Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

505 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.06.2019 um 14:01
@Leider
Ja, meistens ist das wirklich so...

Ich finde es echt schade, wie mit solchen wundervollen Objekten umgegangen wird.

LG Jenny


melden
Anzeige
Kulmi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.06.2019 um 04:09
Ich habe ein Lostplace mitten in Mainz.

Es handelt sich hierbei um mein Elternhaus.. Poltergeist Aktivitäten, auch im Garten und Vorhof.
Meine Tante ist dort gestorben. Zwei Freunde und eine Freundin waren Zeuge.

Ich bin paar Mal physisch angegangen worden. Auch Tagsüber geht s ab, mein Hund hat ne Zeit dort mit gewohnt und hat leere Ecken angeknurrt. Hab drei Kreuze gemacht, als es verkauft wurde.

Adresse als PN. Wer in Mainz wohnt, kann ja Mal vorbeifahren.

Das Haus hat einen neuen Eigentümer, dieser hat es bisher nicht einmal bezogen.. Begründung, er fühlt sich dort unwohl. Renovierung steht ebenfalls aus. Er war sehr erpicht es zu renovieren, packt es laut eigener Aussage nicht einmal dort zu nächtigen. Abergläubisch ist der nicht, den Eindruck hatte ich nicht.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

22.07.2019 um 11:55
Hallo zusammen,

ich bin auch mit Base in Mannheim auf der Suche nach Lost Places, in der Pfalz und weiter. Habe schon schöne Sachen in der Nähe von Mannheim gefunden. Wer Lust hat können wir über PN Information austauschen.
Grüß


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.07.2019 um 11:59
Ein weiterer Fund in Rheinlandpfalz.
Die Villa Teermehr
Eingebettet zwischen Einfamilienhäusern steht die Villa eines Industriellen aus Anfang der 50er Jahren, damals erbaut auf einem mehrere Hektar großen Grundstück an den Hängen der Eifel mit Blick auf den Rhein.
Das Grundstück wurde in den 70er Jahren in einzelnen Parzellen verkauft und bebaut, so das der eigentliche Charme mit langer Einfahrt großem Park verloren ging. Das Haus wurde dann auch veräußert, mehrmals, bis endlich wieder jemand mitte der 80er Jahre dort seßhaft wurde. Leider ist nun die die letzte Dame des Hauses vor mehr als einem Jahr verstorben und die Erben haben weder Lust noch Zeit auf das Haus das aber auch ein schwerwiegendes Geheimnis birgt.
Es steht seitdem es rundherum zugebaut wurde auf einer Wasserader und verschiebt sich in Teilen immer weiter, so das es im derzeitigen Zustand unbewohnbar ist.
Mit Rücksicht auf die mir sehr gut Bekannten Hinterbliebenen und vorallem auf die ehemaligen Villeneigentümer gibt es keine Bilder von Innen, die aber nachdem die Villa mittlerweile leer geräumt ist auch keinen großen Sinn mehr ergeben.
Jetzt wartet das haus wohl auf seinen letzten Gang...den Abriss.

rw-villateermehr2xokf1

rw-villateermehr3xhkc8

rw-villateermehr4xrjdq

rw-villateermehr5uwksv

rw-villateermehr6orkso

rw-villateermehr8dmj1r

rw-villateermehr9mykx1

rw-villateermehr10ivkcy

rw-villateermehr11j6k6p

rw-villateermehr12qvjad

rw-villateermehr14jskjj

rw-villateermehr135sje7

rw-villateermehr15m6jbu

rw-villateermehr17ncky9

rw-villateermehr7h9kpw

rw-villateermehr1h3jwl


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

03.08.2019 um 08:48
Zeit mich Mal vorzustellen!
Ich heisse Asoll und mag mysteriöses und Geschichte.

Vielleicht einer der Gründe warum ich von Orten mit genau diesen Attributen so angezogen bin. Leider hab ich noch keinen gefunden. 😭😭😭😭

Bin ziemlich sehr orientierungsblind. Selbst mein Liebster der, wenn es hoch kommt, 3 Mal in meiner Geburtsstadt war, findet zurück zum Auto....im Gegensatz zu mir! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich hab gesagt bekommen das es in Mainz einen alten Bahnhof gibt als lost place. Hätte jemand eine genaue Adresse? Hoffnungsvoll Gugg. Oder für die Zitadelle?

Möchte gerne der Geschichte an diesen Orten nachfühlen.

Mir und meinem guten Freund aus dem Saarland ist es selbstverständlich: nix mitnehmen (was nicht uns ist), nix dortlassen (was uns gehört) und nix zerstören (finden es sehr schlimm wie mit diesen wunderbaren Zeichen der Geschichte umgegangen wird!)

Liebe Grüße, Asoll.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt