Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Sichtungen, Berichte

319 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt

UFO, Sichtungen, Berichte

25.09.2017 um 16:08
Das Video ist vom November 2015, da hat jemand den Trident II Raketenstart wohl von jenem Video genommen und in einfach in die Wolken reinkopiert, man erkennt die Bearbeitung auch an den Rändern mMn.

Spiegel vom Sonntag, 08.11.2015   14:20 Uhr
Der Test einer Interkontinentalrakete vor der Küste Kaliforniens hat viele Anwohner in Aufregung versetzt und sogar Ufo-Fantasien geweckt.
http://www.spiegel.de/panorama/ufo-berichte-aus-los-angeles-raketentest-erregt-aufsehen-a-1061708.html


Unbe


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2017 um 16:55
jo, sag ich ja, recht offensichtliche Bearbeitung


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2017 um 17:12
Fedaykin schrieb:jo, sag ich ja, recht offensichtliche Bearbeitung
jo, sag ich dann auch mal.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2018 um 21:01
Robbie Williams ist n guter mann!
.... Williams Standpunkt kommt nicht von ungefähr: Der britische Superstar will selbst schon erstaunliche Erfahrungen mit Ausserirdischen gehabt haben.
https://www.nau.ch/robbie-williams-will-ein-ufo-gesehen-haben-65425108

Beitrag von Kathrin Röthlisberger
Am 19. September 2018
... Der Mann von Schauspielerin Ayda Fields (39) nahm sich gar eine Karriere-Auszeit, um Aliens hinterherzujagen. Laut eigener Aussage soll er damals einem UFO ganz schön nahe gekommen sein: «Ich habe eins direkt über mir gesehen, so nah, dass ich es mit einem Tennisball hätte abwerfen können und ich schwöre, es waren keine Drogen im Spiel. Wirklich keine Drogen.»

Während Fans über Williams' Eifer nur den Kopf schütteln, ist der Superstar für alle UFO-Begeisterten ein grosser Gewinn. «Er ist der erste bekannte Promi, der aktiv nach Aliens sucht», schwärmt Michael Luckman, Direktor des New Yorker Zentrums für ausserirdische Forschung in einem Interview mit «Bang Showbiz». Und scheinbar ist der Superstar für Übersinnliches auch empfänglicher als der einfache Durschnitts-Mensch: «Robbie ist ein sogenannter Point-Man, der Kontakt zu den Ausserirdischen hat. Robbie könnte leicht verschwinden und dann einfach wiederkommen».


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2018 um 21:14
Ja super, noch Nina Hagen dabei und der Beweis ist erbracht.

Wir wollen ja nicht unterstellen das Robbie Williams gelegentlich Stimulanzen nahm.

aber hey, er schwört ja.

Ich denke auch das Popstars und co uns bahnbrechende Hilfe bieten können bei der Erforschung von Außerirdischen


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2018 um 21:31
Hilfe bieten können Popstars in der Tat.

das wird ja auch im bericht erklärt: sie sind erstens empfänglicher und haben zweitens mehr mut, über ihre erfahrungen zu sprechen!


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2018 um 21:45
Dogmatix schrieb:das wird ja auch im bericht erklärt:
Wenn ich korrigieren darf: Das wird im Bericht behauptet, nicht erklärt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.09.2018 um 21:59
Japp, behauptet,

Und naja, nein, sie können nicht wirklich zu einer Wissenschaftlichen Fragestellung beitragen.

Und auch die tollsten Tripps, werden deswegen noch nicht zu einem Fakt.

Nebenan haben wir ja einen der seine Informationen von Engeln erhält... ist das ein Beweis?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 07:33
Fedaykin schrieb:noch Nina Hagen dabei
ist nina hagen auch ne ufo und alien-expertin?

hat da jemand mehr informationen?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 08:01
Dogmatix schrieb:hat da jemand mehr informationen?
Geh doch einfach mal auf ihre homepage. :D


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 08:05
groucho schrieb:Geh doch einfach mal auf ihre homepage.
da finde ich aber direkt nichts zu ufos :ask:

oder ist das in der autobiographie: bekenntnisse ?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 08:08
Dogmatix schrieb:da finde ich aber direkt nichts zu ufos
Nein?

Ich war vor vielen Jahren mal auf ihrer Seite.
Da will ich nie wieder hin. :D Deshalb weiß ich nicht, was da heute steht.

Sie hat jedenfalls schon öfter von ihren Ufo-Erlebnissen erzählt.
Asl Expertin würde ich sie aber nur im Bereich "wirres Schwafeln" bezeichnen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 08:12
groucho schrieb:Da will ich nie wieder hin. :D Deshalb weiß ich nicht, was da heute steht.
hm, da ist ein bild, da ist sie direkt neben günter grass. der ist immerhin nobelpreisträger

lesen ohne atomstrom, steht da :)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 12:39
Dogmatix schrieb:lesen ohne atomstrom, steht da
Gut, ich habe mir die Seite doch nochmal angesehen.
Kein Vergleich zu früher. :D

Alls ich das erste Mal auf ihrer Seite war, war die quietschbunt, dass einem die Augen tränten und voll von esoterischem Geschwafel. Und eben ihre Ufo-Sichtung (ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr genau, ob sie selbst eine Sichtung hatte, jedenfalls hatte sie damals auch einiges zum Thema Ufo dort stehen)
Dogmatix schrieb:hm, da ist ein bild, da ist sie direkt neben günter grass. der ist immerhin nobelpreisträger
Das macht sie allenfalls zur Expertin für "neben Nobelpreisträgern stehen". ;-)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

29.09.2018 um 14:07
Dogmatix schrieb:«Robbie ist ein sogenannter Point-Man, der Kontakt zu den Ausserirdischen hat. Robbie könnte leicht verschwinden und dann einfach wiederkommen».
hm, nicht dass es robbie williams so ergeht wie werner jaesli

Aktualisiert am 31.08.2018

Aus-UFO2

der scheint iwie verschwunden zu sein:
Wo ist der Schweizer Werner Jaisli (69)?

Sorge um Erbauer von «Ufo-Landeplatz»
https://www.blick.ch/news/ausland/wo-ist-der-schweizer-werner-jaisli-69-sorge-um-erbauer-von-ufo-landeplatz-id8784168.ht...

hat doch auf alien-befehl den ufo-landeplatz erbaut:


a UFO Landeplatz
„Ich war mit meinem Nachbarn Luis in Fuerte Alto (Eine Landschaft etwa vier Kilometer von Cachi entfernt). Es war Mitternacht, der 24. November 2008…Auf einmal war alles still, der Strom fiel aus, es war völlige Dunkelheit. Auf einmal waren zwei leuchtende Vehikel 200 Meter über dem Calchaquí Fluss. Sie waren kreisrund, aus einem glatten Metall. Ich weiß nicht warum, aber in meinen Gedanken bat ich ich sie darum, näher zu kommen. Und sie taten es! Sie hielten etwa 100 Meter über unseren Köpfen an und projizierten einen Lichtstrahl auf uns. Etwas begann in meinem Gehirn zu brodeln: Es war ein Befehl. Sie befahlen mir telephatisch, den Flughafen zu bauen.“
Von TRAVELBOOK | 11. September 2018

https://www.travelbook.de/mystery/ovnipuerto-cachi-ufo-landeplatz

und nu isser weg ...
Mittlerweile ist Werner Jaisli verschwunden. Niemand weiß, wann genau er Cachi verließ. Laut El Tribuno denken manche Anwohner, dass er zurück in die Schweiz gekehrt ist, andere wollen gesehen haben wie er von einer fliegenden Untertasse fortgebracht wurde.
oh, interessantes video:


El "Ovnipuerto" de Cachi, Salta




melden

UFO, Sichtungen, Berichte

30.09.2018 um 02:12
Dogmatix schrieb: Dogmatix schrieb:
«Robbie ist ein sogenannter Point-Man, der Kontakt zu den Ausserirdischen hat. Robbie könnte leicht verschwinden und dann einfach wiederkommen».

hm, nicht dass es robbie williams so ergeht wie werner jaesli
Kleine Anmerkung—da dies ja auch schon ein bisschen her ist, genauer 10 Jahre, jenes Zitat wird immer wieder gerne gebracht wenns um Williams und Aliens geht, so wie jetzt im August für die Promo von Georg Knapps Doku über die Skinwalker Ranch.
von 2008
Luckman told BANG Showbiz: “Robbie is now becoming a point man for contact with extraterrestrials.
“None of the experiences I’ve seen are in the same category of what Robbie appears to have experienced. Robbie could easily disappear and then come back as an ambassador for their race.

https://www.nme.com/news/music/tabloid-hell-193-1323266

Jaisil war dem ganzen 2014 einfach überdrüssig als er ging und übergab seinen Landeplatz an die Gemeinde Cachi also so plötzlich ist er jetzt nicht verschwunden. Wie David Zuleta von der Gemeinde gegenüber von El Tribuno berichtete:

Eso no es así, se fue porque ya estaba cansado", aseguró desde la comuna David Zuleta.

https://www.eltribuno.com/salta/nota/2017-11-20-0-0-0-inquietud-por-el-destino-del-ovni-puerto-en-cachi

"Aprovecho la presencia de El Tribuno para aclarar que el suizo Werner Jaisli, que construyó el ovnipuerto, decidió irse de Cachi y dejar su obra para el municipio", dijo David Zuleta

https://www.eltribuno.com/salta/nota/2017-11-18-0-0-0-cachi-explotara-el-atractivo-turistico-del-ovnipuerto


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

30.09.2018 um 06:39
sarkanas schrieb:jetzt im August für die Promo von Georg Knapps Doku über die Skinwalker Ranch.
danke :)

also die knapp/corbell doku Spoiler
HuntfortheSkinwalker-2000x3000Subtitle
kommt jetzt raus:

06. August 2018
Der 44-Jährige wird in der Doku 'Hunt For The Skinwalker' zu sehen sein und von seinen eigenen Erfahrungen mit Außerirdischen berichten. Das filmische Werk wurde von seinem guten Freund Georg Knapp in Zusammenarbeit mit Jeremy Cornell gedreht. Untersucht werden seltsame Ereignisse auf der 'Skinwalker Ranch' in Utah. Dort sollen UFOs gesichtet worden sein und es wurden verstümmelte Rinder entdeckt. Die Indianer des Ute-Stamms, die in der Gegend der Ranch wohnen, berichteten davon, komische Kreaturen gesehen zu haben, die wie Gestaltwandler aussahen - daher auch der Name 'Skinwalker'. Ein Nahestehender verriet der Tageszeitung 'Daily Star': "Robbie hatte eine Reihe von Begegnungen, die durch konventionelle Wissenschaft nicht erklärt werden können. Als sein Freund Georg ihn bat, im Film mitzuwirken, stimmte er sofort zu. Er schämt sich nicht für das, was er glaubt, gesehen zu haben."
https://www.vip.de/cms/robbie-williams-gibt-sein-wissen-nun-oeffentlich-weiter-4202276.html

aber das luckmann-zitat ist schon von 2008
“He is the first celebrity I know of to actually go out there and actively hunt for alien life forms. He’s unusually pro-active, even putting his musical career on hold ...
"Er ist der erste bekannte Promi, den ich kenne der tatsächlich nach Alien-Lebensformen sucht. Er ist ungewöhnlich aktiv und stellt sogar seine musikalische Karriere auf Eis ...
https://www.nme.com/news/music/tabloid-hell-193-1323266

die doku muss ich mir mal reinziehen :)

HUNT FOR THE SKINWALKER : Official Movie Trailer

Spoiler


und hier gibts n vortrag von robbies freund george knapp, mit fragen und antworten :)

SKINWALKER RANCH : presentation by George Knapp with Q&A

Spoiler


oh, der film ist schon raus, nach der homepage kam er diesen monat raus und über youtube kann man die doku auch beziehen :)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

25.11.2018 um 07:32
RiRi macht es richtig:
Rihanna zahlt eigenen UFO-Experten

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, beobachte ein eigens engagierter UFO-Experte rund um die Uhr den Himmel über der Mojave-Wüste im Westen der USA, um die Sängerin über außerirdische Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten
https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Rihanna-beschaeftigt-eigenen-UFO-Experten-id26862931.html

@sarkanas

die skinwalker-doku ist nicht schlecht! verlangt aber einiges an hintergrundwissen, man muss sich mit der materie schon n bischen auskennen :)

nochmal danke :)


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

26.11.2018 um 11:39
War schon die Meldung von Irland hier? Ich habe den Thread jetzt nicht mehr verfolgt.

Es geht um diese Sichtung:

"A brief report on Virgin One Ireland's News at 12.30 on 12/11/18. The UFO/s were sighted by numerous pilots in the early morning hours of Friday 9th November 2018."




melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte

26.11.2018 um 12:15
@moric

Ich glaube im anderen Thread: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von Nashima)


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden