Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Analyse Thread

Filter einstellen
01:14

UFO Winschoten Netherlands 29 6 2009

eine Laterne die sich zweimal entzündet und dann schneller wird ?brrrr * blubb * MfG
Beitrag von elfen12 - am 03.07.2009
08:27

UFO Pilot Hubschrauber

Naja, neu ist er nicht, was aber bei Hopkinsville auch nicht gerade der Fall ist ;) Es geht um den "Coyne Helicopter Incident", der sehr gut dokumentiert, aber scheinbar relativ unbekannt ist.Ich hab vor einiger Zeit mal von diesem Vorfall gehört, mich aber nie wirklich damit befasst. Hier sind mal einige der bisher von mir gefundenen Informationen. Das Video bietet dabei eine gute Zusammenfassung des Falles.Das Video gibt es in einer deutschen und in einer englischen Fassung:Links:
Beitrag von Y34RZ3RO - am 29.06.2009
06:28

UFO NASA's unexplained tether overload incident

analysiert mir das mal bitte...ich bleibe bei meiner meinung das das video aus 2 zusammengeschnittenen handelt,das eine echte video von der nasa,das zweite fake geschieht unter einer petrischale,beobachtet und gefilmt unterm microskop...was meint ihr?schaut euch die seile genau an,vorher,nachher...dicke im verhältniss zur länge,hintergrundwackler usw...was meint ihr?
Beitrag von andreasko - am 21.06.2009
05:49

M 109 KAWEST Beleuchtungsschiessen

dinger leuchten nicht so lange. ich schau mir das video gerade nochmals an.was mir aufgefallen ist die dumme kuh kann nicht filme.. sonst wären die objekte scharf. sie hat die blätter fokusiert. naja was ich merkwürdig finde ist diese dinger tauchen plötlich auf. also himmels laterne weiss ich au nicht was das sein könnte ich rechechiere mal
Beitrag von Dr_freezy - am 15.06.2009
09:55

UFO - Avebury, England 17-7-2007 Multiple UFO Sighting by three people

Sorry, ich mein das hier:
Beitrag von grasfresser - am 15.06.2009
07:38

Astounding video footage of a UFO in Switzerland (stabilized+zoomed+Gamma-corr.+SloMo)

@casualfreezeja du darfst dir ruhig logische erklärungen suchen aber schau dir das ganze video an ;) dann wirst du sehen das die ballon these nicht passt bessere qualitet schaus dir in high quality an
Beitrag von Dr_freezy - am 14.06.2009
07:38

Astounding video footage of a UFO in Switzerland (stabilized+zoomed+Gamma-corr.+SloMo)

Also in diesem Video hier sieht man eindeutig wie der Ast hin und her bewegt wird.Trotzdem ist das mit den Lichtern irgendwie ungewöhnlich. Genauere Analyse bitte.MfG, Kev
Beitrag von Kev0815 - am 14.06.2009
05:19

Valmet 911.3 360.2 vol. 4 #valmet

Eine Valmet? Bei 1:11 war das mal ein Baum gewesen.
Beitrag von voidol - am 14.06.2009
07:38

Astounding video footage of a UFO in Switzerland (stabilized+zoomed+Gamma-corr.+SloMo)

kein Text
Beitrag von guest - am 14.06.2009
03:40

Astounding 45 min video footage of a UFO in Switzerland (stabilized first 3 mins.) to be continued!

Ich poste nochmal das stabilisierte Video hier rein, ist zwar nur ein Teil, aber hier sieht deutlich die Äste.
Beitrag von guest - am 14.06.2009