Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2010 um 10:09
Und wer sagt mir, dass IvL das nicht selbst gezeichnet hat?

/dateien/uf39003,1280563745,450594Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2010 um 11:09
@voidol

ich schätze deine beiträge wirklich sehr. deine recherchen sind unglaublich. denkst du wirklich IvL würde sowas fälschen? meiner meinung geht er sehr rational mit dem thema um. und ist ja nicht so, dass das die einzigen radaraufzeichnungen von solchen manövern sind.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2010 um 18:00
Zitat von DigedagDigedag schrieb:das ist der beweis, dass es keine ausserirdischen flugobjekte
sein können!
welch intelligenter alien legt so ein verhalten an den tag?
für was sollen diese abrupten flugbewegungen gut sein?
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil ers kann. Wenn ich so ein Fluggerät hätte würd ich auch im Zick-Zack durchs All düsen...


2x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2010 um 18:50
Die Zickzack-Bewegungen kommen nicht vom UFO sondern vom höllisch betrunkenen Zuschauer!!
Thats it!


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

31.07.2010 um 18:54
Habe ich es schon gepostet?

"Zick-Zack" ist sowohl ein Ausweich/Verwirrungsmuster als auch eine militärische "Absuchbewegung". Wen der Soldat das Feld nach Bewegung absucht, sucht er im Zick-Zack weil er damit mehr Fläche ins Bild bekommt. Es ist eben ein System....


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2010 um 08:31
@traube
Zitat von traubetraube schrieb:Wenn ich so ein Fluggerät hätte würd ich auch im Zick-Zack durchs All düsen...
nur gut, dass du nicht über ein solches gerät verfügst! ;-)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.08.2010 um 22:47
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und wer sagt mir, dass IvL das nicht selbst gezeichnet hat?
Warum sollte er etwas selbst zeichnen ,anstatt auf die gegebenen Bilder zurückgreifen?Gut Ilo mag der inbegriff des zerstreuten Professors sein und er braucht immer ein wenig Zeit bis er in seinem Chaos was findet aber der kennt sich schon aus .das Phänomen ist ja eines der Grundsteine für die Intelligente UFO-These.Ich muss dazu sagen dass mir die kompetenz fehlt um diese Radarbilder richtig zu lesen.Aber es gibt ja hinzu auch die Bestätigungen der Radarlotsen&Sichtkontakte sogar Verfolgungen.Eine Ansammlung lässt sich auf NICAP finden.

Einer der besten Fälle fand neben der Edward Base statt.Gerade dieses Tower-Personal wurde jedesmal instruiert falls geheime Testflugzeuge starteten und kennt sich sehr gut aus.das Objekt wurde von 4 oder 5? versch Radarstationen bestätigt.Sichtkontakt(was wichtig ist wegen Radarstörungen) und es gibt Audiotapes und Akten die jetzt unter dem Freedom-Act freigegeben wurden.Die UFO-Hunters haben den Fall mit Aufwand nochmals untersucht.Und in dieser Folge hat auch die VTler Versuche von UFO-Kappi keinen Stellenwert auch weil die Zeugen ihn sofort abschmettern.Braucht es auch nicht denn es gibt genug Material.Aber ich verlinke jetzt auch mal einen Clip den es zu schauen lohnt:

Youtube: UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)
UFO Hunters:Code Red (Part 1 Of 5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grüsse ....


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

03.08.2010 um 09:50
Viell. steht dahinter ein viel banalerer Grund?!
Viell denken Aliens dass geradlinig einfach zu doof wär?!


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

29.07.2011 um 17:18
Sieht aus wie ein Insekt.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.08.2011 um 15:04
https://www.youtube.com/watch?v=7CIE2_h0FAg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.08.2011 um 19:19
@cohiba

Was es ist, erkennt man besonders gut von 0:50 bis 0:53. Mehr schreibe ich diesmal allerdings nicht dazu …


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 15:12
UFOs – Sind wir wirklich allein im Universum?
Regelmäßig tauchen Objekte auf, die sich in scheinbar planlosen Zickzack-Bahnen bewegen und dann wieder vom Schirm verschwinden.
Quelle: http://www.siegfriedtrebuch.com/ufos/ufos-sind-wir-wirklich-allein-im-universum/ (Archiv-Version vom 04.10.2011)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 15:59
cohiba:

Die "Ufos", die dort im Video ab 0:31 zu sehen sind, sind Jupiter und die vier galileischen Monde.

tempaklq

temp1gjud

War ziemlich peinlich für fox, daraus so einen langen Beitrag zu machen

am Mittag davor berichteten viele von zickzack-fliegenden gelben UFOs am Broadway. 100 meter weiter davon wurde irgendein Jahrestag gefeiert (Städtepartnerschaft oder so) und zu dieser Gelegenheit tausende gelber Luftballons in den Himmel gelassen...

... insgesamt ein ziemlich peinlicher tag für die Medienberichterstattung...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 16:11
So sah es ein paar Blöcke weiter weg von den "ZickZack-Ufos" aus:

herderrOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.scaryinter.net/index.php/15/10/2010/october-13th-york-day-time/


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 16:14
Nun ja, shit happens ... :)

Was aber Dein Beitrag ( Luftballons ) mit diesem Thread hier zu tun hat frag ich mich schon?


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 16:22
Zitat von cohibacohiba schrieb:Was aber Dein Beitrag ( Luftballons ) mit diesem Thread hier zu tun hat frag ich mich schon?
Beim Trebuch-Link von Dir sind doch weiter unten 4 videos von diesen ""Gelben Zick-Zack-Ufos"

Überfliegst Du die Links nicht, die Du postest?


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 17:54
Ließ Dir mal die 24 Seiten dieses Thread´s durch und Du wirst staunen,
dass es hier nicht um Luftballons geht.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

08.10.2011 um 18:04
@cohiba


Warum postest Du dann einen Link zu einem Buch eines bekannten ESo-Schwurblers http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Siegfried_Trebuch (Archiv-Version vom 10.11.2011) , dessen "unterstützende" Videos so plumpe Hoaxes sind, dass das keine guten Rückschlüsse auf das beworbene Buch zulässt?

Ein Video aus DEINEM Link:

https://www.youtube.com/watch?v=Uv9fr_Ades0

Da kommen die UFOs her, die in den vier Videos erwähnt wurden:
http://www.theepochtimes.com/n2/content/view/44216/ (Archiv-Version vom 27.09.2011)
Broadway Designated ‘Gran Via’ for a Day
Created: Oct 13, 2010
(...)
316.0.1.0.16777215.0.stories.large.2010.
The event concluded with the world premiere of Madrid’s newest promotional video on Times Square’s Toshiba Vision giant screen and the release of yellow balloons into the Midtown sky.



melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.10.2011 um 18:25
90° Bewegungen ...

Siehe dazu ab Minute 8:20

https://www.youtube.com/watch?v=rrQTiGg08ic

Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden