Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

trinity1707
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.10.2011 um 19:26
@cohiba
Sehr guter Beitrag , nur was da Timothy Good ab 13 min sagt ,das die Ufos nicht von dieser Welt seien stelle ich in etwa zu 90 % in Frage wenn nicht sogar ganz.
Ich denke das die meisten Sichtungen von Ufos nicht auserirdischen Ursprungs sind..


melden
Anzeige

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

20.11.2011 um 17:43
Presskonferenz vom 27. September 2010 im Washingtoner National Press Club
Fragerunde mit Robert Hastings


Beachte die Aussage ab Minute 3:10 ... > RECHTER WINKEL !!!

Youtube: Pressekonferenz UFOs und Atomwaffen - Fragerunde

Mehr zu UFOs und Atomwaffen gibt es auf zu finden.

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

20.11.2011 um 17:57
@cohiba

exopolitik hat nix damit zutun die verweisen ab gerne darauf um es mit ihrem senf zu verbinden. da es sich hier durchaus um seriöse Ufo forschung handelt sollte man auch auf diese verlinken und nicht auf schwurblerseiten vor allem weil Hasting sich explizit von exopolitik distanziert und die letzte PK ohne die abhielt obwohl man Geld wedelte um sie ausrichten wollte . Greer hatte es gross angekündigt und wurde verwiesen.. und Basset verweist sogar jetzt wieder gerne darauf obwohl es nix mit seinem gelaber zutun hat



dh. ist es im sinne dieses NICAP Projektes nicht auf exopolitische seiten zu verweisen die nur werbung damit machen...


bitte hier:

http://www.nicap.org/ncp/ncp-home.htm


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

21.11.2011 um 03:02
Luftballons die Zickzack fliegen??

Und wenn man bedenkt das solche Fluggeräte nicht an Gravitation und Fliehkraft gebunden sein könnten (so wie ich mir auch die zukünftigen irdischen Fluggeräte vorstelle), dann ist ein Zickzack-Kurs ohne Abbremsen oder Kurvenfliegen naheliegend.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.11.2011 um 00:37
Ich habe letztes Jahr sowas gesehn..

Es war im Winter, das genaue Datum weis ich leider nicht mehr genau, war Abends gegen 21:30 mit meinem Freund draußen spazieren, der Himmel war sternenklar.
Bin mal stehen geblieben um mir den Sternenhimmel anzusehn und da hab ich was gesehn was mir sowieso keiner glaubt. Es war ein heller Punkt wie ein Stern von vielen, aber er hat sich von rechts nach links, teilweise aufsteigend nach oben bewegt, hat dabei auch wirklich ruckartige zickzackbewegungen gemacht. Ich war total baff konnte mir nicht erklären wie das möglich war.
Ich habe wirklich sehr gute Augen, und war zu dem Zeitpunkt auch völlig nüchtern! ( Wenn man sowas jemandem erzählt heist es immer man hat wohl was getrunken usw.) kann ich ja auch verstehn! Hab nach dieser Sichtung mal versucht im Internet was drüber rausfinden wollen und diesen Beitrag gefunden. Bis heute interessiert mich das Thema weis ich mir nicht denken kann was das war..


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.11.2011 um 14:11
@lunaluna

Und wieder jemand der sie sieht!

Danke für Deine Schilderung Deiner Sichtung,
ich gratuliere, Du bist Zeugin eines beeindruckenden Schauspiels geworden,
ich kann Deine Verwunderung nachvollziehen,
halt die Augen offen und Du siehst vielleicht noch mehr!

Lieben Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.11.2011 um 02:25
Leider wird man für sowas immer nur belächelt!
Man hört ja oft von Ufo Sichtugen usw. dann kan man das glauben oder als Unsinn abstempelt, aber wenn man selber soetwas gesehn hat das man sich nicht erklärn kann is es wieder was anderes. Dachte auch immer erzählen kann man ja alles, es gibt so viel Spinner,
viele wollen sich wichtig machen usw.
Glaube sowas wirklich nur was ich sehe bzw wenn ich es sehe und das is passiert!
Seit dieser Sichtung sehe ich natürlich Videos oder andere Schilderungen über sowas mit völlig anderen Augen.
Jetzt versuch ich alles mögliche drüber rauszufinden vielleicht gibts ja irgendne Erklärung dafür?
Für mich ist es sehr interessant zu erfahren das sich Meldungen mit meiner genau gleichen und finde auch toll das man sich hier zb. mit anderen drüber austauschen kann, mit wem sollte man über sowas normal reden können wenn nicht mit Leuten die sowas schon gesehen haben?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.11.2011 um 17:21
@lunaluna
lunaluna schrieb:Leider wird man für sowas immer nur belächelt!
Wenn Du erst mal länger hier bist, wirst Du feststellen, dass Dir das selbst hier
( in einem Ufologie Forum ) passieren kann.
Es gibt sie eben überall, die Skeptiker welche erst selbst so eine Erfahrung machen müssen.
lunaluna schrieb:Seit dieser Sichtung sehe ich natürlich Videos oder andere Schilderungen über sowas mit völlig anderen Augen.
Solltest Du andere Schilderungen im Bezug auf dieses Thema hier, finden,
kannst Du uns gerne Links dazu geben.
lunaluna schrieb:mit wem sollte man über sowas normal reden können wenn nicht mit Leuten die sowas schon gesehen haben?
RICHTIG! Nur die wenigsten, welche selbst noch keine solche Sichtung machten
verstehen überhaupt von was wir hier eigentlich diskutieren.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.11.2011 um 17:26
cohiba schrieb:Nur die wenigsten, welche selbst noch keine solche Sichtung machten
verstehen überhaupt von was wir hier eigentlich diskutieren.
Dann gehöre ich anscheinend zur Elite!


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.11.2011 um 21:42
Auch wenn es Schilderungen aus anderen Foren sind?
Hab nämlich grad schon wieder was drüber gelesen


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

27.11.2011 um 11:53
@lunaluna
Warum nicht? Aber gib die Quellen an, woher Du es hast und nicht einfach nur kopieren!


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 16:59
@Branntweiner
Ich mach mir immer wieder Feinde mit meinen....wie sagte es einer....Gebashe.
Ich halte gar nichts von diesen Behauptungen über Objekte die mit 10G Zickzack fliegen.
Es gibt nicht einen handfesten Beweis.
Es wird immer nur auf Radarsichtungen hingewiesen.
Was ist ein Radarbild?Eine Reflektion von irgendwas....
Mein böser Vergleich:Schwäne im Landeanflug wurden als Schiffe auf Kollisionskurs gedeutet....
Zeige mir bitte einer eine Aufnahme des Radars mit solch einer Sichtung.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:04
amsivarier schrieb:Zeige mir bitte einer eine Aufnahme des Radars mit solch einer Sichtung.
Und wieder jemand!

Hier bitteschön ...

Ab Minute 04:29

Youtube: RTL2 German und Iran UFO Piloten


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:08
Ein 90 Grad Winkel auf dem Blatt muss nicht 90 Grad in Natura sein.
Es kann einfach ein Hubschrauber sein oder ein Ultraleichtflieger etc....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:14
@amsivarier
Ich meinte die vom Shuttle aus gefilmten Eispartikel, die von Steuerdüsen in andere Richtungen gebracht werden.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:15
cohiba schrieb:Ab Minute 04:29
Dieses Schafsmedium RTL2 zeigt es natürlich unleserlich.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:26
amsivarier schrieb:Es kann einfach ein Hubschrauber sein
Kein Hubschrauber dieser Welt beschleunigt auf 10 G!
Branntweiner schrieb:Dieses Schafsmedium RTL2 zeigt es natürlich unleserlich.
Oh Gott, eine neue RTL 2 Verschwörung.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:30
cohiba schrieb:Oh Gott, eine neue RTL 2 Verschwörung.
RTL 2 ist ein medialer Abdecker. Resteverwertung.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 17:45
Branntweiner schrieb:RTL 2 ist ein medialer Abdecker. Resteverwertung.
Kannst Dir ja auch gerne den MUFON-CES Bericht Nr. 12 besorgen und lesen.
Da findest Du auch die Bilder der Radaraufzeichnungen die Dir RTL 2 nicht zeigen wollte. :D

"http://www.mufon-ces.org/bibliothek/mufon-ces-publikationen/berichte.html?tx_mufonliteratur_pi1[item (=243"]http://www.mufon-ces.org/bibliothek/mufon-ces-publikationen/berichte.html?tx_mufonliteratur_pi1[item]=243)


melden
Anzeige
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.12.2011 um 19:07
@Branntweiner
@amsivarier
Hallo Ihr Beiden ! Ich kann das bestätigen mit den Zick Zack Bewegungen von den Objekten und auch das mit den Sprüngen ,(gabs übrigens auch bei der Belgien Welle das die Objekte einfach "gesprungen" sind!)
Ich habe beruflich auch ab und an mit Piloten zu tun und die bekommen wirklich einen Maulkorb verpasst !


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt