeotfreak

Ah ok. Dan weiß ich welches Haus du meinst! In der Nähe sind auch mehrere Bunkeranlagen.
Fährst du für eines der da ansässigen Unternehmen? lg

Anzeige
melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.03.2016 um 20:40
Nee fahre hier bei mir in der nähe für eine Spedition.Wir fahren überall in Deutschland und Frankreich rum.
Weißt du um welche Bunkeranlagen es sich da handelt.Interessiere mich für Bunker.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.03.2016 um 20:47
@Peugeotfreak

Ah ok.
Unter anderem sind es Medi,Muni,Fahrzeug und Personen Bunker. Soweit meine Infos. Weiter oberhalb in der nähe eines andern Ortes ist auch ein Munitionsdepot mit über 90 Baracken etc.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

01.03.2016 um 21:22
Weiß jemand was von der alten Prix Papierfabrik?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.03.2016 um 17:38
Ok ist das alles verlassen oder wird es noch genutzt @Neonschwarz


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.03.2016 um 17:39
@Peugeotfreak

ist alles verlassen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

02.03.2016 um 18:21
Weiß jemand wo dieses Video gedreht wurde?http://youtu.be/Pu0hXqyQ7C4 Danke im Voraus


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.03.2016 um 21:37
as würde ioch auch gerne mal wissen.Steht das Gebäude noch??


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

05.03.2016 um 13:40
@Peugeotfreak , wir waren vor inzwischen 2 Jahren da, da war es ganz einfach, rein zu kommen. Aber ich glaube es war letztes Jahr, da gab es da drin einen tödlichen Unfall (Metalldiebe, keine Urbexer), deshalb frage ich mich, ob die Bewachung stärker geworden ist. Aber ja, vielleicht findet sich ja noch wer, der vor kurzem da war. Riesig ist es, aber auch riesig spannend und viel zu sehen :) Ach, und der Brand ist soweit ich weiß schon ein paar Jahre her...


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

06.03.2016 um 18:49
ISt ne Geile Location.Ne Location mit Todesfall kenne ich auch noch eine.Diese wurde aber danach direkt abgerissen.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.03.2016 um 21:08
Guten Abend zusammen,

ich würde hier in der Runde gerne um Hilfe bei der Suche nach Lost Places und Informationen zum Urban Exploring bitten. Das ganze Thema findet Ihr hier:

Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places

Eure Hilfe wäre wirklich super!
Freundliche Grüße
Max


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.03.2016 um 19:03
Guten Abend,

ich suche für ein Fotoprojekt ein verlassenes Schwimmbad/Freibad. Kennt ihr da vll was?
Auch gerne Hessen oder so.

Julian


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

09.03.2016 um 20:32
Ich kenne nur ein paar hier im Saarland


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.03.2016 um 10:02
@Peugeotfreak
@Wutzfleck123
Gebäude steht noch, weiß auch wo. Aber sag ich nicht.
Peugeot für und ist es eh zu weit weg :(


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

10.03.2016 um 22:28
kommt drauf an was du unter weit verstehst @rooky

im Sommer ist ne Tour von 350 Km geplant um Fotos zu machen


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.03.2016 um 19:35
guten abend, bin relativ neu hier wie auch unsere Facebook Seite "lost places Jäger " zeigt. natürlich wie die meisten neuen immer auf der suche nach neuen locations. mir ist bewusst das hier sehr wahrscheinlich keiner genauere infos rausgibt. habe jetzt aber über ein paar orte gelesen die ich schon besucht habe bzw. besuchen wollte und möchte eine kurze info darüber geben.
die Phrix Werke werden leider noch teilweise genutzt und sind somit gerade unter der woche recht schwer zugänglich, am wochenende habe ich es noch nicht versucht.
die Militärstation habe ich gestern besucht sehr interessante location leider auch sehr runter gekommen. das gelände ist frei zugänglich.

falls jemand vielleicht doch noch einen kleinen tipp hat wäre ich dafür sehr dankbar.

lg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.03.2016 um 19:41
@alblp91 Welche Militärstation meinst du?


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.03.2016 um 19:56
von der ist auf der vorherigen Seite die rede und auch ein video


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

20.03.2016 um 20:24
Bei Geländen die noch teilweise genutzt werden,wäre ich Vorsichtig.Gerade an solchen gibt es einen Wachdienst.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

21.03.2016 um 06:04
und die Leute hier auch noch per PN nach Locations anbetteln @alblp91
, ist sicherlich auch nicht Sinn und Zweck des Hobbies...


Anzeige

melden