Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

509 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Urban Exploring, Hessen/rheinland-pfalz

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

26.06.2019 um 14:01
@Leider
Ja, meistens ist das wirklich so...

Ich finde es echt schade, wie mit solchen wundervollen Objekten umgegangen wird.

LG Jenny


melden
Kulmi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.06.2019 um 04:09
Ich habe ein Lostplace mitten in Mainz.

Es handelt sich hierbei um mein Elternhaus.. Poltergeist Aktivitäten, auch im Garten und Vorhof.
Meine Tante ist dort gestorben. Zwei Freunde und eine Freundin waren Zeuge.

Ich bin paar Mal physisch angegangen worden. Auch Tagsüber geht s ab, mein Hund hat ne Zeit dort mit gewohnt und hat leere Ecken angeknurrt. Hab drei Kreuze gemacht, als es verkauft wurde.

Adresse als PN. Wer in Mainz wohnt, kann ja Mal vorbeifahren.

Das Haus hat einen neuen Eigentümer, dieser hat es bisher nicht einmal bezogen.. Begründung, er fühlt sich dort unwohl. Renovierung steht ebenfalls aus. Er war sehr erpicht es zu renovieren, packt es laut eigener Aussage nicht einmal dort zu nächtigen. Abergläubisch ist der nicht, den Eindruck hatte ich nicht.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

22.07.2019 um 11:55
Hallo zusammen,

ich bin auch mit Base in Mannheim auf der Suche nach Lost Places, in der Pfalz und weiter. Habe schon schöne Sachen in der Nähe von Mannheim gefunden. Wer Lust hat können wir über PN Information austauschen.
Grüß


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

31.07.2019 um 11:59
Ein weiterer Fund in Rheinlandpfalz.
Die Villa Teermehr
Eingebettet zwischen Einfamilienhäusern steht die Villa eines Industriellen aus Anfang der 50er Jahren, damals erbaut auf einem mehrere Hektar großen Grundstück an den Hängen der Eifel mit Blick auf den Rhein.
Das Grundstück wurde in den 70er Jahren in einzelnen Parzellen verkauft und bebaut, so das der eigentliche Charme mit langer Einfahrt großem Park verloren ging. Das Haus wurde dann auch veräußert, mehrmals, bis endlich wieder jemand mitte der 80er Jahre dort seßhaft wurde. Leider ist nun die die letzte Dame des Hauses vor mehr als einem Jahr verstorben und die Erben haben weder Lust noch Zeit auf das Haus das aber auch ein schwerwiegendes Geheimnis birgt.
Es steht seitdem es rundherum zugebaut wurde auf einer Wasserader und verschiebt sich in Teilen immer weiter, so das es im derzeitigen Zustand unbewohnbar ist.
Mit Rücksicht auf die mir sehr gut Bekannten Hinterbliebenen und vorallem auf die ehemaligen Villeneigentümer gibt es keine Bilder von Innen, die aber nachdem die Villa mittlerweile leer geräumt ist auch keinen großen Sinn mehr ergeben.
Jetzt wartet das haus wohl auf seinen letzten Gang...den Abriss.

rw-villateermehr2xokf1

rw-villateermehr3xhkc8

rw-villateermehr4xrjdq

rw-villateermehr5uwksv

rw-villateermehr6orksoOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr8dmj1rOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr9mykx1

rw-villateermehr10ivkcy

rw-villateermehr11j6k6pOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr12qvjadOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr14jskjj

rw-villateermehr135sje7Original anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr15m6jbuOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr17ncky9

rw-villateermehr7h9kpwOriginal anzeigen (0,2 MB)

rw-villateermehr1h3jwlOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

27.02.2020 um 02:57
Hier auch mal was von mir :)
Altes Army-Depot

Genauere Daten könnt Ihr bei mir gerne erfragen.


melden
ado90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 12:33
Darf man einfach in solchen Gebäude rein oder brauch man da eine Genehmigung??

Lg


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 16:34
hi, alles ohne genehmigung ist hausfriedensbruch. allerdings wo kein kläger, da kein beklagter. selfies für instagram würde ich an solchen orten nicht machen 😉.


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

28.04.2020 um 20:14
Hi!

Ich bin relativ neu in der LostPlace Szene und habe aktuell erst ein paar "bekanntere" Lostplaces im RheinMain-Gebiet zum Fotografieren besucht.
Ich wäre auf der Suche nach Leuten, bei den man sich mal anschließen kann, um neue LostPlaces zu finden...um Tipps wäre ich auch dankbar, kann aber verstehen, dass man die eher nicht an Unbekannte rausgeben will...ich habe ja auch wenig zum "Tausch" im Angebot...

Meldet euch gerne per PN :-)


melden

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

07.06.2020 um 18:24
schönes gelände am rhein...
20200607 154055Original anzeigen (1,3 MB)

20200607 153239Original anzeigen (1,2 MB)

20200607 153126Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Langlütjen 1 & 230 Beiträge