Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Zickzack-Bewegungen von UFOs!

Filter einstellen
06:26

RTL2 German und Iran UFO Piloten

Und wieder jemand!Hier bitteschön ...Ab Minute 04:29
Beitrag von cohiba - am 03.12.2011
16:34

Pressekonferenz UFOs und Atomwaffen - Fragerunde

Beachte die Aussage ab ... > RECHTER WINKEL !!!Mehr zu UFOs und Atomwaffen gibt es auf zu finden.Gruß:)cohiba
Beitrag von cohiba - am 20.11.2011
08:49

UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)

@voidol Warum sollte er etwas selbst zeichnen ,anstatt auf die gegebenen Bilder zurückgreifen?Gut Ilo mag der inbegriff des zerstreuten Professors sein und er braucht immer ein wenig Zeit bis er in seinem Chaos was findet aber der kennt sich schon aus .das Phänomen ist ja eines der Grundsteine für die Intelligente UFO-These.Ich muss dazu sagen dass mir die kompetenz fehlt um diese Radarbilder richtig zu lesen.Aber es gibt ja hinzu auch die Bestätigungen der Radarlotsen&Sichtkontakte sogar Ve...
Beitrag von smokingun - am 02.08.2010
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

ich finde das ein sehr interessantes thema. radaraufzeichnungen von ufos gibt es ja zu hauf. als beispiel dafür möchte ich gerne folgendes youtube-video anhängen (natürlich IVL): interpretiert oder steht ihr zu solchen aufzeichnungen? ich meine, scheinwerfer die in den himmel zünden können das ja bei radarbildern nicht sein. was gibt es für rationale erklärungen dafür? kann man eine rakete im gezeigten beispiel ausschliessen?
Beitrag von whatsgoinon - am 30.07.2010
01:12

Ufo switches off nuclear dummy warhead

Hier auch mal ein Video Beschreibung lasse ich mal aussenvor !!!
Beitrag von sinz - am 23.08.2009
06:26

RTL2 German und Iran UFO Piloten

So, hier also nochmal das besagte Video vom Eingangspost ...Besonders interessant ab Minute 4:29
Beitrag von cohiba - am 12.07.2009
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

Schade, dass der Link im Eingangspost zu dem Video nicht mehr geht,werde das mal wieder suchen müssen.Aber folgendes reicht ja auch schon aus ...
Beitrag von cohiba - am 12.07.2009
08:31

RTL UFOs 2000 Belgien

Habe gerade folgendes Video auf entdeckt,eigentlich handelt es sich dabei um die UFO Welle damals in Belgien,doch dieser Bericht passt hier wie die Faust auf´s Auge in diesen Thread,da darin auch genau auf die Eigenschaften wie oder eben und die immensen Beschleunigungsfähigkeiten dieser Objekte eingegangen wird.Ausserdem: Wird nicht immer behauptet es gäbe keine Radarspuren von UFOs!Ja wird, Im Video ist sogar zu sehen wie Wilfried de Brouwer,damals Stabschef der Luftstreitkräfte von Belg...
Beitrag von cohiba - am 03.07.2009
01:20

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland

Illobrand von Ludwiger zum Thema Radaraufzeichnungenvon Ufos über dem deutschen Luftraum.Nur mal so zur Wiederholung,die schwarze Linie auf dem Radarbild war ein UFO bei einem 90° Winkel Manöver.Gruß:)cohiba
Beitrag von cohiba - am 26.03.2009
06:26

RTL2 German und Iran UFO Piloten

ZICK - ZACK - Bewegungen von UFO´s !Die Wortwahl Ausserdem denke ich sollten wir unsere Aufmerksamkeit,Teil 1: ( 00:00 - 02:35 )Es bginnt ein Berufs - Pilot von seinen Beobachtungen zu berichten.Teil 3: ( 04:29 - 06:25 )Als letzter erklärt der Physiker Ilubrand Ludwiger von sehr ungewöhnlichen Flug-bewegungen von unbekannten Flugobjekten über dem Flughafen Zürich - Schweiz.Er berichtet von Flugobjekten,welche bei einem Flug mit etwa doppelte Schall-geschwindigkeit beschleunigen, dabei...
Beitrag von cohiba - am 28.08.2007
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die Göhrde-Morde15.550 Beiträge