Hey Leute,
Meine Oma und meine Tante machen mich wahnsinnig, da sie angeblich ein komisches Objekt am Himmel gesehen haben. Ich suche nach logischen Erklärungen um sie runter zu bringen, weil sie jetzt anfangen das in der Nachbarschaft und Familie rum zu erzählen. 😩
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen war ich nicht anwesend. Folgende Informationen liegen vor:
- Die Fotos wurden zwischen 3 und 4 Uhr gemacht am 10.12.18 von meiner Omma die um die Uhrzeit immer aufs Klo geht. Als sie aus ihrem Schlafzimmerfenster geschaut hat, sah sie ungewöhnliche Lichter und versuchte sie zu fotografieren.
- Die Objekte waren geräuschlos und ca. 20 Minuten da bevor sie verschwanden
- Laut Ommas Aussage und Beschreibung standen sie komplett still. Das obere Licht stand genau parallel zum unteren Licht, als wäre es eine Art "Reflektion" am Himmel (?). Sie schließt ein Feuer aus.
Dazu muss ich sagen, dass sie mitten in der Tucht wohnt im Kreis Rahden/Ströhen. Um 3 Uhr morgens ist hier nichts los, vor allem nicht mitten in der Woche. Häuser liegen einige hundert Meter auseinander, rundherum Feld und Viehwiesen. (wer die Gegend kennt, weiß wovon ich rede..xD)
Sie konnte in etwa beschreiben wo es war, direkt an der Straße zu unserer Privateinfahrt in der Nähe eines Schweinestalls. (ich kann die Position auf Google Maps anzeigen falls nötig). Das ist ca. 300-400 Meter entfernt vom Wohnhaus direkt auf oder an einem Feld. Ich bin am nächsten Tag mit den Hunden dorthin habe aber nirgendwo was entdecken können was irgendwie auf ein Feuer/Party/Weihnachtsbeleuchtung hindeutet oder sonstiges. Hier stehen 3 Häuser rum, mitten auf dem Land wo nachts nichts passiert. Partys von Jugendlichen hätte Omma gehört und auch direkt erkannt. (nur feiert hier niemand direkt auf einem Feld an einem Schweinestall abseits der Zivilisation...)
Hier sind die Bilder, leider mit nem Elephon geschossen, dementsprechend nicht so toll. 🙄 Meine Tante ist der Meinung sie würde bei der Vergrößerung des unteren Lichts "kleine Gestalten" sehen und spinnt rum, es seien Alien-Zwerge oder sowas. 😩

Das untere Licht war das auf dem Feld, ihr müsst euch also da den Boden vorstellen. Meine Theorie ist, dass es sich bei dem oberen Licht um Venus handeln könnte, die Uhrzeit könnte hinkommen? Aber für den unteren Teil habe ich keine Erklärung. Was leuchtet den parallel zueinander??
Die Nachbarn haben übrigens nichts gesehen (JA die haben sie angerufen smh), es gibt also keinen weiteren Augenzeugen. 🙄 Mich nervt das unendlich, weil die unbedingt ein UFO sehen wollen.