Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO, Sichtungen, Berichte

330 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

14.01.2019 um 21:42
@Dennis75

Und dann kommt jemand wie @sarkanas der sich die Mühe macht und die Story mit einem Fotobeweis busted, weil er Google Direktiven beherrscht. Du erstellst neue Accounts, nur diesmal ohne den aufwendigen Kram, mit dem du dich selbst belastest. 3 Jahre später verlinkt @Dennis75 deine Videos und keiner weiß mehr woher die Aufnahmen stammen. Außer @sarkanas der wieder in die Tasten hauen muss.


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

14.01.2019 um 22:03
@Dennis75

Smoking Gun

Youtube: UFO of Los Roques Attack Footage


melden
Beetleking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

20.01.2019 um 09:44
Das sieht nach einer 3D Animation aus und zwar ner richtig schlechten. Speziell das Zweite Video mit den Würfeln als Häuser auf der Straßenseite, *lacht*


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

20.01.2019 um 17:17
@Beetleking

Vor 18 Jahren waren die Specialeffects noch ganz gut und Techdemos für ein größeres Filmprojekt als Bewerbungsmappe. Glaub zu the Great Dark. Keine Ahnung ob daraus je was geworden ist. Die Gebäude aus Szene 2 im Hintergrund sind jedenfalls nur Fotos der Trinity Testsite.

Es ging ohnehin beim Verlinkten um ein Beispiel Videos auf YT zu dumpen, die irgendwer, irgendwann mal erstellt hat. Nach 20 Jahren weiß keiner mehr wer dafür verantwortlich war, wenn man kein Watermark draufpackt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

30.03.2019 um 01:33
Wow ! Da hast eine Super Sichtung gehabt - ich glsube dir - wer sie halt waren - man made , is mei momentane Einstellung/Meinung ...die kann dich aber wöchentlich ändern, verstehst - natürlich >> sind wir nicht allein <<
,doch eigentlich alles von uns nachbaut


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

15.04.2019 um 21:32
Lichtblitz, sternengroß, etwa eine halbe Sekunde. Wolkenloser Himmel, 21:20 Blickrichtung Orion, am ausgestreckten Arm 2 Finger breit rechts unterhalb zwischen Beteigeuze und Alniam. Tippe auf Loworbit von Spionagesatellit.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

16.04.2019 um 01:04
@gentoo
Also nahe dem Horizont (Mitteleuropa), vielleichtCosmos 2058—welche möglichen Kanditaten für einen Überflug gibt zB heavens-above (s.:Tägliche Vorhersagen für hellere Satelliten) für Deinen Standort und jenen Zeitraum an?


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

16.04.2019 um 10:34
@sarkanas

Cosmos 2058 wäre etwa 10 Minuten später passiert, östlich der Position.
Ansonsten hab ich nichts vorgefunden was zur fraglichen Zeit in der Konstellation los war.
Ein trajektionsbedingtes an- und absteigen der Magnitude konnte ich nicht feststellen, es erschien stationär - jedenfalls für die kurze Zeit.
Geschätzte Magnitude zwischen -1,5 und 0,5, also deutlich sichtbar.

Kennst du Datentabellen zu geostationären Satelliten?
Ich meine vor nicht langer Zeit selbiges aus ähnlicher Richtung gesehen zu haben (glaube weiter südwestlich) aber hab es als Beteigeuze im Augenwinkel gedeutet.


melden
gentoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO, Sichtungen, Berichte

16.04.2019 um 14:03
Rein rechnerisch komme ich auf die Debris von Intelsat 29e, den es am 7. April zerlegt hat.
Mal sehen ob es heute Abend wieder zu sehen ist.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

02.05.2019 um 15:05
Moin alle zusammen.

Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand weiß wo ich im Internet Radarbilder mit ufo Anomalien finde.

Ich selbst habe vor 3 Wochen auf see was ganz merkwürdiges auf dem Radar entdeckt und das würde ich jetzt vergleichen.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

05.05.2019 um 09:13
@navis-capra

" Moin Lars, kennst du zufällig eine Internetseite mit Radarbildern von UFOs? Ich würde gerne mal was vergleichen. "

was hast du den da .. für Radarbilder ??


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

05.05.2019 um 15:03
@reticulum

ein Bild vom Schiffsradar.

ein Blip was 20 min konstant war. Das Objekt waren acht Punkte im perfektem Zirkel. Optisch war nichts zu sehen! selbst die Infarotkamera haben wir drauf gehalten nichts.



ich würde gerne vergleichen ob es Radaraufnahmen gibt die sich ähneln und es eine Erklärung dafür gibt.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

06.05.2019 um 09:00
navis-capra schrieb:ein Bild vom Schiffsradar.
welches Schiffsradar ?
welches Schiff ?
navis-capra schrieb:ein Blip was 20 min konstant war. Das Objekt waren acht Punkte im perfektem Zirkel. Optisch war nichts zu sehen!
wie weit weg ?
navis-capra schrieb:selbst die Infarotkamera haben wir drauf gehalten nichts.
welcher typ von infrarotkamera ?
navis-capra schrieb:ich würde gerne vergleichen ob es Radaraufnahmen gibt die sich ähneln und es eine Erklärung dafür gibt.
die mufon hat/beschäftigt sich mit radaraufzeichnungen , müsstest du dich vielleicht direkt an die wenden ..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ROD'S21 Beiträge