Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

UFO, Sichtungen, Berichte.

114 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:11
Ob sie da auch "Nachtuafnahmen" machen weiß ich nicht.




aber vieles in der Beschreibung würde Passen.

Die "Gesichtete" Geschwindigkeit ist wie erwähnt schwer zu schätzen ohne Bezugspunkte. Weswegen bei einem kleineren Objekt was man für ein großes Hält, schnell solch eine Illusion entstehen kann.

Und so still kann es nicht sein, um 6 Morgens über einer Autobahn.








melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:36
@DonkeyKong
Leider wirst du im Internet keine Lösung finden zu deinem Problem da es nur heftige Kritiker/Skeptiker
Mir war gar nicht bewußt, daß auch Du ein heftiger Kritiker/Skeptiker bist.
Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
So kann man sich irren.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:48
Mr.Fernweh schrieb:Aber ich ich scheiss auf die menschheit . Die 30 sek. Mit fremder art hat mir mehr gegeben als die ja zehnte mit neidischen misstgunstiegen und der art boesartigen menschen .
Kritisch 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:49
@Mr.Fernweh

Pass auf sonst haben die dich am Haken ;)


melden
Mr.Fernweh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 18:43
Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe .  ich werde mal im netzt gucken ob ich was vergleichbares finde .... 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 19:42
Mr.Fernweh schrieb:Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe
@Mr.Fernweh
Da kannst du aber froh sein, das dein Raumschiff keine Ähnlichkeit zu den Sternzerstörern oder Tie-Fightern aus STAR WARS hatten. Das hätte sonst böse für dich enden können.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 19:48
Mr.Fernweh schrieb:Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe .
Das wäre natürlcih totatler Unsinn, Echte Raumschiffe haben mit Star Trek und Star Wars wohl nix gemein.

Es geht um en Einfach Skizee bzgl Form und Positionen.

und mit Aussagen wie 101% Sicher wäre ich vorsichtig bei 30 Sekunden Sichtungen um 6 Morgens im Dunkeln

Also wie willst du dir sicher sein, wenn es a) keine Geräusche gab B) Due wohl keine Rückstosstrahlen /Flammen an den Triebwerken eindeutig identifiziert hast.

Wie schon angemerkt ist dein Reflex mit Taschenlampe auch eher gewöhnunsbedürftig aber geschenkt.. Ein Foto oder Film und deine Sichtung wäre ja Save gewesen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 22:29
Schau dir mal bitte die Seiten noch an. Kannst du solche Drohnen 100% ausschliessen ?
http://www.drohnenservice.nrw

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/herner-unternehmen-bieten-service-mit-drohnen-an-id11454060.html

Hier auch noch jemand
http://www.gutefrage.net/frage/ufo-sichtung-in-herne-nrw#answers


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

20.02.2017 um 23:02
Hallo,ihr alle.... ich höre,lese und sehe im TV  viel über Ufos,.....Aber selbst habe ich noch keine gesehen.Ob man daran glaubt oder nicht,spielt keine Rolle.Wir sind nicht allein im Universum.... Welche Dimensionen gibt es noch ..... wisst ihr ??? Denkt nach....


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

20.02.2017 um 23:03
@LillyAngel888

Ich finde auch Glaube hat damit nichts zutun :Y:


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

12.05.2017 um 11:54
Hallo @aero

Du bist gefragt. Das hier:
Ronnie Wood hat ein Ufo gesehen
https://www.fan-lexikon.de/musik/news/ronnie-wood-hat-ein-ufo-gesehen.213037.html

Also in Recife, Brasilien. Längerer Bericht hier:

http://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/ronnie-wood-saw-ufo-holiday-10397606
BYTOM BRYANT 22:03, 10 MAY 2017
Also es muss ziemlich gewaltig gewesen sein:
“Above the sea was this massive thing and the lights came down. It just suddenly went and stopped and then went... It was gone, just like that.”
Der Frontmann, wie heißt er noch mal?, der hat doch auch schon öfters n UFO gesehen?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

10.06.2017 um 02:51
@Dogmatix
Da fällt mir das zu ein :)

Fran Drescher kennen wir alle noch zu gut als die liebenswerte und leicht verpeilte "Nanny". Folgende Geschichte hätten wir der Schauspielerin allerdings nicht zugetraut: Fran Drescher behauptete einst in einem Interview mit der Huffington Post, sie und ihr Ex-Mann Peter Marc Jacobson seien von Aliens entführt worden. Eine Narbe am Handgelenk soll sogar Zeuge für die Begegnung der dritten Art sein ...

Du meinst glaube ich Mick Jagger, kann das sein?
Beeindruckend,.. wenn es sich so zugetragen hat, und naja, er war wohl was Drogen angeht zu der Zeit wirklich nicht ohne.
Keine Ahnung, aber erwähnenswert :)

Now, I may have mentioned the possibility that some of these celebrities overindulged in drugs at some point in their career. The Rolling Stones frontman would be a prime example of that – at the height of their fame in the 60s, the Rolling Stones partied harder than anyone else. While camping at Glastonbury with Marianne Faithfull, he saw a “rare, luminous cigar-shaped mothership.” (according to Michael C.Luckma). Jagger subsequently installed a UFO detector on his estate, and it went off every time he left home, leading him to conclude that the surrounding area was full of electromagnetic energy.

Clearly, the aliens were as interested in Mick as he was in them. The year after Glastonbury, they visited him again, hovering over the ill-fated Altamont concert. Any correlation with the amount of Class-A substances in his system was purely coincidental.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

10.06.2017 um 08:55
@A.I.

Mick Jagger installierte sogar einen UFO-Detektor in seinem Haus! Das wusste ich auch noch nicht. Ich hätte eher auf Keith Richards getippt. So kann man sich täuschen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

24.06.2017 um 14:40
Hallo @A.I.

noch ein Promi und noch bemerkenswerter, diese Woche kam raus: Der zivile Pilot bei den Phoenix Lights in Arizona 1997 war niemand anderes als Schauspieler (Stargate, Guardians of the Galaxy) Kurt Russell!
The pilot who famously reported witnessing the 1997 Phoenix Lights was actually actor Kurt Russell.
http://www.unexplained-mysteries.com/news/308625/kurt-russell-was-mystery-phoenix-lights-pilot

Hat er jetzt gesagt in einem BBC-Interview:
"I was the pilot," he said during a recent BBC interview. "[We] saw six lights over the airport in absolute uniform in a V-shape. I was just looking at them and I was coming in."

"I said 'I'm gonna call,' and I reported it. They said...'We don't show anything.'"


melden
sarkanas
versteckt


UFO, Sichtungen, Berichte.

24.06.2017 um 15:59
Diese Woche ist gut—das war am 24.04. in der BBC The One Show, guter Aufhänger für die Promo Tour Russells zu Guardian of the Galaxy 2 dafür war er ja in der Show und nettes Triva zu den Phoenix Lights, leider sah er kein massives Objekt oder sonst neues. Besonders beeindruckend kann es nicht gewesen sein da er sich erst zwei Jahre später wieder daran erinnerte.

Transkript:
"I was flying [his son Oliver] to go see his girlfriend, and we were on approach. I saw six lights over the airport in absolute uniform in a V shape. Oliver said to me, I was just looking at him, I was coming in, we're maybe a half a mile out, and Oliver said, 'Pa, what are those lights?' Then I kind of came out of my reverie and I said, 'I don't know what they are.' He said, 'Are we okay here?' And I said, 'Yeah, I'm gonna call in,' and I reported it."
http://movieweb.com/kurt-russell-pilot-reported-phoenix-lights-ufo-sighting/


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

24.06.2017 um 16:08
sarkanas schrieb:das war am 24.04. in der BBC
dann wars schon n bischen früher in einem vor kurzem gegebenen Interview, hätten die auch gleich dazu schreiben können :)
sarkanas schrieb:da er sich erst zwei Jahre später wieder daran erinnerte
Also genau erinnert hat er sich schon, er hat eben nur erst jetzt davon erzählt :)


melden
sarkanas
versteckt


UFO, Sichtungen, Berichte.

24.06.2017 um 20:48
Dogmatix schrieb:Also genau erinnert hat er sich schon, er hat eben nur erst jetzt davon erzählt :)
Na ja eben sagt er ja im Interview (die paar Minuten kann man sich das Video schon ansehen ;) ), er hat dem keine Bedeutung geschenkt erst zwei Jahre später fiel es ihm wieder ein als zufällig eine Sendung über die Phoenix Lights im Fernsehen lief:
"I never thought of it, two years later Goldie is watching a television show when I came home and the show is on UFOs [...] as I’m watching this, I’m feeling like Richard Dreyfuss in Close Encounters of the Third Kind. I thought ‘Why do I know this?’ It’s not clear to me."


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

11.07.2017 um 16:11
@A.I.

Kesha, also ...

hm, wenn der bezug schon so klar ist, bei Kesha ... also ihre spaceships haben ihr album inspiriert und auf dem album ist auch ein lied mit dem titel "spaceships", dann ...

dann sind da wohl schon auch zweifel angesagt.

aber man sollte die menschen ernstnehmen, hier ist für interesse das ganze interview, ich tus mal in spoiler:

Kesha Talks Praying, Rainbow and Spaceships

Spoiler


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

gestern um 16:52
@A.I.
@Asmodai78

... und es geht weiter.

Yaphet Kotto, bekannt aus "Alien" und "Running Man", hat lange sogar sehr lange geschwiegen, berichtet aber nun über seine Alien-Sichtungen und -Erfahrungen.
James Bond star reveals he has met 'ALIENS' in shock revelation
Published 27th July 2017
http://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/632961/Alien-James-Bond-Actor-UFOs-Yaphet-Kotto-Proof-Paul-Hellyer-Vice-Live-and-Let-Die-Mr-Big

Das volle Interview gibts hier.

https://www.vice.com/en_us/article/9kw4mz/guy-killed-by-alien-in-alien-now-believes-hes-seen-real-aliens

Zum Kontext des Interviews als ganzem, dies sei kurz umrissen:

Profitiert er davon? Nein, er schwieg lange, gerade weil er in "Alien" mitgespielt hatte. Weil er wusste, dass dann die Leute nur sagen würden, "oooh, er hat in Alien mitgespielt", was ne Witzfigur, er will den Film promoten. Er hat ne lange Filmkarriere und muss nichts mehr beweisen, keine promotion, nichts.
There's no reason for me to make these claims. I never promoted any book or anything like that. I never read anyone talking about the experiences I've had. I've made 75 movies and I've done television shows. I'm known all over the world. This confession wouldn't advance me, I advance myself through my acting. Other people may do this to try to advance themselves, make it public, and then become famous. I'm already famous so what possible purpose would I have to tell these stories except how it relates to the movie Alien? This is the reason why I never talked about it after that movie because of course, they'd say, "oooh, he's trying to promote his movie." Well, I'm not promoting anything now. I've written no books and I have no movie that's about to be released.
Jetzt war die Zeit reif, sagt er.
This is the time to reveal this because no one can connect it to anything that's a financial gain or form of media exposure. now, if someone asks me if I ever experienced anything that's remotely close to an alien, I'll say "damn right I did."
Hatte er jemals irgendwelche psychische Störungen? Nein, überhaupt nicht. Und er hat einen IQ von 196.
Have you ever been diagnosed with any sort of mental health issue?

[Laughs] Absolutely not. I have an IQ of 196. You might as well say that the hundreds of other people—including Canada's previous defense minister—who came to the same conclusions about alien life have mental health issues too.
Das Interview schließt er mit der Aussage, dass der kanadische Ex-Verteidigungsminister Paul Hellyer bzw. dessen Position und Aussagen ihm Trost gespendet haben, also jemand, den man nicht so einfach beiseite wischen kann.
The former Canadian defense minister Paul Hellyer came out and said America is playing around. He's got some video tapes out there talking about a number of species that come here. He puts America down for not admitting the fact that aliens are a reality. That gave me a lot of comfort.
Ein interessantes und faszinierendes Interview, da.


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte.

gestern um 17:13
@Dogmatix
Finde ich sehr interessant. Hoffe das noch Menschen die Angst davor verlieren darüber offen zu sprechen.


melden

Anzeige
110.214 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden