Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO, Sichtungen, Berichte

319 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufo Sichtungen, Alien Kontakt

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:37
Juckt mich auch nich man kanns nich jedem recht machen und egal bei was man bort wenn man was finden findet man was weil man meist schon die antwort im kopf hat die man hoeren will . 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:38
Du hast geschrieben, es wäre kein Problem denn genauen Standort deiner "Sichtung" zu nennen.
Du wurdest auch mehrfach dazu aufgefordert und was kommt von dir?!? Nichts!


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:41
Es war am herner kraftwerk dessen name lautet sasol  dort ist das bb hotel daneben mc donalds die autobahn und die strasse von der ich grade nicht den name kenne hab auch kein bock jetzt auf google maps zu gucken koennt ihr ja ... schamrockring oder so


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:44
Wird nicht besser.

@Mr.Fernweh

Wie auf Seite 1 von mir angegeben, dort kannst du deine Sichtung eintragen, damit deine schmalspurigen Infos überhaupt zu etwas nützen.Hier jedenfalls wird niemals etwas erklärt werden, es gibt keine validen Daten, du stänkerst nur herum, bist bockig wie ein beleidigtes Kind etc.Hier sind nochmals die Links abzurufen:

Beitrag von Vymaanika, Seite 1


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:50
DonkeyKong schrieb:Wer schon weiß, der brauch nix glauben.

und bitte, es ist mir eine ehre mich mit einer so super Intelligenten Person wie "Sie" es sind zu unterhalten..
lass dich drücken ^^
Es ist die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft die mich dazu bringt auch anderen die Segnungen des Denkens und Wissens nahe zu bringen.

So fundamentale Dinge wie das der Mond näher als der Mars liegt oder das 3 Tagen nicht so lang sidn wie ein Halbes Jahr..


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:53
Wow


@Mr.Fernweh

ganze 20 Beiträge im Forum und nur einer davon hat mit dem Eigenen Thema zu tun.

Also kannst du uns den Ort auf einer Karte zeigen? Ja oder Nein. Welche Autobahn, bzw welche Straße etc


ich glaub das wird ja nix mehr. Soweit hat es in einem anderen Bereich zumindest noch einer Geschafft der ein "Seltenes" Tier im Garten gesichtet haben will..


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 13:58
Wow


@Mr.Fernweh

ganze 20 Beiträge im Forum und nur einer davon hat mit dem Eigenen Thema zu tun.
Das objekt flog 30meter ueber der autobahn in einer lage mit der front leicht gesenkt und es sah so aus als wuerde die umgebung abskennen oder sowas.
Sorry aber da ist gar keine Autobahn in der Nähe.

Meinst du die Eisenbahn?

Auf welcher Seite warst du? Kraftwerk oder Mc Donalds?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:02
Aha, also ein Kraftwerk ist da erstmal nix

Du warst also beim Möbelhaus.

Alles Mögliche war in der Nähe, und das ist Mitten in Herne, von daher ist es ungewöhnlich das außer dir niemand was Gesehen hat.

Gut war 5:50 Morgens Mittwoch.

und wenn dann reden wir also über die A43


Wo kamst du weg um die Uhrzeit? Arbeit, Feier?

Warum hattest du eine doch recht gute Taschenlampe dabei?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:04
Wie mans in den wald ruft so schalls wieder raus. Aber ich ich scheiss auf die menschheit . Die 30 sek. Mit fremder art hat mir mehr gegeben als die ja zehnte mit neidischen misstgunstiegen und der art boesartigen menschen . ich will nich mal das man fie spur verfolgen kann warum auch damit wir auch deren planet zerstören koennen .


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:05
blickte rueber und sah ein lautloses flugobjekt mit einem weissen licht am heck und einem roten an der front. Es sah aus als wäre es kleiner als ein passagierflugzeug aber schätzungsweise so gross wie ein ueblicher jet. Das objekt flog 30meter ueber der autobahn in einer lage mit der front leicht gesenkt und es sah so aus als wuerde die umgebung abskennen oder sowas.
Woran macht man um 5:50 November Lichtverhältnisse die größe des Ojektes aus.

Und woran hast du gesehen das die Front leicht gesenkt war? Wie sah das Objekt überhaupt aus.?

Das Rote Licht deutet schon auf ein Irdisches Flugobjekt hin.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:07
Mr.Fernweh schrieb:Wie mans in den wald ruft so schalls wieder raus. Aber ich ich scheiss auf die menschheit . Die 30 sek. Mit fremder art hat mir mehr gegeben als die ja zehnte mit neidischen misstgunstiegen und der art boesartigen menschen . ich will nich mal das man fie spur verfolgen kann warum auch damit wir auch deren planet zerstören koennen .
Und wieder nix zum Thema.

Und sorry, mit ziemliche Sicherheit bist du nicht priviligiert wie du gerne möchtest um als einziger in Herne am Mittwoch den 30 November um 6 Morgens ein " Außeriridsches Raumschiff" gesehen zu haben.

Auch wenn das wohl deine Intention war als du dich hier angemeldet hast.


@de-Ox

https://www.google.de/maps/place/B%26B+Hotel+Bochum-Herne/@51.5321407,7.2120456,305m/data=!3m1!1e3!4m22!1m16!4m15!1m6!1m...


Der Ort den er beschrieb


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:10
@Mr.Fernweh
Warum kommst du dann mit deiner "Geschichte" hier her?!?

@Fedaykin
Hab selbst schon mal nachdem "Ort" gesucht und das was er gesehn haben will klingt für mich nach Drohne.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:11
Mr.Fernweh schrieb:Wie mans in den wald ruft so schalls wieder raus. Aber ich ich scheiss auf die menschheit . Die 30 sek. Mit fremder art hat mir mehr gegeben als die ja zehnte mit neidischen misstgunstiegen und der art boesartigen menschen . ich will nich mal das man fie spur verfolgen kann warum auch damit wir auch deren planet zerstören koennen .
Wenn du nicht willst, dass die Spur verfolgt werden kann, und du schon genau weißt, was es war, was machst du dann hier? Worüber willst du dann noch reden?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:17
@de-Ox

Nun ja Weiß und Rotes Licht was Blinkt, deutet auf ein Flugobjekt hin

angesichts des Standorts und Dunkelheit ist allerding vor allem in 30 Sekunden und Überraschungseffekt , halte ich Größen und Höhenangaben für sehr schwammig.

Leider scheint in ganze Herne und auch auf der Autobahn niemand was davon mitbekommen zu haben, also wenn es wirklich eine große Lichtshow gewesen sein soll..

Mal ehrlich wie will man das im Duneln denn erkennen
Ich stand also und beobachtete es und es entfernte sich langsam es drehte ab und skennte allerdings nicht wie sich ein jet oder flugzeug eine kurve fliegt es blieb in der position und bewegte sich im ganzen .
Ich griff instinktiv in meiner tasche zog meine taschenlampe raus die eine lupenlinse und zoom hat und leuchtete sie an und machte mich bemerkbar .
Und das alles in 30 Sekunden....





und Hunder Meter in "Unglaublicher Geschwindigkeit"? zu überwinden.? Der Rekord eines Menschen zu fuß liegt bei 9 Sek.


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:54
Ich zwinge kein mir zu glauben und das ichuein privat leben habe und nicht jede sek. Antworten kann muesste den leuten klar sein die eins und eins zusammzählen koennnen . Aber wie gesagt ich denke das die menschen immer fuer alles eine antwort sucht und sich mit nichts zufriexen gibt . Liegt wahrscheinlich an der einschränkung unserer Intelligenz


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 14:55
@Mr.Fernweh

Was denkst DU denn, was das gewesen sein könnte?


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 15:15
Ich weiss es nicht  ich weiss nur das es die schallmauer durchbrechen haette muessen und es war todesstille


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 15:33
Mr.Fernweh schrieb:as ichuein privat leben habe und nicht jede sek. Antworten kann muesste den leuten klar sein die eins und eins zusammzählen koennnen
DAs erwartet keiner. Du kannst die Fragen nach und Nach beantworten.

wie erwähnt ohne Bezugpunkt ist es ziemlich schwierig in 30 Sekunden bei Dunkelheit, größe, Geschwindigkeit auszumachen, oder gar eine Höhe von 10000 Metern zu unterstellen.

Da du nix gehört hast war es höchst wahrscheinlcih eher ein Optischer Effekt.

Leider gab und gibt es keine Meldungen aus Herne die deinen Vorfall untermauern, denn immerhin war das keine Einsame Ecke sondern über einer Autobahn die Befahren wird und auch noch Mitten in der Stadt liegt..


quote=Mr.Fernweh id=18619583]Ich weiss es nicht  ich weiss nur das es die schallmauer durchbrechen haette muessen und es war todesstille


DU hast doch laut eigener Beschreibung sogar Form und Farbe, Front und Heck erkannt..


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 15:56
Und 4 duesen durbien die blau geschimmert haben ... ich kann es leider nicht erklären aber eins weiss ich ich hab es klar und deutlich gesehen und bei der groesse und der geschwindigkeit kann es auch zwei kilometer hoch sein da muss man was hoeren und auch der anblick war sehr komisch 


melden

UFO, Sichtungen, Berichte

17.02.2017 um 16:04
Umso bedauerlicher das du Taschenlampe anstatt  Smartphone gezückt hast.

Ich rate ja mal zu einer ungefähren Skizze.

OB es Turbinern/Düsen oder Lichter waren lässt isch so nicht feststellen.

Und die GEschwindigkeit wird bis auf den Abgang nicht als besonders schnell beschrieben.
bjekt flog 30meter ueber der autobahn in einer lage mit der front leicht gesenkt und es sah so aus als wuerde die umgebung abskennen oder sowas.
Es sah aus als wuerde ein jet auf dem ruecken fliegen und es waren keine fenster zusehen was ich allerdings sah war das es wie aus einem guss war eine hellgraue farbe hatte und zwei rund nach unten geformte fluegel hatte an dem jeweils zwei nebeneinanderfolgende blau leuchtende duesen waren.
Ich stand also und beobachtete es und es entfernte sich langsam es drehte ab und skennte allerdings nicht wie sich ein jet oder flugzeug eine kurve fliegt es blieb in der position und bewegte sich im ganzen .
Generell klingt die Beschreibung im EP nach etwas was länger als 30 Sekunden gedauert haben soll.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Private UFO-Bilder78 Beiträge