Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

UFO, Sichtungen, Berichte.

90 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:11
Ob sie da auch "Nachtuafnahmen" machen weiß ich nicht.




aber vieles in der Beschreibung würde Passen.

Die "Gesichtete" Geschwindigkeit ist wie erwähnt schwer zu schätzen ohne Bezugspunkte. Weswegen bei einem kleineren Objekt was man für ein großes Hält, schnell solch eine Illusion entstehen kann.

Und so still kann es nicht sein, um 6 Morgens über einer Autobahn.








melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:36
@DonkeyKong
Leider wirst du im Internet keine Lösung finden zu deinem Problem da es nur heftige Kritiker/Skeptiker
Mir war gar nicht bewußt, daß auch Du ein heftiger Kritiker/Skeptiker bist.
Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
So kann man sich irren.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:48
Mr.Fernweh schrieb:Aber ich ich scheiss auf die menschheit . Die 30 sek. Mit fremder art hat mir mehr gegeben als die ja zehnte mit neidischen misstgunstiegen und der art boesartigen menschen .
Kritisch 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 16:49
@Mr.Fernweh

Pass auf sonst haben die dich am Haken ;)


melden
Mr.Fernweh
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 18:43
Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe .  ich werde mal im netzt gucken ob ich was vergleichbares finde .... 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 19:42
Mr.Fernweh schrieb:Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe
@Mr.Fernweh
Da kannst du aber froh sein, das dein Raumschiff keine Ähnlichkeit zu den Sternzerstörern oder Tie-Fightern aus STAR WARS hatten. Das hätte sonst böse für dich enden können.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 19:48
Mr.Fernweh schrieb:Ich bin mir zu 101prozent sicher das es keine lichter waren . Ich bin echt eiN mieserabeler zeichner und habe es schon versucht habe auf google schon von starwars oder startrek diverse raumschiffe angeschaut aber keins kommt diesem nahe .
Das wäre natürlcih totatler Unsinn, Echte Raumschiffe haben mit Star Trek und Star Wars wohl nix gemein.

Es geht um en Einfach Skizee bzgl Form und Positionen.

und mit Aussagen wie 101% Sicher wäre ich vorsichtig bei 30 Sekunden Sichtungen um 6 Morgens im Dunkeln

Also wie willst du dir sicher sein, wenn es a) keine Geräusche gab B) Due wohl keine Rückstosstrahlen /Flammen an den Triebwerken eindeutig identifiziert hast.

Wie schon angemerkt ist dein Reflex mit Taschenlampe auch eher gewöhnunsbedürftig aber geschenkt.. Ein Foto oder Film und deine Sichtung wäre ja Save gewesen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

17.02.2017 um 22:29
Schau dir mal bitte die Seiten noch an. Kannst du solche Drohnen 100% ausschliessen ?
http://www.drohnenservice.nrw

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-herne-und-wanne-eickel/herner-unternehmen-bieten-service-mit-drohnen-an-id11454060.html

Hier auch noch jemand
http://www.gutefrage.net/frage/ufo-sichtung-in-herne-nrw#answers


melden

UFO, Sichtungen, Berichte.

20.02.2017 um 23:02
Hallo,ihr alle.... ich höre,lese und sehe im TV  viel über Ufos,.....Aber selbst habe ich noch keine gesehen.Ob man daran glaubt oder nicht,spielt keine Rolle.Wir sind nicht allein im Universum.... Welche Dimensionen gibt es noch ..... wisst ihr ??? Denkt nach....


melden
Anzeige

UFO, Sichtungen, Berichte.

20.02.2017 um 23:03
@LillyAngel888

Ich finde auch Glaube hat damit nichts zutun :Y:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO SICHTUNGEN
rüdilein am 02.11.2003, Seite: 1 2 3
46am 30.08.2009 »
von gwen12
759am 05.02.2017 »
Ufologie: Schneller Stern
Neila am 09.11.2016, Seite: 1 2 3
55am 07.01.2017 »
32am 17.02.2017 »
100am 16.01.2017 »

106.687 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden