Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: UFO, Sichtungen, Berichte

Filter einstellen
02:48

UFO of Los Roques Attack Footage

@Dennis75 Smoking Gun
Beitrag von gentoo - am 14.01.2019
02:53

George Lucas Presents: Singin' In the Rain (Special Edition)

Nochmalsl Beweislastumkehr funktioniert nicht. Nichtexistenz lässt sich nicht belegen.Aber kleines BeispielEcht
Beitrag von Fedaykin - am 13.01.2019
09:06

🌠 The Universe Of Section 51 - Face Reveal

Könnten es Ausschnitte aus irgendwelchen SF-Filmen sein?Section 51/i/4bf76e8a5133_sthoax.jpg[/img]Eine gute Übersicht über die Fake Kanäle gibt es hier:THE UFO BLACK LIST auch von reddit /ufos als Blacklist verwendet.
Beitrag von sarkanas - am 13.01.2019
04:32

UFO Haiti, the Epic

CGI wurde als Methode ja schon genannt mit der vor allem in der Filmbranche teils sehr aufwendige Animationen erstellt werden: "UFOs" über Haiti sind ein exemplarisches Beispiel dafür wie weit ein bereits etwas aufwendiger erstellter Hoax viral durch die Netzwerke als "echt" verbreitet werden kann:
Beitrag von Libertin - am 13.01.2019
00:23

UFO Haiti

CGI wurde als Methode ja schon genannt mit der vor allem in der Filmbranche teils sehr aufwendige Animationen erstellt werden: "UFOs" über Haiti sind ein exemplarisches Beispiel dafür wie weit ein bereits etwas aufwendiger erstellter Hoax viral durch die Netzwerke als "echt" verbreitet werden kann:
Beitrag von Libertin - am 13.01.2019
15:20

BEST UFO SIGHTINGS 2018-2019

Der ab Minute 9:45 ist auch gut. Ab Minute 11:00 sieht man es noch besser.
Beitrag von Dennis75 - am 11.01.2019
10:18

New Unseen Top 5 UFO Sights All over World October 2018

diesen Dingen hätte ich gerne einen Erklärungsansatz, abgesehen von dem Klassiker dass die Filme mit Computerprogrammen selbst gebastelt worden sein können.Der hier ist auch ganz nett, obwohl nicht direkt zum Thema passend. es Ausschnitte aus irgendwelchen SF-Filmen sein?
Beitrag von Dennis75 - am 11.01.2019
02:29

Time traveler caught on tape happen in 24 October | 2018

diesen Dingen hätte ich gerne einen Erklärungsansatz, abgesehen von dem Klassiker dass die Filme mit Computerprogrammen selbst gebastelt worden sein können.Der hier ist auch ganz nett, obwohl nicht direkt zum Thema passend. es Ausschnitte aus irgendwelchen SF-Filmen sein?
Beitrag von Dennis75 - am 11.01.2019
01:58

John Lennon Describes he Witnessed a UFO in New York - FindingUFO

da hier ja viele ältere semester unterwegs sind, dachte ich mal, ich frag einfach mal in die runde.und @groucho half mir ja schon mit nina hagen weiter. dafür nochmals vielen dank :)also ...weiß jemand mehr über das UFO, das john lennon vorbeifliegen sah :ask:oder über seine sichtung, über die er hier spricht:John Lennon Describes he Witnessed a UFO in New York so viel weiß ich ja nicht über die beatles, aber das ist wirklich john lennon, der da vor der kamera ist.und sagte john lennon w...
Beitrag von Dogmatix - am 21.12.2018
02:27

Irish UFO Sighting News Report - November 2018

War schon die Meldung von Irland hier? Ich habe den Thread jetzt nicht mehr verfolgt.Es geht um diese Sichtung:
Beitrag von moric - am 26.11.2018
01:50

HUNT FOR THE SKINWALKER : Official Movie Trailer

danke :) also die knapp/corbell doku /i/9fb56b1286fe_HuntfortheSkinwalker-2000x3000Subtitle.jpg kommt jetzt raus:06. August 2018 das luckmann-zitat ist schon von 2008 doku muss ich mir mal reinziehen :)HUNT FOR THE SKINWALKER : Official Movie Trailerund hier gibts n vortrag von robbies freund george knapp, mit fragen und antworten :)SKINWALKER RANCH : presentation by George Knapp with Q&Aoh, der film ist schon raus, nach der homepage kam er diesen monat raus und über youtube kann man die doku...
Beitrag von Dogmatix - am 30.09.2018
02:01:22

SKINWALKER RANCH : presentation by George Knapp with Q&A

danke :) also die knapp/corbell doku /i/9fb56b1286fe_HuntfortheSkinwalker-2000x3000Subtitle.jpg kommt jetzt raus:06. August 2018 das luckmann-zitat ist schon von 2008 doku muss ich mir mal reinziehen :)HUNT FOR THE SKINWALKER : Official Movie Trailerund hier gibts n vortrag von robbies freund george knapp, mit fragen und antworten :)SKINWALKER RANCH : presentation by George Knapp with Q&Aoh, der film ist schon raus, nach der homepage kam er diesen monat raus und über youtube kann man die doku...
Beitrag von Dogmatix - am 30.09.2018
01:20

El "Ovnipuerto" de Cachi, Salta

hm, nicht dass es robbie williams so ergeht wie werner jaesliAktualisiert am 31.08.2018der scheint iwie verschwunden zu sein: doch auf alien-befehl den ufo-landeplatz erbaut:Von TRAVELBOOK | 11. September 2018 nu isser weg ...oh, interessantes video:El "Ovnipuerto" de Cachi, Salta
Beitrag von Dogmatix - am 29.09.2018
05:28

MASSIVE BLUE UFO OVER LOS ANGELES 11-7-15 [HD]

ist vom November 2015, da hat jemand den Trident II Raketenstart wohl von jenem genommen und in einfach in die Wolken reinkopiert, man erkennt die Bearbeitung auch an den Rändern mMn.Spiegel vom Sonntag, 08.11.2015   14:20 Uhr
Beitrag von sarkanas - am 25.09.2017
37:53

Kesha Talks Praying, Rainbow and Spaceships

@A.I. Kesha, also ...hm, wenn der bezug schon so klar ist, bei Kesha ... also ihre spaceships haben ihr album inspiriert und auf dem album ist auch ein lied mit dem titel "spaceships", dann ...dann sind da wohl schon auch zweifel angesagt.aber man sollte die menschen ernstnehmen, hier ist für interesse das ganze interview, ich tus mal in spoiler:Kesha Talks Praying, Rainbow and SpaceshipsR7LoDjH0ahI
Beitrag von Dogmatix - am 11.07.2017
07:08

1/4 MILLION Lumen Drone LED Light - RCTESTFLIGHT -

Ob sie da auch "Nachtuafnahmen" machen weiß ich nicht. vieles in der Beschreibung würde Passen. Die "Gesichtete" Geschwindigkeit ist wie erwähnt schwer zu schätzen ohne Bezugspunkte. Weswegen bei einem kleineren Objekt was man für ein großes Hält, schnell solch eine Illusion entstehen kann.Und so still kann es nicht sein, um 6 Morgens über einer Autobahn.
Beitrag von Fedaykin - am 17.02.2017
00:50

Nachtflug mit Drohne incl LED Beleuchtung

Ob sie da auch "Nachtuafnahmen" machen weiß ich nicht. vieles in der Beschreibung würde Passen. Die "Gesichtete" Geschwindigkeit ist wie erwähnt schwer zu schätzen ohne Bezugspunkte. Weswegen bei einem kleineren Objekt was man für ein großes Hält, schnell solch eine Illusion entstehen kann.Und so still kann es nicht sein, um 6 Morgens über einer Autobahn.
Beitrag von Fedaykin - am 17.02.2017
03:38

Drones Flying at Night

@de-Ox Nun ja Weiß und Rotes Licht was Blinkt, deutet auf ein Flugobjekt hinangesichts des Standorts und Dunkelheit ist allerding vor allem in 30 Sekunden und Überraschungseffekt , halte ich Größen und Höhenangaben für sehr schwammig.Leider scheint in ganze Herne und auch auf der Autobahn niemand was davon mitbekommen zu haben, also wenn es wirklich eine große Lichtshow gewesen sein soll..Mal ehrlich wie will man das im Duneln denn erkennenUnd das alles in 30 Sekunden.... Hunder Meter in...
Beitrag von Fedaykin - am 17.02.2017