Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geschwindigkeit, Rumänien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:49
soll heissen:

wenn ich tagsüber oder nachts in den himmel schaue sehe ich hin und wieder, aber eher selten mal ein ganz profanes flugzeug

und das bei 10 millionen flugbewegungen über europa im jahr, also rund dreissigtausend pro tag


ufologen sehen aber jeder gelegenheit irgendwas das in ihr beuteschema passt -
rigor sowieso jede nacht nach einer halben stunde ekick blick aber auch jeder andere ufologe der mal eben auf die terrasse geht

da gibts dann zwei deutungen:

entweder die ufos fliegen noch viel häufiger als unsere eigenen flugzeuge ( :) )

oder aber diese art von "sichtungen" sagt mehr über die sichtenden ufologen aus...

Anzeige
melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 22:52
ist schon richtig.. aber ich weis schon wie ein flugzeug aussieht..und das was ich fotografiert habe sieht nicht danach aus..und sattelieten schließe ich aus.. das schafft meine kamera nicht..^^


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 23:04
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:ist schon richtig.. aber ich weis schon wie ein flugzeug aussieht
*seufz*

es geht nicht um flugzeuge

es geht um die frage wieviel ufo verkehr von wieviel verschiedenen rassen

- nicht über europa, - sondern allein über deiner terrasse

regelmässig stattfinden müsste

wenn jeder der reflexe oder punkte oder verwaschenen flecken auf deinen zufallsfotos tatsächlich ein ausserirdisches flugobjekt wäre


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 23:06
das wäre enorm viel..fast soviel wie der reguläre flugverkehr..ich glaube die wärme läßt mich langsam denken heute..^^


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 23:13
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:das wäre enorm viel..fast soviel wie der reguläre flugverkehr
*bingo* :)

die nächste frage wäre dann:

wie wahrscheinlich ist das ?


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

01.08.2008 um 23:14
kein ballon oder flugzeug..


1x zitiertmelden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.08.2008 um 00:35
Zitat von zweifler2007zweifler2007 schrieb:kein ballon oder flugzeug..
na und ?

du weisst halt aufgrund deines persönlichen mangels an informationen nicht was du da nun genau fotografiert hast oder welcher effekt sich da ausgewirkt hat

wir plaudern hier demnach lediglich ganz zwanglos über dein schlichtes NICHTWISSEN - mehr nicht

man kann nunmal nicht jeden nichtssagenden wackelwischwasch abschliessend klären


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.08.2008 um 15:10
wie soll man das auch aber zerganase du weist ja auch nciht was es ist somit bleibt es unbekannt ^^


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

23.09.2008 um 19:22
Es war irgendwanneinmal in den 90er jahren (1996-1999)
Ich wollte gerade das gekippte Fenster schliessen in meiner Wohnung ,draussen war es schon dunkel , ich sah ein fliegendes leuchtendes etwas - grössen mässig ungefähr wie ein Stern den man im Abendhimmel sieht jedoch nicht soweit weg - also ungefähre
Flugzeugflieghöhe . Es flog eine gerade Linie machte aber eine kleine 90 Grad Hackenbewegung (Kurskorrektur)und flog in selber Richtung weiter .Das ganze dauerte nicht mal ne Sekunde , ne halbe schätze ich und dabei hat es das Sichtspektrum der Fensterbreite durchflogen (müsste ja 15000km/h geflogen sein ?). Ich redete mir anfangs ein das es nur ein Lichtreflex des gekippten Fensters wäre jedoch wenn ich das was hier so berichtet wird lese - macht mich nachdenklich.


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

24.09.2008 um 21:40
Ich redete mir anfangs ein das es nur ein Lichtreflex des gekippten Fensters wäre jedoch wenn ich das was hier so berichtet wird lese - macht mich nachdenklich.

Es ist nicht alles Gold bzw. ein E.T. Raumschiff das am Himmel glänzt. ;)

Ausseridische würde ich wenn überhaupt erst dann als Erklärungsmöglichkeit heranziehen wenn wirklich alle "irdischen" Erklärungsversuche nicht mit übereinstimmen können.

Doch so weit kommt es meist gar nicht erst...


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.09.2008 um 13:47
Wie steht ihr alle hier zu Prof. Lesch und seinen Erklärungen ?
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/index.xml (Archiv-Version vom 25.09.2008)


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.09.2008 um 13:58
und was hat das jetzt mit zickzack ufos zutun? mcFlash


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

25.09.2008 um 15:18
Lesch hat es drauf auch einem unwissenden Menschen relativ komplizierte Dinge zu erklären - es ist für mich beeindruckend - ich glaube es gab mal eine Sendung mit ihm bei der erwähnt worden wäre was der Bewis für Inteligentes Auserirdisches Leben wäre.
Antwort : Allein das Inteligentes Leben sich bei uns noch nicht gemeldet hätte ,wäre
der Beweis.
Dieses muss ich jetzt nicht unbedingt verstehen aber wie steht ihr zu einer solchen Aussage ?
In einer weiteren Sendung erklärte er auch warum wir nicht Zeitreisen könnten.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

11.12.2008 um 02:19
Zum Thema Zickzack-Bewegungen von UFO´s,
möchte ich mal auf diese http://www.dalbrecht.de/ (Archiv-Version vom 20.10.2008) ganz nette Seite hinweisen.

Ein Beispiel ...
In diesem Bild habe ich das Foto 7
und das Foto einer Himmelslaterne zusammengefügt
um zu zeigen wie unterschiedlich alleine schon das Aussehen ist,
ohne dabei das unterschiedliche Bewegungsverhalten zu berücksichtigen.
Quelle: http://www.dalbrecht.de/UFO-Fotos19.htm

Gemeint ist Foto 8 im letztem Link, ziemlich unten.

Ausserdem wird dort auch anfangs,
auf das Flugverhalten und das Aussehen der Flugobjekte eingegangen.

Da hat sich aber der Autor Herr Dieter Albrecht richtig Mühe gemacht.

Bravo.

Liebe Grüße
:)
cohiba


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

26.03.2009 um 20:54
Wenn Ihr mal ein Flugobjekt in einem 90° Winkel abbiegen seht,
dann wundert Euch nicht, dass ist nur ein UFO.

Radarsichtungen von Ufos in Deutschland
Illobrand von Ludwiger zum Thema Radaraufzeichnungen
von Ufos über dem deutschen Luftraum.
Youtube: Radarsichtungen von Ufos in Deutschland
Radarsichtungen von Ufos in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nur mal so zur Wiederholung,
die schwarze Linie auf dem Radarbild war ein UFO bei einem 90° Winkel Manöver.

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

27.03.2009 um 10:18
Mein Kollege und ich haben gestern um ca. 13:58 Uhr eine sehr interessante Beobachtung gemacht. Ca. 20 Minuten ist über Landshut am Horizont ein weißes ovalförmiges "Ding" in Zickzack Bewegungen hin und her geflogen. Wir dachten auch zuerst das es evtl. ein Flugzeug sein könnte aber auf dem 2. Blick konnte man die seltsamen Bewegungen richtig erkennen. Ein stink normales Flugzeug kann keine zick zack, schräge rauf runter Bewegungen, das wäre mir neu. :-) Ich bin so froh das wir das beide gesehen haben!

Dieses Phänomen spielte sich wie gesagt 20 Minuten ab, richtig interessant wurde es dass es teilweise die Farbe wechselte.

Nun frage an euch, habt ihr schon einmal so etwas beobachten können? Ich bekomme totale Gänsehaut wenn ich an die Beobachtung zurück denke.

LG PanCakeBunny


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

28.03.2009 um 11:17
@pancakebunny

Zunächst möchte ich Dir für Deine Schilderung Eurer Sichtung danken
und Euch gratulieren, nicht viele haben das Glück so ein Schauspiel zu beobachten.

Ich weiß, das ist sehr beeindruckend.

Das war in Landshut, gar nicht mal soweit weg von mir.

Interessant, dass Ihr das tagsüber gesehen habt,
da ist es wesentlich schwieriger / seltener als nachts.

Könntest Du bitte eventuell noch mehr auf die Geschwindigkeit
und die Farben des Objekts eingehen?

Gruß
:)
cohiba


melden

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

30.03.2009 um 20:06
In der Tat, das war sehr beeindruckend und auch etwas furchteinflößend. Man kennt sowas nur aus Filmen und denkt sich "hm, die Leute haben wieder super Arbeit geleistet in Sachen Special-Effect" und jetzt auf einmal sowas...

Ja es war bewölkt und dadurch konnte man dieses Objekt gut erkennen da die Wolken dunkelgrau waren und das Ding selbst war weiß. Es war von der Form her wie ein Auge..also oval. Als die Wolken etwas aufbrachen und die Sonne hindurchscheinen konnte, ist dieses Objekt kurzfristig ganz schwarz geworden und dann rötlich und dann wars auf einmal wieder weiß als hätte es kurzfristig die "Tarnung" verloren

Von der Geschwindigkeit her war es zwar nicht blitzartig, aber ziemlich schnell, es flog in alle Richtungen als würde es von irgend etwas Maß nehmen wollen, oder Abmessungen durchführen. Dann blieb es wieder an einer Stelle stehen, aber nicht wie ein Standbild sondern man konnte sehen wie es sich immer leicht hin und her bewegt hat, als würde es das Gleichgewicht halten wollen

Ich habe das sehr faszinierend gefunden und ich bekomm immer noch eine Gänsehaut wenn ich daran zurück denke.

Hast du auch schon einmal soetwas erlebt?

Liebe Grüße

PanCakeBunny


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

02.04.2009 um 19:31
@pancakebunny

Danke für Deine weiteren Erklärungen. Ja das habe ich, aber Nachts,
daher auch dieser Thread, um Sichtungen mit diesen Eigenschaften zu sammeln.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zickzack-Bewegungen von UFOs!

05.05.2009 um 16:24
Für viele stellt sich ja immer die Frage,
ob Flugbewegungen von UFO´s bereits auf RADAR festgehalten wurden ...

Dazu möchte ich Euch folgenden Artikel und besonders den Vortrag von
Astrophysiker Illobrand von Ludwiger empfehlen ...

Illobrand von Ludwiger:
Grundlagen der UFO-Forschung aus wissenschaftssoziologischer,
-psychologischer und wissenschaftstheoretischer Sicht
Außerdem präsentierte er UFO-Spuren aus militärischen Radaraufzeichnungen, die man nicht so oft zu sehen bekommt.
Quelle:


Gruß
:)
cohiba


Anzeige

melden